in EnglischDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten
SpeditionKenntnisse im Gefahrgutrecht (ADR, RID)ZollabfertigungskenntnisseDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztBereitschaft zum SchichtdienstGute Englischkenntnisse in Wort
Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office ProgrammenGute Kenntnisse in SAP MM vorteilhaft Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGut ausgeprägtes Dienstleistungs- und Verantwortungsbewusstsein
. von NetzwerkenErfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem ist von Vorteil Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztFührerschein Klasse B ist zwingende Voraussetzung Eigenständige
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich VersicherungenBerufserfahrung in der VersicherungssparteDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige
kaufmännische Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Wohngebäude-, Hausrat und Kfz-VersicherungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene versicherungsfachliche Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationKenntnisse im Bereich der LebensversicherungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
oder als Assistenz der Geschäftsführung Kenntnisse im Bereich Payment und Banking von Vorteil Gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office ProgrammenSelbständige
eine Berufsausbildung inklusive langjährige Erfahrung in einem relevanten BereichBereits Erfahrungen im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und im Bereich LebensversicherungVon Vorteil sind tiefgreifendere Kenntnisse zu Lebensversicherungsprodukten und deren FunktionenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
Erfahrung im Umgang mit GematikEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt PS Direkt - Ihre Vorteile Individuelles
kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise zum/zur Industriekaufmann/-frau Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen Gute Kenntnisse in SAP R/3 ERPGute Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS Office
über eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-rau, Fachinformatiker/-in oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich IT-Support Sie kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Bringen Kenntnisse
der Office 365 AnwendungenStetige Weiterentwicklung, Aktualisierung und Optimierung der genutzten Prozesse und Applikationen in Zusammenarbeit mit den Fachanwendern/Key-UsernDurchführung von Schulungen
mit den Methoden und Werkzeugen des ProjektmanagementsSie sind in der Lage sicher mit MS-Office-Produkten umzugehenKommunikationsstärke und Kundenorientierung liegt Ihnen im Blut PS Direkt - Ihre Vorteile
Abgeschlossen Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in der Installation und Betreuung von Linux ServernErfahrungen mit Debian Distributionen, Office 365 Cloud-Diensten
der Versicherungswirtschaft mit Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird Ihnen geboten Sehr gute Erreichbarkeit Arbeiten
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Technischer Netzservice besetzen wir am Standort Köln ab sofort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Risikomanagement und Rechnungswesen Trading besetzen wir am Standort
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise erste Erfahrungen mit DATEV
/in, Justizfachangestellte/r, Justizfachwirt/in, Notarfachangestellte/r oder vergleichbarErste Berufserfahrung in einer Kanzlei von VorteilGerne BerufseinsteigerGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office
-Office Kenntnisse , insbesondere ExcelkenntnisseKenntnisse im Arbeits- und SozialversicherungsrechtErste Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil ------ Ihre/Deine Vorteile Leistungsgerechte
und DeutschkenntnisseTeamplayer und ein freundliches AuftretenSehr gute grammatikalische FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je
FähigkeitenGute MS-Office Kenntnisse, idealerweise in Excel und Outlook ------ Ihre/Deine Vorteile Attraktive Vergütung (40h/Woche je nach Qualifikation ca. 3100€/Brutto)Wertschätzendes empathisches
der AuftragsbestätigungenErstellen von PreisvergleichenUnterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbarGute Office-365
(Agenturen, Druckereien) Was bringst du zu uns mit? Gestalterisches Talent und Kommunikationsstärke! Du bist eingeschriebene/r Student:in und sicher im Umgang mit Adobe und MS-Office Programmen
& Genauigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Engagement und Teamfähigkeit Plancal Nova 3D und Revit von Vorteil Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
Erstellen von Preisvergleichen Unterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Office-365
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
(-in) mitIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken und Leasinggeschäft sammelnVon Vorteil wären Kenntnisse im SteuerrechtEin sicherer Umgang mit MS-Office Produkten, insbesondere Excel
Zusatzqualifikation ist wünschenswert, aber kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System runden Dein Profil ab Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Kommunikationsstark Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung ATTRAKTIVES Prämienmodel Unbefristeter
in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Systemen Kommunikationsstark Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung ATTRAKTIVES Prämienmodel Unbefristeter
erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und in DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
Erfahrung im Support von IT Produkten/Software Erfahrung im Umgang mit TicketsystemenKenntnisse der Microsoft Office Welt Kommunikations- und Teamfähigkeit gehören zu deinen Eigenschaften Bei Kollegen
berücksichtigt. Denn hier zählt: "Einer für alle, alle für einen".Die Möglichkeit der Arbeit im Home Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen