, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen wir jederzeit
Grundsätzliche Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Grundsätzliche Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
Grundsätzliche Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung
zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Feiertagesdienst) Allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss
-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen
-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen
-Kenntnisse, insbesondere MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und stellen direkt im Anschluss den Kontakt zu Deinem neuen Arbeitgeber her. Für Rückfragen stehen
der gängigen Office Anwendungen Du bist durchsetzungsfähig und kommunikativ Zu Deinen Stärken zählen eine strukturierte, detaillierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Aufgrund der umfangreichen mündlichen
/d) und anderen Abteilungen zusammen Du bist belastbar, verantwortungsbewusst und zuverlässig Du kennst Dich sehr gut mit den gängigen MS-Office Anwendungen aus – im Idealfall hast du bereits Erfahrung
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
die Unterstützung des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Kenntnisse
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Schlosser (m/w/d) ab 18,50 €/ Stunde (ID-Nummer: 10956438)
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Industriemechaniker (m/w/d) ab 23 €/h (ID-Nummer: 10956418)
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Schweißer (m/w/d) ab 3000 Euro pro Monat (ID-Nummer: 10956391)
Office People Personalmanagement GmbH sucht in Düsseldorf, Berlin, Potsdam, München, Bonn eine/n Elektriker (m/w/d) ab 20 €/ Stunde (ID-Nummer: 10956365)
Office 360 GmbH sucht in eine/n Ausbildung Kaufmann/-frau (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement (ID-Nummer: 10970220)
Zusammenhänge schnell Du bist versiert im Umgang der Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine zügige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dein Organisationstalent sowie
sowie über Kenntnisse zu Kontenbewegungen und -abstimmungen im Wertpapierverwahrgeschäft Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine sehr guten Praxiskenntnisse in den MS Office-Anwendungen
Zusammenhänge schnell Du bist versiert im Umgang der Office Anwendungen Zu Deinen Stärken zählen eine zügige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dein Organisationstalent sowie
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
Jahre Erfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse in der ERP-Software/SAP-Fi von Vorteil Versierter Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel Verständnis für Kontenverteilung/Kontierung Gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste oder und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikations
erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
mit MS-Office, insbesondere Excel Sorgfältige, eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Selbstorganisation und Engagement Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
von Entscheidungsvorlagen Allgemeine Projektarbeit Ihr Anforderungsprofil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
und mit Unternehmensvollmachten Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit dem MS Office Paket sowie gängiger Banksoftware Hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit
in den Microsoft-Betriebssystemen sowie in den Office-Produkten Sie haben Freude daran, erstklassigen Service zu bieten und die technischen Probleme der Mitarbeiter zu lösen Sie verfügen über eine effiziente
Sie haben Grundkenntnisse in der englischen Sprache Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse im Finanzdienstleistungssektor und verstehen betriebswirtschaftliche
Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe
der Kreditorenbuchhaltung • Umgang mit gängigen ERP-Systemen sowie MS Office
oder Bankwesen von VorteilGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseTeamfähigkeit und hohe ServiceorientierungSicherer Umgang mit MS Office
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California) SAP und damit verbundene administrative Aufgaben Kenntnisse VOB Bauüberwachung 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte