MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerberater als Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11049454)
und Informationsbereitstellungen Berechtigungsverwaltung von Userzugriffen im Active Directory, Exchange und inhouse Software. Unterstützungung der Anwender bei der Nutzung von Softwareumgebungen wie Office Produkten
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
JS Deutschland GmbH sucht in Berlin, Hamburg, Bochum, Köln, Bremen, Münster, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Leipzig, Home Office eine/n Vertriebsmitarbeiter / Vertriebsinnendienst / Sales Consultant
Office bei allen internen Anforderungen an die Finanzberichterstattung und Sicherstellung, dass die Informationen korrekt und zeitnah gemeldet werden Fundierte Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht sowie
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbilsung Mehrjährige Berufserfahrung mit Schwerpunkt Controlling in einem produzierenden Industrieunternehmen von Vorteil Sicherer Umgang in MS-Office-Produkten
Urlaubsvertretung für die Sekretärin Sachbearbeitung auf Anweisung der Fachabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Ausbildung Sicherer Umgang mit aktuellen MS-Office-Produkten Schnelle Auffassungsgabe, souveränes
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HCM mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
. Sie haben sehr gute MS-Office und SAP Kenntnisse Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270675, Verfügbarkeit
- idealerweise Navision Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Konzernerfahrungen von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und absolut zuverlässige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein
sowie eigenverantwortliches Handeln Ein hohes Maß an Flexibilität und sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem Kunden
Konstruktionsanforderungen des Kunden Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung zum Technischen Produktdesigner / Technischen Zeichner Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen CAD-Systemen und MS Office
auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann. Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten
, der Gebäudeleittechnik und/oder elektrischen Schließsystemen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik und MS-Office Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich bzw. entsprechende Berufserfahrung mit. Der sichere Umgang mit dem PC und MS-Office-Produkten sowie eine strukturierte Arbeitsweise im Büro
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
und Entscheidungskompetenz guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten: eine zielorientierte Einarbeitung eine unbefristete Festanstellung mit branchenüblicher
in einem kaufmännischen und/oder technischen Beruf Kaufmännisches und elektrotechnisches Verständnis Erfahrung im Baumaschinen- oder Landmaschinensektor vorzugsweise Baukrantechnik Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office
Auffassungsgabe und einer ausgeprägten analytischen Denkweise idealerweise erste Berufserfahrung im Straßen- und Tiefbau Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB) gute Kenntnisse in MS-Office
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
wir uns, wenn Du uns als Finanzbuchhalter*in in der Hauptbuchhaltung unterstützen möchtest. Für die Position ist es Voraussetzung, dass du mindestens zwei Mal die Woche in unserem Leipziger Office arbeiten kannst. Das kannst
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Mentoren-Programm während deiner gesamten
mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Sie: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Gestaltungsspielraum innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs
im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend
! Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office
im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: • Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid (remote und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25
und im Office) • Faire Überstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergütungsmöglichkeit mit 25% Überstundenzuschlag • Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester • Mentoren-Programm
Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43117 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
eigenständig Du verfügst über ein ausgeprägtes Wissen im Umgang mit MS-Office inkl. Excel & Access Idealerweise bringst du Programmierkenntnisse mit Du verfügst über Kenntnisse im Bereich Lean Management
in der Bestandsbewertung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Sie haben gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung Sie zeichnet eine ausgeprägte soziale Kompetenz, hohe
Berufserfahrung im Bereich Karosserierohbau innerhalb der Automobilbranche Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Projektabwicklung einschließlich des Kostenmanagements mit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office
Sie beherrschen die MS-Office Anwendungen Sie haben ein sicheres Auftreten in der Kommunikation und arbeiten gerne eigenständig Sie haben Spaß an der Arbeit im TeamKollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang
und interessierst dich für wirtschaftliche Zusammenhänge Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Du verfügst über ein sehr gutes planerisches und organisatorisches Talent Du bist teamfähig und arbeitest
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
und Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Gehen Sie mit uns in die Zukunft/ Benefits Sie erwartet ein projektunabhängiges und unbefristetes
und sicherer Umgang mit MS Office Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen sowie hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Your English: Off the charts! Dein Deutsch: Ebenfalls prima! Außerdem punktest
Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP R/3 Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen Gute
mit den gängigen MS Office Applikationen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269109, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an m.wendler@orizon.de
, in dem ein wertschätzendes Miteinander die Arbeit bestimmt und Raum für Persönlichkeit bleibt flexible Arbeitszeiten und eine moderne Mobile Office Richtlinie strukturierte aber dennoch individuelle Aufstiegs
Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit Buchhaltungssoftware, idealerweise SAP oder DATEV Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel Gute Kenntnisse im Steuer- und Abgabenrecht