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erfolgreich zu koordinierenFließende EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten mit Leidenschaft für interdisziplinäre und interkulturelle Zusammenarbeit Internationales Unternehmen2 Tage Home Office
- ausgenommen Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel. Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office). Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil. Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Office Ihr Kontakt Ansprechpartner Adrian Rühl Referenznummer 754926/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: adrian.ruehl@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
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der gängigen MS-Office-Produkte, ATLAS-Software und ERP-Systeme Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
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Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
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Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
Office Managerin (m/w/d) Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Düsseldorf suchen wir zur direkten Vermittlung einen Office Manager (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d
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/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
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adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
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Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Duisburg Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
im kaufmännischen Bereich oder ähnliche Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Assistenz und/oder im Projektmanagement Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutsch
auf, bist kommunikationsstark und teamfähigDeine Arbeitsweise ist selbständig und gewissenhaftDu bist belastbar und behältst auch in stressigen Situationen die SouveränitätDu bringst sehr gute Kenntnisse der gängigen MS-Office
und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fortgeschrittene Kenntnisse im MS Office (Word, Excel, Powerpoint, Sharepoint, Outlook, Teams) Gehen
HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
in der Assistenz und oder dem Projektmanagement vorweisen Sie arbeiten routiniert mit der EDV, insbesondere in den Office-Programmen Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Sie besitzen
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im Bürobereich wäre von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Übrige Kommunikations
im Bereich Buchhaltung Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office, SAP wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne Englischkenntnisse Selbstständige und zuverlässige
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Office-Paket Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen Sie unser Online-Formular und laden
für Lagerlogistik (m/w/d) wünschenswert oder mehrjährige Berufserfahrung im Lagerwesen Chemiekenntnisse von Vorteil Staplerschein zwingend notwendig Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute
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Immobilienverwaltung Routinierter Umgang mit MS-Office Strukturierte, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe sowie
Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
gesammelt Sie verfügen idealerweise über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie zeichnet Entscheidungssicherheit
Kenntnisse in den Office-Produkten Sie besitzen den PKW-Führerschein Sie zeichnet Entscheidungssicherheit und hohe Verantwortungsbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche
Sie haben fundierte Kenntnisse in allen genannten aufsichtsrechtlichen Anforderungen Sie sind IT-affin und besitzen gute Kenntnisse in den Office-Produkten Sie verfügen über eine selbstständige und eigenverantwortliche
Anforderungen Sie weisen ein sehr gutes EDV-Verständnis auf und beherrschen die gängigen Microsoft Office Produkte Sie verfügen über eine effiziente, analytische, selbstständige, ziel- und lösungsorientierte
Erfahrungen in einer Bank, idealerweise im Genossenschaftssektor gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Office Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene
bei einer Genossenschaftsbank Sie besitzen optimalerweise Kenntnisse in banküblichen IT-Anwendungen wie z. B. agree21 Sie sind sicher in der Anwendung von Office-Produkten Sie haben gute Markt- und Branchenkenntnisse
mit den Programmen von MS-Office Sie halten Termine ein, bereiten diese selbstständig vor und nach, setzen die richtigen Prioritäten und betreiben ein professionelles Zeitmanagement Sie erarbeiten sich bei Bedarf
Kenntnisse im Bereich der Sicherheitstechnik Zudem verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung in der nationalen Kundenbetreuung Im Umgang mit der Betriebssoftware und MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert Hohe
fundierte Kenntnisse und praktische Fertigkeiten im Umgang mit chemischen Produktionsprozessen und maschinellen Anlagen Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sie sind flexibel und bereit
Produktionsprozesse mit Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus Sie bringen die Bereitschaft für Schichtarbeit (3
LeasePlan Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf, bundesweit, Home-Office eine/n Junior Kreditanalyst (m/w/d) (ID-Nummer: 11070587)
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in Düsseldorf, Home-Office eine/n UX/UI-Designer:in (m/w/d) (ID-Nummer: 10248325)
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