Office-Jobangebote für Office in Köln Leipzig München Nürnberg

6324 Jobangebote für Office in Köln Leipzig München Nürnberg

Assistant Real Estate Development (m/w/d) (m/w/d) Köln

und kundenorientierte PersönlichkeitSicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere MS Excel sowie erste Kenntnisse in HOAI und AHOKenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort

Stellenangebot Assistant Real Estate Development (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) Köln

Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten BewerbungsprozessDurch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen

Stellenangebot Büroassistenz im Bereich TGA ( Vollzeit, Teilzeit möglich) (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter (m/w/d) Köln

oder vergleichbare QualifikationErfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCMFundierte DeutschkenntnisseGewissenhafte

Stellenangebot Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) Köln

Erfahrung im Bereich Projektassistenz oder vergleichbare relevante Erfahrung in einer ähnlichen FunktionSicherer Umgang mit gängigen MS Office AnwendungenStrukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie hohe

Stellenangebot Projektassistenz für das Facility Management (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

aus dem Forderungsmanagement von VorteilGute Englischkenntnisse erforderlichGute MS Office-KenntnisseKommunikative und belastbare PersönlichkeitTeamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfreEinen

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) Köln

von Arbeitsmitteln und BüromaterialErstellen von Prozessbildern und Bearbeitung von Qualitätsmanagement-Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare AusbildungSehr gute Kenntnisse in Microsoft Office

Stellenangebot Assistent des Abteilungsleiters - Facility Management (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

Fachkenntnisse mitDer sichere Umgang mit dem Office-Paket ist für Sie selbstverständlichEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie ausGute Kenntnisse im Umgang mit SAP

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Senior Payroll Specialist (m/w/d) Köln

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester)Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten

Stellenangebot Senior Payroll Specialist (m/w/d) ansehen

Projektleiter Entwicklung, Planen und Bauen (m/w/d) Köln

und Erfahrung mit den MS-Office Programmen inkl. MS-ProjectIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrung mit ConjectFM / Planon und SAP sammelnSie zeigen sich teamorientiert und flexibel Hays betreut Sie im gesamten

Stellenangebot Projektleiter Entwicklung, Planen und Bauen (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Köln

Abgeschlossene Ausbildung in einem kfm. Beruf wie z.B. Industriekaufmann o.ä.Relevante BerufserfahrungGute EnglischkenntnisseStrukturierte und selbstständige ArbeitsweiseGute SAP- und MS-Office

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Technischer Objektverwalter Wohnungswirtschaft (m/w/d) Köln

, Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte KundenorientierungKenntnisse von MS-Office-Produkten erforderlich, SAP-Kenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten

Stellenangebot Technischer Objektverwalter Wohnungswirtschaft (m/w/d) ansehen

Immobilienmanager (m/w/d) (m/w/d) Köln

oder eine vergleich­bare Ausbildung mit mehrjährigen immobilienspezifischen ErfahrungenVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsstärkeSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)Ausgeprägte

Stellenangebot Immobilienmanager (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) Köln

im ImmobilienbereichBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswertTeamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und FlexibilitätStarke KommunikationsfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel

Stellenangebot Immobilienverwalter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Köln

der vorbereitenden BuchhaltungSicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen und MS Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseStrukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und hohe Affinität zu Zahlen Mögliche Übernahme

Stellenangebot Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) ansehen

Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) Köln

etc.Kenntnisse in SAP FI/CO, idealerweise SAP S4 /Hana, NavisionEigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, starker analytischer Fokus, gute Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenFundierte MS Office

Stellenangebot Kreditorenbuchhalter / Finance Manager (m/w/d) ansehen

Patentanwalt (m/w/d) Köln

abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeitenSie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassenSie erhalten die Möglichkeit

Stellenangebot Patentanwalt (m/w/d) ansehen

Fachliche Teamleitung - Finanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse Köln

und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 35 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office

Stellenangebot Fachliche Teamleitung - Finanzbuchhaltung & Jahresabschlüsse ansehen

Architekt als Projektleiter (m/w/d) Köln

an Engagement, selbständiges Arbeiten sowie TeamworkVerhandlungssicheres DeutschGute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Revit Architecture, MS Office) Geboten wird: Individuell abgestimmte WeiterbildungsmöglichkeitenEine

Stellenangebot Architekt als Projektleiter (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) München

von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

MTRA Medizinisch-Technische Radiologieassistenz (m/w/d) München

an dieser Stelle?   Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Oder senden uns Ihren Lebenslauf an muenchen@office-personal.com   Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim

Stellenangebot MTRA Medizinisch-Technische Radiologieassistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) ab sofort gesucht! Nürnberg, Mittelfranken

mit Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse  Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und hast Freude

