Ihre Aufgaben auf einen Blick: Durchführung und Controlling von ProjektenProzessanalysenErstellung von ReportsProjektdokumentation Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseGerne erste
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
in der LagerlogistikFließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und WarenflussGute SAP- und MS Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft
zum VertriebSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenErfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
).Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift.Optional: Erfahrung mit MS Office 365. Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit im Anwendungssupport. Nutzen Sie die Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten
. AufgabenstellungenIhre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Genauigkeit, Eigenständigkeit und SorgfaltSie sind sicher im Umgang mit MS Office und bringen EDV-Affinität mitTeamfähigkeit rundet Ihr Profil zudem ab
mit oder verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss und entsprechende BerufserfahrungSie sind sicher im Umgang mit MS Office Ihr Auftreten ist durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit
über sichere MS Office Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit SAP Wirtschaftliches Denken und Handeln, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil zudem ab Was Sie bei uns erwartet: Bereit
ArbeitsverhältnisFlexible ArbeitszeitenZusätzliche JahressonderzahlungOption zum Home-Office nach VereinbarungZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenCorporate-Benefits: Vergünstigungen und Firmenrabatte auf z.B. Hotels
und MS-Office ProduktenEigenständige präzise Arbeitsweise Eigeninitiative und Kreativität Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten
Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft, planerisches Geschick und ein großes SorgfaltsempfindenGute Kommunikations- und hohe
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
zwingend (eine Ausbildung ist nicht erforderlich bei mehr Mehrjähriger entsprechender Erfahrung)MS Office-Kenntnisse für die DokumentationstätigkeitGute Kenntnisse der deutschen Sprache min. C1 in Wort
Arbeiten Ihre Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung als ElektronikerBerufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben von VorteilErfahrung im Kundenservice von Vorteil MS Office-Kenntnisse
als Elektroniker (alle Fachrchtungen) und Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgaben MS Office-Kenntnisse für die Dokumentationstätigkeit Interessiert? Dann senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung
als Energieelektroniker der Betriebstechnik oder vergleichbare BerufsausbildungErfahrungen im Stördienst von VorteilPC-Kenntnisse, MS-Office von VorteilDeutsch auf einem C1-Level in Wort und Schrift für einen reibungslosen
erstellen Das wünschen wir uns: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d)Gute Kenntnisse in MS Office (z.B. Word, Excel) Fähigkeit zum selbstständigen und strukturierten ArbeitenAnpassungs
oder in einem artverwandten BerufsbildBerufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von VorteilSchichtbereitschaft sollte vorhanden seinMS Office-Kenntnisse für geforderte DokumentationstätigkeitSelbstständiges
Sie mit : Eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder in einem artverwandten Berufsbild (gn) Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich von Vorteil Schichtbereitschaft sollte vorhanden sein MS Office-Kenntnisse
und Interesse im Umgang mit MS-Office, SAP, etc.Ausgeprägte Führungskompetenz Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung oder auf eine erste Kontaktaufnahme per Telefon
: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy für Dein Business
in einer vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie im Steuerrecht Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamfähigkeit
, Wirtschaftspsychologie, Vertriebsmanagement oder einen vergleichbaren StudiengangDu interessierst dich für die Bereiche Personalbeschaffung und VertriebDu bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mitDu
Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium mit entsprechenden SchwerpunktenErste Berufserfahrungen durch Praktika oder als WerkstudentGute MS Office Kenntnisse und idealerweise bereits Datev
Erste Erfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung bzw. Kundenbetreuung Kenntnisse mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse C1 für eine reibungslose Kommunikation mit KundenEnglischkenntnisse B2
), Elektroniker (gn) oder eine vergleichbare technische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Reparatur und Wartung von Maschinen und Anlagen Grundkenntnisse in MS-Office Arbeiten im 3-SchichtbetriebGute
sowie routinierter Anwenderkenntnisse der MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse mind B1Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mind. C1 Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen
-Office Detailgenaue und selbstständige Arbeitsweise Englischkenntnisse B1 von VorteilDeutschkenntnisse mindestens B2 Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen uns auf Ihre Bewerbung
) oder vergleichbaresGabelstaplerschein und aktuelle Fahrpraxis Kenntnisse im Bereich EDV-Systeme (SAP, MS Office)Gute Deutschkenntnisse B2 für die innerbetriebliche Kommunikation Schichtbereitschaft sollte vorhanden sein Interessiert
gute Deutschkenntnisse C1 in Wort und Schriftgute MS Office Kenntnisse Organisationsfähigkeit KommunikationsstärkeSchichtbereitschaft Interessiert? Wir in der Niederlassung Hannover freuen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
von ZahlungseingängenErstellung von Zahlungserinnerungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungGutes ZahlenverständnisErste Kenntnisse im Bereich Buchhaltung von VorteilFundierte MS-Office
oder technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Produktkenntnisse im Bereich Reifen und Autoservice sind von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenVerkäuferisches Geschick
Lohn- und SozialversicherungsrechtEine eigenverantwortliche und sorgfältige ArbeitsweiseDiskretion und Freude an TeamarbeitEinen guten Umgang mit MS-Office und Personalmanagement Systemen Interessiert
: Onboarding: Organisiert und strukturiert für 2 Monate, unterstützt durch einen Onboarding Buddy Ein zentraler Welcome Day in unserem Head Office für Dein Culture Onboarding 3-tägige Academy
von Kredit- und LeasingvorgängenSachbearbeitungTreffen von KreditentscheidungenAbrechnungsdokumentation Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMS Office KenntnisseSelbstständige
als Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) oder ähnlich oder Bankkaufmann (gn) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil
und Betreuung von Gästen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungSorgfältiger ArbeitsstilGutes schriftliches und mündliches AusdrucksvermögenMS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
und BüroorganisationVertrautheit mit Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienGute Kenntnisse in MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen
Denkvermögen und hohe Analysefähigkeit Prägnantes Kommunikations- und Ausdrucksvermögen sowie ein hohes Maß an Belastbarkeit und Integrität Eigenständige teamorientierte Arbeitsweise Anwendungssichere MS-Office
BerufsausbildungErfahrung im Assistenz- oder SekretariatsbereichGutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen MS Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen