Deloitte sucht in eine/n Stellvertretender Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10894613)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
BDO Cyber Security GmbH sucht in Köln, Düsseldorf eine/n Leitung Bid Office (w/m/d) (ID-Nummer: 10074146)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
REWE Group sucht in eine/n SAP Support Spezialist - SAP-MM/ SAP-SD Köln mit Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11050179)
CityClass Hotel am Dom sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) für unsere 3 Kölner Altstadt Hotels (ID-Nummer: 10774658)
International School of Management (ISM) sucht in Köln, Dortmund eine/n Kaufmännische (Junior) Assistenz (m/w/d) für das Student Office (ID-Nummer: 11048455)
Steuerfachangestellte (m/w/d) mit Home-Office
kaufmännische Ausbildung mit Ausrichtung Finanzbuchhaltung oder Steuerwesen Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP FI und MS-Office Organisationsgeschick, eigenständige und sorgfältige
Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Ihr Vorteil
Reifenhäuser Gruppe sucht in eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Travel Management und Front Office (ID-Nummer: 11009602)
DFMG Deutsche Funkturm GmbH sucht in Leverkusen, Köln, Münster eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Management CPO Office (ID-Nummer: 11044657)
Für unsere Abteilung Kundenservice besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Teamleitung Back-Office Kundenservice (w|m|d) Woran Du mit uns arbeitest: Du führst ein Team
/ Bauleitung von elektrotechnischen Anlagen (idealerweise gem. HOAI-Leistungsphasen) Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, CAD- und Projektmanagementsoftware Organisationsfähigkeit, Team
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
Capgemini Invent sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart eine/n Praktikant (m/w/d) CEO Office in der Strategie- und Managementberatung (ID-Nummer: 11038059)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
/betriebswirtschaftlichen StudiengangEinen sicheren Umgang mit den gebräuchlichen EDV-Programmen (MS-Office)Gutes Kommunikations- und OrganisationsgeschickEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
oder vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Im Besitz eines Staplerscheins Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Bereitschaft zur Schichtarbeit Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung, z. B. Produktionsmitarbeiter / Produktionsmitarbeiterin Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Staplerschein sowie Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen Sicherer Umgang mit dem MS Office
/betriebswirtschaftlichen Studiengang Einen sicheren Umgang mit den gebräuchlichen EDV-Programmen (MS-Office) Gutes Kommunikations- und Organisationsgeschick Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres
und Einsatzbereitschaft Eigenständiges Arbeiten Grundkenntnisse MS Office (Excel, Word) Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption
in der klinischen Routine Idealerweise Kenntnisse von medizinischen Systemen, z. B. ORBIS (oder andere KIS) Sicherer Umgang mit IT Systemen / MS Office Kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit sowie
“ und Artenschutz in der Baumpflege und Baumkontrolle ist von Vorteil Handwerkliches Geschick Gute EDV- und MS-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung von Vorteil Freundlichkeit
und EinsatzbereitschaftEigenständiges ArbeitenGrundkenntnisse MS Office (Excel, Word)Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Begleitung und Konzeption tagesstrukturierender
und Baumkontrolle ist von VorteilHandwerkliches GeschickGute EDV- und MS-Office-KenntnisseErfahrung im Umgang mit Menschen mit Behinderung von VorteilFreundlichkeit, Belastbarkeit sowie ZuverlässigkeitFührerschein
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
.) Grundkenntnisse der gängigen Normen (EN, UL, CSA, …) Grundkenntnisse Antriebstechnik (Siemens, SEW, Danfoss, Schneider, u. ä.) Grundkenntnisse von MS-Office Führerschein (PKW) Das Arbeitsverhältnis ist zunächst
.) Grundkenntnisse der gängigen Normen (EN, UL, CSA, …) Grundkenntnisse Antriebstechnik (Siemens, SEW, Danfoss, Schneider, u. ä.) Grundkenntnisse von MS-Office Führerschein (PKW) Das Arbeitsverhältnis ist zunächst
, #neueChancenStudium mit dem Schwerpunkt Kaufmännisch oder ein vergleichbares Studiumsicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenSAP Kenntnisse wünschenswertFührerschein Klasse B wünschenswertgute Deutsch
der ElektrotechnikDer Umgang mit Softwarelösungen ist für Sie selbstverständlich – hierzu zählen bspw. MS Office, SAP-IS U und der Lovion ConsumerSie überzeugen uns mit Kenntnissen der Energiewende, arbeiten gerne
der MS-Office-Anwendungen und idealerweise in DATEV / LODAS sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
sind wünschenswertBegeisterung und Engagement für neue HerausforderungenSicherer Umgang mit den aktuellen MS-Office-ProgrammenSpaß und Interesse an kaufmännischen Abläufen und der Welt des Handels Einsatzort der Stelle
Gebäudeausrüstung oder HKLS Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
- und Straßenverkehrsvorschriften sind wünschenswertGute Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (z.B. Word, Excel, etc.)Sicherer Umgang mit SAP R3In dieser Position
Erfahrung in der Wartung, Reparatur und Instandhaltung von Nutzfahrzeugen/ Apparate / Aggregate / BehälterErfahrung in gängigen Schweißverfahren FE CEFührerschein C/CEFlurförderfahrzeugscheinMS-Office und SAP
wünschenswertFahrerlaubnisklasse B, Flurförderschein (Staplerschein),Kenntnisse in MS-Office ProgrammenEine spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Dienstleistungsbereich sowie eine leistungs
Kenntnisse, insbesondere Kostenstellenrechnung und Preiskalkulationumfangreiche Führungs- und Managementerfahrunggute Kenntnisse in MS-Office sowie in SAPFührerschein Klasse BEine spannende
, #neueChancenabgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildungtechnische Kenntnisse wünschenswertMS-Office Kenntnisse, SAP Kenntnisse (wünschenswert)Flurförderfahrzeugschein
in Englisch sowie der EDV (MS-Office u. webbasierte Anwendungen)Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh-/Spätschicht sowie ggf. vollkontinuierlicher Schichtbetrieb)Eine spannende und verantwortungsvolle Position
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
und PersonaladministrationSie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle