ATLANTIC Hotel Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Rezeptionsmitarbeitende (w/m/d) (ID-Nummer: 11091153)
Mint Medical GmbH sucht in eine/n Informationssicherheitsbeauftragte:r (ISB) / Information Security Officer (ISO) (ID-Nummer: 10983979)
Hotel Europäischer Hof Heidelberg sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7250492)
Heidelberg Marriott Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 9266386)
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg eine/n Werkstudent (Mensch*) Empfang / Office- und Travel-Management (ID-Nummer: 11072667)
Hilton Heidelberg sucht in eine/n Front Office Agent / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10102687)
Heidelberg Materials AG sucht in eine/n Head of Security Office (f/m/d) (ID-Nummer: 10927714)
European Molecular Biology Laboratory (EMBL) sucht in Heidelberg eine/n Head of Course and Conference Office (m/f/d) (ID-Nummer: 11066585)
gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Office Manager (Mensch) Stellennummer: 96279
SOU AG sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11093727)
doxx GmbH sucht in Heidelberg und Umgebung eine/n Steuerfachangestellte / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit Home Office (ID-Nummer: 11003182)
Heidelberg Materials AG sucht in eine/n Management Assistant (f/m/d) to Chief Digital Officer (ID-Nummer: 11095408)
administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und MS-Office-Anwendungen
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
(Sage)Fundierte MS Office KenntnisseFundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante
Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenDie Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickelnSehr gute Deutschkenntnisse mit hoher Sicherheit in Grammatik und RechtschreibungEine
erste Erfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse in Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSAP wünschenswert, MS Office PaketLust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen
Organisations- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven
ArbeitsweiseGute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Zahlreiche
Arbeitsweise Gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Zahlreiche
erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP wünschenswert, MS Office Paket Lust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen
und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-Kenntnisse Planungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen
, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude. - Abgerundet
Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes
und SchriftFundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-KenntnissePlanungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen
wünschenswert • Sehr gute Kenntnisse in MS Office und den gängigen Computerprogrammen • Vertrauensvolle, verantwortungsbewusste Arbeitsweise • Flexibilität und Belastbarkeit • Zuverlässige Persönlichkeit
-Office-Kenntnisse Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie
-Office-KenntnisseIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung inklusive Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie
im Umgang mit Ticketsystemen aneignen Sie verfügen über IT-Allround-Kenntnisse, Windows, Browser, Office, Ticketsysteme, Microsoft 365, Teamviewer sowie Faszination und Begeisterung
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
- und Kommunikationsstärke Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen
- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen
Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270256
Einarbeitung und Weiterbildung in die gesetzlichen Grundlagen sowie in neue SoftwareprogrammeMS Office KenntnisseDeutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre zukünftigen Kolleginnen
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
und Genauigkeit zu gewährleisten. Erfahrung im Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Grundkenntnisse in SAP. Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-Modell inklusive Samstag. Bewerbung und Rückfragen
an Eigenverantwortung, Integrität und Diskretion Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
im Laborjournal und der Datenbank Unsere Anforderungen Abgeschlossene pharmazeutisch-technische Ausbildung, z.B. als pharmazeutisch-technischer Assistent Berufserfahrung im Laborbereich Gute SAP- und MS-Office
, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
oder Kundenservice wünschenswert, vorzugsweise in einem B2B-Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Gute MS-Office- und Warenwirtschaftsprogrammkenntnisse Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst vorteilhaft Bestenfalls
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Freundliches, gewinnendes Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Personalabrechnung Souveräner Umgang mit DATEV und den MS-Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse, idealerweise Englischkenntnisse Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise