und kundenorientierte PersönlichkeitSicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHOKenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen
oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCMFundierte DeutschkenntnisseGewissenhafte
Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe
aus dem Forderungsmanagement von VorteilGute Englischkenntnisse erforderlichGute MS Office-KenntnisseKommunikative und belastbare PersönlichkeitTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreEinen
von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office
Fachkenntnisse mitDer sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit SAP
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-ProjectIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammelnSie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut Sie im gesamten
Abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf wie z.B. Industriekaufmann o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office
, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte KundenorientierungKenntnisse von MS-Office-Produkten erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten
oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjährigen immobilienspezifischen ErfahrungenVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte
im ImmobilienbereichBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswertTeamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und FlexibilitätStarke KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel
der vorbereitenden BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseStrukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme
etc.Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, NavisionEigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFundierte MS Office
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeitenSie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassenSie erhalten die Möglichkeit
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office
an Engagement, selbständiges Arbeiten sowie TeamworkVerhandlungssicheres DeutschGute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Revit Architecture, MS Office) Geboten wird: Individuell abgestimmte WeiterbildungsmöglichkeitenEine
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim
mit Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und hast Freude
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit
als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. mit MS-Excel und MS-Outlook Ihre Perspektive: Zentrale Lage in der Münchner Innenstadt Mitarbeit
Ihr Profil: abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Der Patient steht für Sie im Mittelpunkt
, Gammaspektroskopie) wünschenswert GMP-Erfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word) Selbstständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision
: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung Affinität zu Online, Social Media
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
) eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: ein traditionelles, kreatives und erfolgreiches mittelständischen Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen
Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit
Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres
Sie verfügen über ein ausgeprägtes Passform- und Qualitätsverständnis Sicherer Umgang mit Grafikprogrammen, sowie Microsoft Office und Outlook Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf
: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität
und Kassenausgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office KenntnisseFreude am Kundenkontakt Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag36h/ WocheÜbernahmechance Ihr Kontakt
in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
- und Außenhandel, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) erforderlichOrganisationsgeschickHohe
(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word
und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office