im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle (20 - 38,75 Stunden) und einer Home Office-Option wunderbar
renommierten Kunden Airbus am Standort Varel sind Sie als Projekt Management Officer (m/w/d) unterstützend für den Betriebsrat tätig. Ihre Aufgaben: Erstellung projektspezifischer Unterlagen (z.B. Präsentations
mit Navision und DATEV wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Zahlenaffin Vorteile für Mitarbeiter: gute Arbeitsatmosphäre & starker Kollegenzusammenhalt Home Office möglich flexible
. Systemkenntnis in: PEP PDM, SAP Everest, DAVE, SPEED sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools (Excel, PowerPoint) ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute Präsentationsfähigkeit
) gute Kenntnisse in MS Office insbesondere Excel und PowerPoint Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible
oder ähnliches Sie haben erste Erfahrung im Stücklistenwesen und der Materialwirtschaft darüber hinaus besitzen Sie gute Kenntnisse in SAP und den gängigen Office Anwendungen Zuverlässigkeit und eine akribische
Kenntnisse in der Qualitätstechnik und des Qualitätsmanagements sicherer Umgang mit MS Office Reisebereitschaft Team - und Kommunikationsfähigkeit analytisches Denkvermögen strukturierte Arbeitsweise
der elektrischen Konstruktion oder Entwicklung Kenntnisse im Bordnetzbereich wären von Vorteil sichere Kenntnisse von MS-Office und CAD Systemen, wünschenswert wäre E-Plan idealerweise Kenntnisse
idealerweise, Berufserfahrung im Bereich Logistik oder Controlling sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel ausgeprägte Team und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen Analytisches Denkvermögen
mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
Erstellen von Preisvergleichen Unterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Office-365
, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Betreuung von Prozeduren des Systems
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes empathisches
- und Weiterbildungsmaßnahmen sowie Teilnahme an Fachtagungen Home-Office Möglichkeit Bewerbungsfrist: 13.11.2022Als Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung dieses Stellenangebotes beauftragt. Interessiert
der AuftragsbestätigungenErstellen von PreisvergleichenUnterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbarGute Office-365
und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in Sicherheits-, Gesundheits
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
über Wertpapierprodukte sowie die Abwicklungssysteme der nationalen und internationalen Wertpapiermärkt Angemessene Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Werden Sie aktiv
oder vergleichbares Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service-Umfeld Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office Paket und SAP sind wünschenswert Geschicklichkeit im Umgang mit Kleinstteilen Hohes Bewusstsein
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
am Umgang mit Mietern und Handwerksunternehmen Führerschein Klasse B MS-Office Kenntnisse selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit und Flexibilität
gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive? Dann senden
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Excel, Outlook, Word, etc.) besitzen aktiv und freundlich auf Ihre Mitmenschen zugehen sowie eine zielgerichtete, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine verantwortungsvolle
Equity/Finanzdienstleistungssektor, einer Anwaltskanzlei und / oder in der gehobenen Hotellerie Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein sicheres, kompetentes Auftreten
höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl
anerkannter (reine Übersetzung reicht nicht!) Facharbeiterbrief Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Installation und Wartung von elektrischen Maschinen und Betriebsmitteln Kenntnisse in MS-Office
KompetenzFähigkeit zur ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise sowie ausgeprägte strategische DenkfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und EnglischkenntnisseErfahrung
Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance Ein attraktives Anfahrtsangebot durch Mitarbeiterfahrzeugleasing, ein firmeneigenes Parkhaus
Applikationen spezialisiert... ...und wartet auf dich! Das wird geboten: Flexible Arbeitszeiten sowie Option auf mobile Office (ca. 60%) geben dir eine tolle Work Life Balance
und Wartung elektrischer Maschinen und BetriebsmittelnSehr gute Deutschkenntnisse sind GrundvoraussetzungKenntnisse in MS-Office - idealerweise SAPZuverlässige und selbstständige ArbeitsweiseAusgeprägte
, aber auch Quereinsteiger sind willkommenGute Systemkenntnisse in den gängigen MS Office AnwendungenSAP Kenntnisse wünschenswertAufgeschlossenes Wesen und professioneller Umgang mit KundenSehr gute Deutsch Kenntnisse
)Sie bringen erste Berufserfahrung im Export- bzw. Zollbereich mitSie überzeugen uns von Ihrer flexiblen, teamfähigen und zuverlässigen ArbeitsweiseDer Umgang mit MS-OFFICE Programmen insbesondere mit Excel
oder eine vergleichbare Qualifikation gerne mit einer Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und Affinität zu Zahlen Hohes Maß an Sorgfalt
Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie in den gängigen Office-Anwendungen Kommunikationsstärke
relevanter Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Microsoft-Windows-Betriebssysteme, MS Office, Aufbau, Architektur und Administration von IP-basierten Netzwerken, Datenbanken, Microsoft Active
Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client-Server-Bereich, wie Desktop-PCs, Thin-Clients, Notebooks und Mobile Devices Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert, speziell OTRS oder KIX
ein Neben Ihren sehr guten Kenntnissen in MS Office (insb. Excel) haben Sie idealerweise auch schon erste Erfahrung mit SAP und Addison Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnissen in MS Office (insb. Excel) haben Sie idealerweise auch schon erste Erfahrung mit SAP und Addison Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab 2-3 Tage
du auch in stressigen Situationen nicht den Überblick Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office
ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909
mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne
TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing