oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
oder im Gesundheitswesen allgemein gute SAP-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den typischen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und exakte Arbeitsweise eigenständiges
eine Kunden- und lösungsorientierte Einstellung Eigenverantwortung und Zielstrebigkeit sind Deine Stärken Gute Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Programmen Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie
Reinbolds Hotel Drei Löwen sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) Willkommensbonus 500 € (ID-Nummer: 10376373)
Grefis Hotel sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) | Einstiegsprämie 1.000,00 EUR (ID-Nummer: 9752301)
ARVAL Deutschland GmbH sucht in Oberhaching eine/n Operational Permanent Control Officer (w/m/d) – (Schwerpunkt Vertrieb) (ID-Nummer: 10976539)
SUSS MicroTec Solutions GmbH und Co. KG sucht in eine/n Spezialist für Reinraum / Reinraumtechnologe / Cleanroom Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10916870)
HENSOLDT sucht in Ulm eine/n Executive Assistant & Project Management Officer (w/m/d) (ID-Nummer: 10977195)
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
LBST sucht in Ottbrunn bei München eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d; unbefristet) bei internationaler Energie- und Umweltberatung (ID-Nummer: 11013558)
Hearts & Science Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent*in Office Management (mensch) (ID-Nummer: 10988075)
Floyt Mobility GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11057014)
Techpilot DynamicMarkets GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Sales Manager / Vertrieb digital - 100% remote / deutschlandweit / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10174461)
erforderlich Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Das wird dir geboten Moderner ArbeitsplatzEine angemessene, übertarifliche
eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt PersonalBerufserfahrung als Personalreferent/inDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige
-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
Zusammenarbeit mit dem Recruitingteam Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Arbeitsmodell: Wir sehen uns mindestens zweimal die Woche in unserem schönen Kölner Office, um gemeinsam zu arbeiten und uns in der Mittagspause von unserem agentureigenen Koch kulinarisch verwöhnen zu lassen. Ab
.\n \n Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in München eine menschlich und fachlich überzeugende Persönlichkeit in Voll- oder Teilzeit als Assistent (m/w) Finanzen (Home-Office
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische
Project Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Supply Officer Production Consumables (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
Referenznummer: 50/42016 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Office Allrounder / Teamassistenz bis 4100.- Euro brutto (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit
Organisationsstarke Front Office Kraft (gn) in Teilzeit gesucht PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass
Kenntnisse der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
Legal Office Manager (gn) Wir suchen Sie als Legal Office Manager (gn) in Vollzeit und Direktvermittlung: Für unseren Kunden, eine internationale Wirtschaftskanzlei in München, suchen wir ab
-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im First Second Level Support Sicherer Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Gute Kenntnisse im Umgang
Berufsausbildung oder alternative Qualifikation IT-Grundkenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse sowie eine gute schriftliche Ausdrucksweise Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
HDI AG sucht in eine/n Manager:in Support Office für Migration (ID-Nummer: 10898053)
LOUIS HOTEL sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter/Gastgeber (w/m/d) und Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 9359929)
Konsulat von Kanada sucht in eine/n Trade Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11020213)
Xempus AG sucht in eine/n Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11019538)
voestalpine Deutschland GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11012586)
DMG MORI EMEA GmbH sucht in eine/n HR-Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10976786)
Hambach & Hambach Rechtsanwälte PartG mbB sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10977133)
W. L. Gore & Associates GmbH sucht in eine/n Clinical Field Sales Representative (w/m/d) - Home Office Mitte-Ost - 240819 (ID-Nummer: 10988481)
W. L. Gore & Associates GmbH sucht in eine/n Clinical Field Sales Representative (w/m/d) - Home Office Mitte-West - 240820 (ID-Nummer: 10988506)
Hotelbetriebsgesellschaft King mbH King's Hotel First Class sucht in eine/n Guest Relation Agent (m/w/d) mit Schwerpunkt Front Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10869356)
Supply Officer (m/w/d) für AIRBUS Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
im kaufmännischen Bereich (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-Anwendungendu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
Ebenfalls können Sie mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) umgehen Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne eigenständig, wie auch im Team
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
, VerhandlungsgeschickFähigkeit, zu führen und zu motivierenUnternehmerisches Denken und HandelnWünschenswerte Softwarekenntnisse der Berechnungssoftware (z.B. SOFiSTiK, MB-Software, DLUBAL), MS-Office, AutoCAD, REVIT, TEKLAGute