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ab sofort gesucht! ansehen

Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) München

- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a

Stellenangebot Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) ansehen

Assistent/in im Gesellschaftsrecht (m/w/d) München

- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit

Stellenangebot Assistent/in im Gesellschaftsrecht (m/w/d) ansehen

Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ München

als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint

Stellenangebot Assistenz im Bereich Commercial / IT (m/w/d) ​​​​​​​ ansehen

Assistent/in im Patentrecht / Patent Litigations (m/w/d) München

) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office

Stellenangebot Assistent/in im Patentrecht / Patent Litigations (m/w/d) ansehen

Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) München

in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt

Stellenangebot Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) ansehen

Rezeptionist (m/w/d) München

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. mit MS-Excel und MS-Outlook Ihre Perspektive: Zentrale Lage in der Münchner Innenstadt Mitarbeit

Stellenangebot Rezeptionist (m/w/d) ansehen

Krankenschwester / Krankenpfleger am Gesundheitstelefon (w/m/d) München

Ihr Profil: abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Der Patient steht für Sie im Mittelpunkt

Stellenangebot Krankenschwester / Krankenpfleger am Gesundheitstelefon (w/m/d) ansehen

CTA / Chemielaborant (f/m/d) in der Qualitätskontrolle Garching

, Gammaspektroskopie) wünschenswert GMP-Erfahrung von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Word) Selbstständige, systematische und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohes Maß

Stellenangebot CTA / Chemielaborant (f/m/d) in der Qualitätskontrolle ansehen

Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) München

Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive

Stellenangebot Assistent/in im Markenrecht (m/w/d) ansehen

Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) München

- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a

Stellenangebot Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) ansehen

Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) München

- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a

Stellenangebot Junior Controller mit Schwerpunkt KLR (m/w/d) ansehen

Steuerdaten- und Kundendienstmitarbeiter (w/m/d) Nürnberg

Grundlage das OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und Office bilden, zurück. Haben Sie eine Leidenschaft für Zahlen, einen Sinn für Präzision

Stellenangebot Steuerdaten- und Kundendienstmitarbeiter (w/m/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Werbeagentur Nürnberg, Mittelfranken

: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung Affinität zu Online, Social Media

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) Werbeagentur ansehen

Kaufmännischer Assistent / Teamassistent (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden

Stellenangebot Kaufmännischer Assistent / Teamassistent (m/w/d) ansehen

Projektassistent (m/w/d) Handwerk Nürnberg, Mittelfranken

) eigenverantwortliches Arbeiten Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: ein traditionelles, kreatives und erfolgreiches mittelständischen Unternehmen Home Office/mobile work an 1-2 Tagen

Stellenangebot Projektassistent (m/w/d) Handwerk ansehen

Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Die Arbeitszeit beträgt 20Std./Woche Darauf dürfen Sie sich freuen

Stellenangebot Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Wissen aus dem Bereich Konzernbilanzen ist wünschenswert Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Berufserfahrung ist von Vorteil sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Selbständiger und zuverlässiger Arbeitsstil freundliches und sicheres

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) ansehen

Bekleidungstechniker (m/w/d) in Voll- od. Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

Sie verfügen über ein ausgeprägtes Passform- und Qualitätsverständnis Sicherer Umgang mit Grafikprogrammen, sowie Microsoft Office und Outlook Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Darauf

Stellenangebot Bekleidungstechniker (m/w/d) in Voll- od. Teilzeit ansehen

Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Nürnberg, Mittelfranken

: abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Elektronik mit erster Berufserfahrung, idealerweise auch in der Schaltplanerstellung Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ansehen

Bürokraft (m/w/d) Nürnberg

Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität

Stellenangebot Bürokraft (m/w/d) ansehen

Empfangskraft für ein Autohaus (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Kassenausgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office KenntnisseFreude am Kundenkontakt Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag36h/ WocheÜbernahmechance Ihr Kontakt

Stellenangebot Empfangskraft für ein Autohaus (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 Nürnberg, Bayern, Deutschland

in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 ansehen

Servicetechniker Kältetechnik (m/w/d) 90402 Nürnberg

Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office

Stellenangebot Servicetechniker Kältetechnik (m/w/d) ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im  KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

1st Level Support / 2nd Level Support Bremen, Hamburg, Hannover, Berlin, Bonn, Flensburg, Braunschweig, Frankfurt am Main, Stuttgart oder

.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard

Stellenangebot 1st Level Support / 2nd Level Support ansehen

Teamassistenz (m/w/d) für SIEMENS 90441 Nürnberg, Mittelfranken

- und Außenhandel, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) erforderlichOrganisationsgeschickHohe

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) für SIEMENS ansehen

Dipl. Ing. / Master / Bachelor HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) Leipzig

(Trimble Nova) besitzen Bereits Erfahrungen und Kenntnisse in der Branchenanwendung (AVA, CAD, TRIC) vorweisen können Mit der Fachplanung nach HOAI vertraut sind Die Standardanwendungen von Office (Word

Stellenangebot Dipl. Ing. / Master / Bachelor HLS – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Leipzig

und dem Mahnwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation in der Buchhaltung Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit MS Office

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Impressum