Office-Jobangebote für Office in Hannover Köln München Nürnberg

6891 Jobangebote für Office in Hannover Köln München Nürnberg

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Clinical Specialist Cardiovascular (m/w/d) 90402 Nürnberg

retten  Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiovascular (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) in einer renommierten Steuergesellschaft Nürnberg

als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt  (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) in einer renommierten Steuergesellschaft ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Spezialisten in der Süßwarenbranche Nürnberg

in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Spezialisten in der Süßwarenbranche ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem europaweit führenden BPO-Dienstleister Nürnberg

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem europaweit führenden BPO-Dienstleister ansehen

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen Nürnberg

-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise

Stellenangebot Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation m/w/d oder eine technische AusbildungSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter Messe m/w/d ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung 90449 Nürnberg

im immobilienspezifischen Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes sowie

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) Nürnberg

Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg

einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Schwaig bei Nürnberg

Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) ansehen

Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert sind Erfahrungen mit den Tarifverträgen Metall und Elektro gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Englisch Grundkenntnisse Selbständige

Stellenangebot Lohn- u. Gehaltsbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Property Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Verbindlichkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft Darauf dürfen Sie sich freuen: Eine umfassende Einarbeitung ist selbstverständlich Flexible

Stellenangebot Technischer Property Manager (m/w/d) ansehen

Ingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik Nürnberg, Mittelfranken

) Erfahrungen im Bereich der Energieoptimierung von HLK-Anlagen sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (u. a. MS-Office, SAP) selbständige Arbeitsweise Darauf dürfen

Stellenangebot Ingenieur (m/w/d) Gebäudetechnik ansehen

Supply-Chain-Manager (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf

Stellenangebot Supply-Chain-Manager (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein Teamplayer Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein innovatives Unternehmen

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in der Bilanzbuchhaltung Sehr gute IFRS-Kenntnisse sind erforderlich Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse im Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) für Kundenprojekte international Nürnberg, Mittelfranken

- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Italienisch sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Grundverständnis, analytisches Denken und Flexibilität Selbstständige

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) für Kundenprojekte international ansehen

Kinderpflegerhelfer (m/w/d) Nürnberg

unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43456 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43456 ------

Stellenangebot Kinderpflegerhelfer (m/w/d) ansehen

MTRA Medizinisch-Technische Radiologieassistenz (m/w/d) München

an dieser Stelle?   Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com   Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim

Stellenangebot MTRA Medizinisch-Technische Radiologieassistenz (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) München

von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Projektleiter (m/w/d) Deponie und Rohstoffgewinnung Nürnberg

sowie eine gute Auffassungsgabe Gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen Führerscheinklasse B Erfahrung im Umgang mit ArcGIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle

Stellenangebot Projektleiter (m/w/d) Deponie und Rohstoffgewinnung ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (gn) Nürnberg, Mittelfranken

im ProjektmanagementGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office insbesondere Excel, DatenbankanwendungKenntnisse im Umgang mit SAPGute Englischkenntnisse wünschenswert Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (gn) ansehen

Projektleiter / Projektbearbeiter (m/w/d) vorsorgender Bodenschutz Nürnberg

und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche

Stellenangebot Projektleiter / Projektbearbeiter (m/w/d) vorsorgender Bodenschutz ansehen

Umweltingenieur (m/w/d) als Bereichsleitung Nürnberg

, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse B Deine Benefits

Stellenangebot Umweltingenieur (m/w/d) als Bereichsleitung ansehen

Junior-Controller (m/w/d) Nürnberg

in den gängigen MS Office Programmen, Erfahrung im Umgang mit Power Bi wünschenswert Programmierkenntnisse VBA sowie Kenntnisse im Projektmanagement von Vorteil Zahlenaffinität, Verständnis

Stellenangebot Junior-Controller (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

Qualifikation Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

(Junior) Controller:in Hannover

an Heiligabend und Silvester flexibler gestalten." Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt Um Ihre 30 Urlaubstage

Stellenangebot (Junior) Controller:in ansehen

Projektleiter Umweltplanung (m/w/d) Hannover

Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte) Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und Artenschutz Fundierte Kenntnisse des MS Office Paketes Erweiterte Kenntnisse

Stellenangebot Projektleiter Umweltplanung (m/w/d) ansehen

Landschafts-/Umweltplaner (m/w/d) Hannover

Kenntnisse in GIS-Programmen (vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisen Zuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken Sie besitzen

Stellenangebot Landschafts-/Umweltplaner (m/w/d) ansehen

Teamlead Group Controlling (m/w/d) Hannover

Berufserfahrung im (Beteiligungs-) Controlling Idealerweise Erfahrungen im M&A-Umfeld Kenntnisse von Projektmanagement-Methoden in praktischer Anwendung Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel

Stellenangebot Teamlead Group Controlling (m/w/d) ansehen

Fachbauleiter (m/w/d) Hannover

, HOAI) sowie Kenntnisse in Microsoft-Office und -Project sowie CAD-Grundkenntnisse Teamfähigkeit, durchsetzungsstark, belastbar, verhandlungsgeschickt und kundenorientiert Selbstständige, zuverlässige

Stellenangebot Fachbauleiter (m/w/d) ansehen

Teamleiter Steuern (m/w/d) Hannover

, internationale und deutsche Steuern Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Analytische Arbeitsweise sowie Freude daran, komplexe steuerliche Fragestellungen zu bearbeiten

Stellenangebot Teamleiter Steuern (m/w/d) ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich Personenbeförderungsrecht bei der LNVG Hannover

, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK-Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet sich an Beförderungsbewerber (w/m/d). Angebot: Die LNVG ist als Beliehene im Bereich

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich Personenbeförderungsrecht bei der LNVG ansehen

Steuerfachangestellten / Sachbearbeiter Steuern in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Hannover

können Du weist eine Affinität für die Digitalisierung steuerlicher Abläufe auf Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen fühlst du dich sicher Wertschätzend – Gute Gründe für die WERTGARANTIE Group

Stellenangebot Steuerfachangestellten / Sachbearbeiter Steuern in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) Versicherungscontrolling Hannover

und Durchsetzungsvermögen IT-Affinität und erste Erfahrungen mit Datawarehouselösungen (z. B. IBM Cognos) wären wünschenswert Du bist sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, PowerPoint, Word) Du bringst gute

Stellenangebot Controller (m/w/d) Versicherungscontrolling ansehen

Duales Studium für den Studiengang Betriebs­wirtschafts­lehre Hannover

Sprachkenntnisse Gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Gutes Auffassungsvermögen

Stellenangebot Duales Studium für den Studiengang Betriebs­wirtschafts­lehre ansehen

Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich Personenbeförderungsrecht bei der LNVG Hannover

, betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und die Beherrschung der erforderlichen IuK-Technik (MS Office). Die Stellenausschreibung richtet sich an Beförderungsbewerber (w/m/d). Angebot: Die LNVG ist als Beliehene

Stellenangebot Sachbearbeitung (w/m/d) im Bereich Personenbeförderungsrecht bei der LNVG ansehen

Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung (m/w/d) Hannover

wünschenswertErfolgsorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS-Office Benötigte Unterlagen AnschreibenLebenslaufZeugnisse Die Zeit ist reif für Ihren Erfolg. Bringen Sie Ihr Fachwissen

Stellenangebot Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung (m/w/d) ansehen

Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegefachkräfte (w/m/d); Standort Hannover Hannover

- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche

Stellenangebot Ärztinnen und Ärzte sowie Pflegefachkräfte (w/m/d); Standort Hannover ansehen

Versuchsingenieurin oder Versuchsingenieur (m/w/d) Hannover

Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen Office-Software Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie an anwendungsorientierter Forschung im Bereich

Stellenangebot Versuchsingenieurin oder Versuchsingenieur (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen Hannover

oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sicheres Gespür

Stellenangebot Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzen ansehen

Sachbearbeitung (m/w/d) in der Personalverwaltung Hannover

erworben worden sein oder bspw. durch ein Studium mit rechts- oder verwaltungswissenschaftlichem Schwerpunkt. Sie verfügen zudem über gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeitung (m/w/d) in der Personalverwaltung ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) auf dem Gebiet Massenspektrometrie Hannover

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute EDV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit den gängigen Programmen wie Office-Anwendungen zur Datenauswertung, graphischen Darstellung und schriftlichen Ausarbeitung

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) auf dem Gebiet Massenspektrometrie ansehen

Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariats- und Verwaltungsdienst Hannover

, Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den aktuellen Videokonferenzsystemen bzw. die Bereitschaft

Stellenangebot Mitarbeiterin oder Mitarbeiter (m/w/d) im Sekretariats- und Verwaltungsdienst ansehen

Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im JurSERVICE Hannover

akademischen Verwaltung und / oder Selbstverwaltung Kenntnisse bzw. Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsstärke, Kooperationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Wissenschaftliche Mitarbeiterin oder Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) im JurSERVICE ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) Hannover

Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Gutes Planungs

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter für den Bereich Controlling in Teilzeit (m/w/d) ansehen

Teamlead Group Controlling (m/w/d) Hannover

-) ControllingIdealerweise Erfahrungen im M&A-UmfeldKenntnisse von Projektmanagement-Methoden in praktischer AnwendungSehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Power Point) sowie fortgeschrittene

Stellenangebot Teamlead Group Controlling (m/w/d) ansehen

Projektleiter Umweltplanung (m/w/d) Hannover

Umweltfachrechts (u. a. UVPG, BNatSchG, WRRL, Natura 2000, Artenschutz und dessen Aspekte)Gute Kenntnisse im Bereich Natur-, Umwelt- und ArtenschutzFundierte Kenntnisse des MS Office PaketesErweiterte Kenntnisse

Stellenangebot Projektleiter Umweltplanung (m/w/d) ansehen

Landschafts-/Umweltplaner (m/w/d) Hannover

(vorzugsweise ArcGIS) und den MS-Office-Anwendungen vorweisenZuverlässigkeit sowie eine gut strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zählen zu Ihren StärkenSie besitzen eine sehr gute mündliche

Stellenangebot Landschafts-/Umweltplaner (m/w/d) ansehen

Impressum