im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Du besitzt den Führerschein der Klasse B oder 3.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice
über Abitur oder Fachhochschulreifegute Leistungen in Deutsch und MathematikVolljährigkeitVorkenntnisse in Microsoft-Office-ProgrammenTeamfähigkeit und Spaß am Umgang
ein guter Umgang mit dem MS-Office-Paket Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std.-WocheMöglichkeit für das remote ArbeitenEin fester
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung, sowie Kenntnisse in SAP HCMRoutinierter Umgang mit MS-Office ProduktenDich zeichnet ein freundliches, authentisches
mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche HerausforderungFlexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 39 Std
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
, und sind sicher im Umgang mit MS-Office Spannendes und umfassendes Aufgabengebiet im öffentlichen Bereich Flexible Arbeitsgestaltung und mobiles Arbeiten möglich Umfangreiche EinarbeitungProfessionelle Betreuung
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches ProduktAusgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswertGrundlegende PräsentationsfähigkeitenFließend Deutsch und Englisch Betreuung
mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nichtSie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mitSie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office
Sie unterstützen im Rahmen einer Windows Betriebssystem Umgebung, diese beinhaltet Office Anwendungen, Conference Lösungen, Printmanagement, Branchen- und Individualsoftware, sowie Hardware- und Netzwerktechnik
ggf. Weiterbildung Meister / Techniker (Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in der Kalkulation) SAP und MS Office-Kenntnisse erforderlich REFA Grundkenntnisse wünschenswert
MS-Office-Kenntnisse von VorteilKenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls mit der Buchhaltungssoftware DATEVAnalytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unbefristete
- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder TiefbauprojektenGute MS-Office- / CAD-KenntnisseSelbständige, zielorientierte und strukturierte ArbeitsweiseAnalytisches Denken, planungskompetent
zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der PflegeErfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen, Word, Excel
und JugendhilfeAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung o. Ä.Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Offenheit und Lust zur Erarbeitung in ein neues Aufgabengebiet Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
AufgabenVertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Interesse an juristischen ThemenOrganisatorisches Geschick
wirtschaftswissenschaftliches Studium mit der Vertiefung im Controlling, Finance, Accounting/Rechnungswesen, Wirtschaftsinformatik oder ähnlichemBerufserfahrung im Controlling UmfeldMS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenAnalytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitraum für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Teams
nicht CAD gestützt 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 759024/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
, und sind sicher im Umgang mit MS-Office Spannendes und umfassendes Aufgabengebiet im öffentlichen Bereich Flexible Arbeitsgestaltung und mobiles Arbeiten möglich Umfangreiche Einarbeitung Professionelle Betreuung
bei organisatorischen Aufgaben Vertretung des Empfangs Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) Interesse an juristischen Themen
- / Stadtbahn- / Bahnsteig- / oder Tiefbauprojekten Gute MS-Office- / CAD-Kenntnisse Selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denken, planungskompetent & lösungsorientiert
bei einem produzierenden Unternehmen MS Office Kenntnisse, Word, Excel und Outlook Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Anstellung in einem renommierten Unternehmen
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nicht Sie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Ausbildung zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der Pflege Erfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (gn). Unser Angebot an Sie: Unser Kunde bietet: Home-Office (40 %)Bis zu 50.000 € Brutto im JahrFahrtkostenzuschüsseFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchie Das sind Ihre Aufgaben
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden aus dem Bereich Messebau suchen wir in Direktvermittlung eine/n Mitarbeiter Office-Management. Was Dich erwartet Im Office-Management dreht
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von Datev
mit Qualitätsmanagementsystemen, idealerweise IFS Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine anspruchsvolle Tätigkeit
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unseren Offices in Hannover oder Bielefeld. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du erstellst Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem