Arbeitsweise (Hand-on-Mentalität) sowie Prozessorientierung Sehr gute VerkehrsanbindungDienstwagenFlexible ArbeitszeitenRegelmäßige Home-Office-MöglichkeitAngenehmes BetriebsklimaRichtig guter
Grundverständnis und haben daher den Blick für Kosten und Termine eines Projektes.Mit den MS Office Programmen, insbesondere Excel, kennen Sie sich aus.Erste Erfahrung im Umgang mit CAD-Programmen (MicroStation
-Controlling Kenntnisse im Bereich BI Tools Grundinteresse und bestenfalls erste Erfahrung in SQL AnwendungenGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere hervorragende Excel-KenntnisseEine gewisse IT-Affinität
Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-GrundkenntnisseTeamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiertSelbstständige, zuverlässige und organisierte
mit Microsoft Windows Server und Active Directory, Microsoft-Client-BetriebssystemeGute Netzwerk Kenntnisse (TCP/IP, DNS, VPN, WLAN)Kenntnisse in Programmen von Microsoft Office Produkten (Outlook, Word, Excel
mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarErste relevante BerufserfahrungPraxiserprobte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
als Sachverständige:r. Sie bringen fundierte PC-Kenntnisse mit und gehen routiniert mit MS Office, insbesondere mit Word und Excel, um. Sie zeichnen sich durch eine selbstständige Arbeitsweise, durch Engagement sowie
. Sie bringen idealerweise kernphysikalische / kernchemische Grundkenntnisse und Kenntnisse im Bereich der Entsorgung radioaktiver Stoffe oder Strahlenschutz mit. Sie gehen mit den MS-Office-Programmen routiniert
oder höherwertigein Führungszeugnis ohne Einträgegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
) sowie fundierte Englischkenntnisse. Erwünscht sind darüber hinaus ein sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und SAP. Als erste Kontaktperson für Ratsuchende sind hohe soziale Kompetenz, psychische
und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, KNIME, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen
Arbeitsweise Gute Englisch- und Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Erfahrung in der Pflege von Datenbanken wünschenswert (TYPO 3) Auslandserfahrung sowie ein Indien-Bezug
im Bereich der Didaktik sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie in der Nutzung neuer Medien Erfahrungen in digitaler Lehre wünschenswert Teamfähigkeit Vergütung Lehraufträge
und aufgeschlossene Art, sollte eine feste Eigenschaft, ebenso wie Kreativität und Motivation für neue Aufgaben, sein Erste Berührungspunkte mit dem PC, sowie gängigen Microsoft Office Produkte solltest Du bereits
und suchen DICH um uns genau dabei zu unterstützen! Das kannst Du bei uns erwarten: Mit unserem Gleitzeitsystem (zwischen 9-15 Uhr) und unserer Home Office-Optionen gestaltest Du Deinen Tag
Office-Produkten, insbesondere MS PowerPointKunden- und serviceorientiertes Denken und HandelnVerantwortungsbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise Flexible
Office inkl. Visio, KVS, Connect, HLS MicroStation Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche Ihr Kontakt Ansprechpartner Gentiana Bajraliu
. Sie verfügen über eine der Beschäftigung entsprechende Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung. Sie haben einen sicheren Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook
an Weiterentwicklung sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS-Office zeichnet Sie aus. Sie bringen die Bereitschaft zu Dienstreisen innerhalb Deutschlands und im europäischen Ausland
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
und Eskalationsmanagement Dokumentation aller Vorgänge Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. IT-Affinität oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Erfahrungen
), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) o. ä. mit einschlägiger Berufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse (MS Office
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mit BerufserfahrungErfahrung in digitaler BelegbearbeitungGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Selbständige Arbeitsweise und Engagement
) oder Finanzbuchhalter (m/w/d)Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswertBerufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) zwingend erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Gutes
) und innerhalb internationaler KonzernstrukturenSie brennen für die Digitalisierung von ProzessenGute EnglischkenntnisseSicherheit im Umgang mit MS Office Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail
erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
(m/w/d)Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswertBerufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) zwingend erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm Navision
der EntgeltabrechnungSicherer Umgang mit MS Office SAP - Kenntnisse wünschenswertSie besitzen ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Verantwortungsbewusstsein Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail
für Büromanagement (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) o. ä. Berufserfahrung in der KundenbetreuungVertriebsaffinitätSehr gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie
Gute Kenntnisse in MS-Office Weiterbildung bzw. Zusatzqualifikation Projektmanagement (z.B. IPML) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH
und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse Benefits der Thelen-GruppeAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-33098951 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
oder persönlich montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische
gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung
-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office
montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Über uns match & more office solutions Eine Marke
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
stellenrelevante Erfahrung wünschenswert Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und ProdukteKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungGute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Wir bieten