Office-Jobangebote für Office in Köln Essen

1925 Jobangebote für Office in Köln Essen

Call Center Agent m/w/d - Inbound - 45141 Essen

Erfahrungen im Vertriebsbereich Darüber hinaus beherrschen Sie die MS-Office-Produkte routiniert Ausbaufähige Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Benefits: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein attraktives

Stellenangebot Call Center Agent m/w/d - Inbound - ansehen

Projektleiter Elektrotechnik / Sicherheitstechnik m/w/d

-Office-Paket sowie Führerschein Klasse B  Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung in einem internationalen Umfeld bei einem krisensicheren und wachsenden UnternehmenAttraktives Gehalt: Faire

Stellenangebot Projektleiter Elektrotechnik / Sicherheitstechnik m/w/d ansehen

Werkstudent Einkauf (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

über umfassende Kenntnisse und einen sehr guten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Sie zeichnen sich durch Ihre selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit

Stellenangebot Werkstudent Einkauf (m/w/d) ansehen

Werkstudent OQM (m/w/d) Essen,Nordrhein-Westfalen

im Team Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, PowerBI, PowerApps, SharePoint) Idealerweise Kenntnisse der Software BabtecQ oder der Wunsch sich intensiv mit der Software

Stellenangebot Werkstudent OQM (m/w/d) ansehen

Erzieher (m/w/d) als Teamleitung und Projektkoordination der Frühkindlichen Fördergruppen Kortumstraße 50, 45130 Essen, Deutschland

Office Anwendungen sind erforderlich Ihre Zugehörigkeit zu einer christlichen Kirche setzen wir voraus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und unterstützen uns durch Ihre Mitarbeit

Stellenangebot Erzieher (m/w/d) als Teamleitung und Projektkoordination der Frühkindlichen Fördergruppen ansehen

Mitarbeiter:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Neurologie St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh

AusbildungEinschlägige Berufserfahrung aus einer vergleichbaren TätigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen MedienKenntnisse im Schreiben nach PhonodiktatGute Kenntnisse der medizinischen

Stellenangebot Mitarbeiter:in (m/w/d) Chefarztsekretariat Neurologie ansehen

Chefarztsekretär:in Handchirurgie (m/w/d) St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zur MFA oder Kaufmann/Kauffrau im GesundheitswesenSie sind belastbar in Stresssituationen bei hohem Patientenaufkommen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien

Stellenangebot Chefarztsekretär:in Handchirurgie (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator und Bürosachbearbeiter:in Abrechnung Labor (m/w/d) MVZLM - Medizinisches Versorgungszentrum für Labormedizin und Mikrobiologie Ruhr GmbH

für Büromanagement Grundkenntnisse im Bereich GOÄ und EBM, gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Medien Fähigkeit zum selbstständigen, strukturierten und ergebnisorientierten

Stellenangebot IT-Systemadministrator und Bürosachbearbeiter:in Abrechnung Labor (m/w/d) ansehen

Werkstudent Store Communication - International Sales Solutions (m/w/d)

mit Tools wie Jira oder Service Now. Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen und die Bereitschaft, sich in neue digitale Tools einzuarbeiten. Du zählst eine ausgeprägte Analysefähigkeit sowie

Stellenangebot Werkstudent Store Communication - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Price-Management (m/w/d)

Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und gemeinsam Ziele verfolgt Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint (Erste) Relevante Berufserfahrung in einem zahlengetriebenen Umfeld

Stellenangebot Specialist Price-Management (m/w/d) ansehen

(Senior) HR Payroll Manager (m/w/d)

Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer

Stellenangebot (Senior) HR Payroll Manager (m/w/d) ansehen

HR Payroll Specialist (m/w/d)

. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs

Stellenangebot HR Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d)

Tools (insbesondere SimIT/ TradePlanner) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word) Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige, strukturierte

Stellenangebot Category Director - Alcoholic Beverages & Non Alcoholic Beverages (m/w/d) ansehen

Specialist Procurement Logistics (m/w/d)

eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Specialist Procurement Logistics (m/w/d) ansehen

Werkstudent International Sales Solutions (m/w/d)

Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie eine projektorientierte und selbstständige

Stellenangebot Werkstudent International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Sales Communication & Management (m/w/d)

Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Specialist-Sales-Communication-Management-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Sales Communication & Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent Finance IT - Fokus e-Invoicing (m/w/d)

Office Anwendungen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse im Bereich Prozessautomation, Prozessdigitalisierung und/ oder Finanzbuchaltung Werkstudent-Finance

Stellenangebot Werkstudent Finance IT - Fokus e-Invoicing (m/w/d) ansehen

Manager Entgeltabrechnung (m/w/d)

Transformationen hinsichtlich Digitalisierung Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit Personalverwaltungs und Gehaltsabrechnungssystemen, idealerweise SAP HCM oder P&I Loga Sicherer

Stellenangebot Manager Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

. Personaladministration Gute Kenntnisse im aktuellen Arbeits , Lohnsteuer und Sozialversicherungsrecht. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in Personalverwaltungs

Stellenangebot Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) ansehen

Manager Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d)

Transportlogistik, KPI Reporting & Projektmanagement in einem internationalen Umfeld Idealerweise erste Erfahrung in der fachlichen Führung Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA

Stellenangebot Manager Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d) ansehen

Specialist Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d)

in einem internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse und Erfahrung mit Power BI wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein gutes

Stellenangebot Specialist Inbound Performance & Delivery Quality (m/w/d) ansehen

Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d)

, Werkstudententätigkeiten o.ä. gesammelt Du bringst eine hohe IT Affinität sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen Web und Office Anwendungen mit Du überzeugst durch gute analytische Fähigkeiten sowie

Stellenangebot Werkstudent CRM & Customer Care (m/w/d) ansehen

Manager Privileged Access Management (m/w/d)

mobile working A new office campus with daycare center, sports pavilion, innovative gastronomy concept, parking garage, ... A multifaceted and challenging job with a lot of room to shape the future of the

Stellenangebot Manager Privileged Access Management (m/w/d) ansehen

Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d)

, Projektmanagement Erfahrung wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere

Stellenangebot Kaufmann für Groß- und Außenhandel (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter Beschaffungslogistik - National Supply Chain (m/w/d)

an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter Beschaffungslogistik - National Supply Chain (m/w/d) ansehen

Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Programmen, insbesondere Excel (VBA Kenntnisse wünschenswert) und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Manager Optimization of Inbound Freight Costs - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Manager Procurement Logistics - Promotion Food & Non Food (m/w/d)

an Eigeninitiative und Engagement sowie eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten

Stellenangebot Manager Procurement Logistics - Promotion Food & Non Food (m/w/d) ansehen

Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Manager Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Specialist Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d)

wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint) Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse Specialist-Warenflussprozesse-Supply-Chain-Management-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Warenflussprozesse - Supply Chain Management Solutions (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager SAP eWM - National Supply Chain (m/w/d)

im Bereich Fuhrpark und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP und Lagerverwaltungssystemen wünschenswert (ideal: SAP Retail, SAP eWM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie

Stellenangebot Supply Chain Manager SAP eWM - National Supply Chain (m/w/d) ansehen

Supply Chain Manager SAP TM - National Supply Chain (m/w/d)

und Transport Kenntnisse im Umgang mit ERP , Transportmanagement und Telematiksystemen von Vorteil (ideal: SAP Retail, SAP TM) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Analytische sowie

Stellenangebot Supply Chain Manager SAP TM - National Supply Chain (m/w/d) ansehen

Werkstudent Self-Service Checkout - International Sales Solutions (m/w/d)

Erfahrungen in Form von Praktika, Werkstudenten Tätigkeiten, … Projektorientierte und selbstständige Arbeitsweise  Hohe IT Affinität sowie sicherer Umgang mit den gängigen Office Anwendungen  Analytisches Denk

Stellenangebot Werkstudent Self-Service Checkout - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Manager Sales Deutschland - Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d)

über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Manager-Sales-Deutschland-Schwerpunkt-Prozesse-Projektmanagement-m-w-d-Essen

Stellenangebot Manager Sales Deutschland - Schwerpunkt Prozesse & Projektmanagement (m/w/d) ansehen

Specialist Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)

Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift SAP Kenntnisse, insbesondere im Modul FI wünschenswert Selbständige, zuverlässige

Stellenangebot Specialist Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d)

eine selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office Programmen, insbesondere Excel und Power Point Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und gutes Prozessverständnis Sehr gute Deutsch

Stellenangebot Specialist Integration & Development of 3PL (m/w/d) ansehen

Group Compliance Manager (m/w/d)

juristische Fachkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative und Kontaktfreudigkeit, sicheres Auftreten sowie

Stellenangebot Group Compliance Manager (m/w/d) ansehen

Referent Steuern & Rechnungswesen (m/w/d)

Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Handels und Steuerrecht Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse

Stellenangebot Referent Steuern & Rechnungswesen (m/w/d) ansehen

Manager Controlling (m/w/d)

aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch und Englischkenntnisse Manager-Controlling-m-w-d-Essen

Stellenangebot Manager Controlling (m/w/d) ansehen

Specialist Store Equipment - International Sales Solutions (m/w/d)

Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint. Specialist-Store-Equipment-International-Sales-Solutions-m-w-d-Essen

Stellenangebot Specialist Store Equipment - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d)

und einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint, mit. Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift (B2 oder besser) – weitere Sprachkenntnisse

Stellenangebot Manager Store Concept Development - International Sales Solutions (m/w/d) ansehen

Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d)

, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Eigeninitiative Zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicherheit Sicherer Umgang mit gängigen MS Office

Stellenangebot Manager im infrastrukturellen Facility Management (m/w/d) ansehen

Controller national (m/w/d)

eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung aller MS Office Programme, insbesondere Excel und PowerPoint; weitere Kenntnisse (z.B. PowerBI) wünschenswert Controller-national-m-w-d-Essen

Stellenangebot Controller national (m/w/d) ansehen

Back-Office-Mitarbeiter Teilzeit (m/w/d) Essen, Ruhr

Stellenbeschreibung Werden Sie Teil eines tollen Teams im Bereich allgemeine Bewirtschaftung und bewerben Sie sich jetzt als Back-Office-Mitarbeiter in Teilzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben

Stellenangebot Back-Office-Mitarbeiter Teilzeit (m/w/d) ansehen

MEDIZINISCH - TECHNISCHER RADIOLOGIEASSISTENT (m/w/d) Halle/Saale

bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund.   Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE

Stellenangebot MEDIZINISCH - TECHNISCHER RADIOLOGIEASSISTENT (m/w/d) ansehen

Key Account Manager Versicherung - Gewerbe- und Industriekunden (m/w/d) München, Essen, Köln, Düsseldorf

gute Kenntnisse der betrieblichen Versicherungen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Industriebereich Souveräner Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute bis sehr gute EnglischkenntnisseKontaktfreude

Stellenangebot Key Account Manager Versicherung - Gewerbe- und Industriekunden (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter:in Verwaltung (m/w/d) Kath. Schule für Pflegeberufe Essen gGmbH

Office Kenntnisse: Fähigkeit, effizient und zielgerichtet mit Office-Tools zu arbeiten Unser Angebot Flache Hierarchien: Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld, in dem Ideen und Engagement geschätzt

Stellenangebot Mitarbeiter:in Verwaltung (m/w/d) ansehen

Stabstelle Fort- und Weiterbildung (m/w/d) Kath. Schule für Pflegeberufe Essen gGmbH

digitaler Medien in BildungsprozesseSehr gute MS Office Kenntnisse:  Fähigkeit, effizient und zielgerichtet mit Office-Tools zu arbeitenEigenverantwortlichkeit: Fähigkeit in komplexen Leitungsstrukturen

Stellenangebot Stabstelle Fort- und Weiterbildung (m/w/d) ansehen

Verwaltungsmitarbeiter als Fördermittelmanager (m/w/d) Köln

und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Verwaltungsmitarbeiter als Fördermittelmanager (m/w/d) ansehen

Versicherungskaufmann für die Vertragsabwicklung (gn) Köln

Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches

Stellenangebot Versicherungskaufmann für die Vertragsabwicklung (gn) ansehen

IT-Systemadministrator (m/w/d) Köln

im IT-Bereich z.B. zum Fachinformatiker/in oder vergleichbarErste Berufserfahrung im IT-Bereich von VorteilGute allgemeine SoftwarekenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseAnalytisches

Stellenangebot IT-Systemadministrator (m/w/d) ansehen

Impressum