Office-Jobangebote für Office in Heidelberg Jena Köln

1916 Jobangebote für Office in Heidelberg Jena Köln

Projektleiter / Oberbauleiter (Bauingenieur/Wirtschafts-Ing.) - Home-Office möglich- (m/w/d) Region Lingen

in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter

Stellenangebot Projektleiter / Oberbauleiter (Bauingenieur/Wirtschafts-Ing.) - Home-Office möglich- (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche Köln

F&M Retail GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche (ID-Nummer: 11064229)

Stellenangebot Teamassistenz (w/m/d) Office-Management in der Premium Baubranche ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) Köln

abcfinance GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10901170)

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Empfang / Office Management (m/w/d) ansehen

Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) Köln

Colonia Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) (ID-Nummer: 11066602)

Stellenangebot Kaufmännischen Sachbearbeiter / Office Manager – Auftragsabwicklung & Büroorganisation (m/w/d) ansehen

Bauleiter für Ingenieur- und Betonbau (m/w/d) Kahla

verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office ® Umwelttechnik

Stellenangebot Bauleiter für Ingenieur- und Betonbau (m/w/d) ansehen

Bauleiter für Tief-, Kanal- und Rohrleitungsbau (m/w/d) Kahla

verantwortungsbewusstes wirtschaftliches Denken und Handeln kooperative Durchsetzungsstärke und viel Motivation Führerscheinklasse B gute Deutschkenntnisse, PC-Kenntnisse, souveräner Umgang mit MS-Office ® Umwelttechnik

Stellenangebot Bauleiter für Tief-, Kanal- und Rohrleitungsbau (m/w/d) ansehen

Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office 50667 Köln

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden

Stellenangebot Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office ansehen

KFZ-Techniker im Bereich Elektromobilität (gn) in Köln Köln

/in (Hochvoltsystemtechnik)Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches

Stellenangebot KFZ-Techniker im Bereich Elektromobilität (gn) in Köln ansehen

Risk Manager mit mathematischem Studium in Köln (gn) Köln

bringst Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich Du bringst einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Risk Manager mit mathematischem Studium in Köln (gn) ansehen

KFZ-Techniker im Bereich Elektromobilität (gn) in Köln Köln

/in (Hochvoltsystemtechnik)Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches

Stellenangebot KFZ-Techniker im Bereich Elektromobilität (gn) in Köln ansehen

Praktikum Content Marketing (m/w/d) Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Nürnberg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office

Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Nürnberg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office eine/n Praktikum Content Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)

Stellenangebot Praktikum Content Marketing (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office Troisdorf bei Köln / Bonn

Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office ansehen

Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) Bielefeld, Rostock, Augsburg, Oldenburg, Berlin, Frankfurt am Main, Köln

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)

Stellenangebot Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung Heidelberg

io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)

Stellenangebot Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Köln Köln

ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office)   Das sind unsere Stärken:   Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Köln ansehen

Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement ab August 2024 in Köln/Hürth Köln

gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern

Stellenangebot Auszubildender (m/w/d) zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement ab August 2024 in Köln/Hürth ansehen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Köln Köln

ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office)   Das sind unsere Stärken:   Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Köln ansehen

Junior IT-Techniker (gn) Köln Pulheim Pulheim

Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten

Stellenangebot Junior IT-Techniker (gn) Köln Pulheim ansehen

Risk Manager mit mathematischem Studium in Köln (gn) Köln

oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in RisikomanagementsystemenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Risk Manager mit mathematischem Studium in Köln (gn) ansehen

Entwicklungsingenieur / Physiker (m/w/d) Jena

-)nationale Geschäftsreisen verhandlungssichere Deutsch- und mindestens Englischkenntnisse Was unser Kunde Ihnen bietet: Flexible, individuelle Arbeitszeiten & Home-office Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Job

Stellenangebot Entwicklungsingenieur / Physiker (m/w/d) ansehen

MITARBEITER IM SEKRETARIAT (M/W/D) Kahla

, aber keine Bedingung Selbstständige, vorausschauende, flexible und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen (speziell Word, Excel und Outlook) Idealerweise erste Erfahrungen

Stellenangebot MITARBEITER IM SEKRETARIAT (M/W/D) ansehen

Project Officer IT (m/w/d) Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe, Köln, München, Nürnberg, Passau, Stuttgart, Bundesweit

msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)

Stellenangebot Project Officer IT (m/w/d) ansehen

Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) Berlin, Hamburg, Köln, Leipzig, München-Nord

mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)

Stellenangebot Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) ansehen

Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung bei einem marktführenden Unternehmen Jena

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Teamleiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung bei einem marktführenden Unternehmen ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem marktführenden Unternehmen Jena

und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in einem Abrechnungsprogramm sind Sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem marktführenden Unternehmen ansehen

Masterdata Specialist (m/w/d) Heidelberg

im ERP-System (Sage) Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit

Stellenangebot Masterdata Specialist (m/w/d) ansehen

Masterdata Specialist (m/w/d) Heidelberg

(Sage)Fundierte MS Office KenntnisseFundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten

Stellenangebot Masterdata Specialist (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

mit MS Active Directory und MS Office 365 sowie Citrix und XenApp ist wünschenswertFührerschein der Klasse BEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Assistenz(TZ) (m/w/d) Heidelberg

bearbeiten Aufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische Grundausbildung Kommunikativ Sicheres Auftreten gegenüber Mietern und Partnern Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Assistenz(TZ) (m/w/d) ansehen

Assistenz(TZ) (m/w/d) Heidelberg

bearbeitenAufbau von verschiedenen Services vor Ort Kaufmännische GrundausbildungKommunikativSicheres Auftreten gegenüber Mietern und PartnernSehr gute MS-Office KenntnisseGute Englischkenntnisse Interessante

Stellenangebot Assistenz(TZ) (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter Seminarmanagement (m/w/d) Heidelberg

Arbeiten Organisations- und Kommunikationsstärke Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter Seminarmanagement (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Personalmarketing und Employer Branding Heidelberg

und KommunikationsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen Office ProduktenDie Motivation, Dich in unserem Team zu engagieren und weiterzuentwickelnSehr gute Deutschkenntnisse mit hoher Sicherheit in Grammatik und RechtschreibungEine

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Personalmarketing und Employer Branding ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Heidelberg

erste Erfahrung in der EntgeltabrechnungKenntnisse in Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtSAP wünschenswert, MS Office PaketLust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Mitarbeiter Seminarmanagement (m/w/d) Heidelberg

Organisations- und KommunikationsstärkeUmgang mit Microsoft Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur WeiterentwicklungHohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Einen attraktiven

Stellenangebot Kaufmännische Mitarbeiter Seminarmanagement (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d) Heidelberg

ArbeitsweiseGute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Zahlreiche

Stellenangebot Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d) ansehen

Projektmanager TGA (Mensch) Fellbach, Hamburg, Heidelberg, Köln, Neu-Isenburg DE-

innerhalb Deutschlands  Gute Kenntnisse MS Office, MS Outlook, MS-Projekt Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket

Stellenangebot Projektmanager TGA (Mensch) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im öffentlichen Dienst (m/w/d) in Köln Köln

bearbeitenDatenerfassung und DatenabgleichArbeiten im TicketsystemBeschwerdemanagementAllgemeine administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikation: Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im öffentlichen Dienst (m/w/d) in Köln ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Weimar

Berufserfahrung in vergleichbarer Postition Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Bauzeichner (m/w/d) Weimar

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner oder Techniker Gute Kenntnisse in MS-Office und gängiger Ausschreibungstools und Planungssoftware auf AutoCAD-Basis o.ä. Berufspraxis

Stellenangebot Bauzeichner (m/w/d) ansehen

HLS-Ingenieur (m/w/d) Weimar

mit MS Office, SAP und CAD ist wünschenswert Die Position kann in Weimar (Thüringen) als auch Berlin besetzt werden und bietet eine attraktive Vergütung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche

Stellenangebot HLS-Ingenieur (m/w/d) ansehen

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d) Weimar

Jahre Berufserfahrung im Qualitätswesen eines Industrieunternehmens Sicherheit im Umgang mit ERP Software und MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Unser Auftraggeber bietet

Stellenangebot Fachkraft Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Assistenz des Direktors (m/w/d) Heidelberg

und Schrift Fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-Kenntnisse Planungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen

Stellenangebot Assistenz des Direktors (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d) Heidelberg

Arbeitsweise Gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen verbunden mit einem hohen Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Zahlreiche

Stellenangebot Kaufmännischer Bereichsleiter (m/w/d) ansehen

Sozialarbeiter/in (m/w/d) Heidelberg

ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse, sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Englisch, Französisch, Arabisch, Farsi/Dari, etc.)Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes

Stellenangebot Sozialarbeiter/in (m/w/d) ansehen

"Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in einem spannenden Arbeitsumfeld" Heidelberg

, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Der Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten bereitet Ihnen große Freude.  - Abgerundet

Stellenangebot "Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in einem spannenden Arbeitsumfeld" ansehen

„Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ Heidelberg

Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot „Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)“ ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einer erfolgreichen Laborgruppe Heidelberg

der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einer erfolgreichen Laborgruppe ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einer erfolgreichen Laborgruppe Heidelberg

der MS-Office-Anwendungen und DATEV Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einer erfolgreichen Laborgruppe ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) Heidelberg

erste Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse in Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht SAP wünschenswert, MS Office Paket Lust in einem offenen und kollegialen Team mit flachen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Assistenz des Direktors (m/w/d) Heidelberg

und SchriftFundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Tools, nice to have SAP-KenntnissePlanungs- und Organisationsgeschick Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit sind wichtige Voraussetzungen

Stellenangebot Assistenz des Direktors (m/w/d) ansehen

Impressum