über erste Erfahrung im Gesundheitssektor Promotion oder LL.M wünschenswert Sie erhalten Flexibilität in Form von Home Office und einer sehr guten Vereinbarkeit von Work Life Balance Sie arbeiten
Sie haben eine qualifizierte kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise sind Sie versiert im Umgang mit DATEV und dem MS Office-Paket Sie sind zuverlässig, motiviert und arbeiten gerne
zu allen Personal relevanten Fragen Unterstützung beim On- und Offboarding Prozess Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in Bereich operativem Personalwesen Gute Kenntnisse im MS-Office Paket
im Bereich Immobilien, Facility Management oder Infrastrukturellem Gebäudemanagement Erfahrungen in einem der oben genannten Bereichen Gute Anwender-Kenntnisse der Office- bzw. M365-Anwendungen, idealer Weise
in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, OneNote und idealerweise Visio) Hohes Organisationsgeschick und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Engagement
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten und individuelle Teilzeitlösungen 40% Home-Office Möglichkeit 30 Urlaubstage (+ Karneval, Weihnachten, Silvester) Vielfältiges Angebot an maßgeschneiderten
Office Möglichkeit Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und mitgebrachter Berufserfahrung beläuft sich das Gehalt zwischen 120.000-140.000 € Bruttojahresgehalt Ihr Kontakt Ansprechpartner Nathalie
Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungsorientierung Deutschkenntnisse sehr gut in Wort und Schrift und zusätzlich gute englische Sprachkenntnisse Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft-Office Teamplayer
abgestimmt ist und die Möglichkeit Nahezu 100% aus dem Home Office zu arbeiten Sie erhalten die Möglichkeit selbstständig zu arbeiten und Ihre Ideen mit einfließen zu lassen Sie erhalten die Möglichkeit
Erstellen von Preisvergleichen Unterstützen des Einkaufs bei der täglichen Arbeit Profil Studium der Wirtschaftswissenschaften/Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder vergleichbar Gute Office-365
- und Betriebsverfassungsrecht Vorzugsweise Berufserfahrung als HR Business Partner Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten 50% Home Office Möglichkeit
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit SAP HCM Fundierte
aus dem Forderungsmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse erforderlich Gute MS Office-Kenntnisse Kommunikative und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und Flexibilität Wir beraten und vermitteln Sie kostenfre
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Projektgeschäft wünschenswert Kenntnisse in SAP sowie guter Umgang mit MS Office (insb. PowerPoint, Excel, Word, Teams) Gute Deutsch
. Starten Sie gemeinsam mit Manpower in der Direktvermittlung beim Kunden in Vollzeit oder Teilzeit - mit der Möglichkeit nach der Einarbeitung im Home Office zu arbeiten. Ihre Benefits im neuen Job
aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Ein innovatives und erfolgsgekröntes Unternehmen in Leipzig ist auf der Suche nach Ihnen als Unternehmensjurist! Bereichern
und der BundesverwaltungGute Kenntnisse in SAP (CO/FI/MM)Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
Berufsausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches
mit Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS-Office-Paket, insbesondere erweiterte Excel-Kenntnisse Du verfügst über eine gute Kommunikationsfähigkeit und hast Freude
, Flexibilität, Team-, Organisations-und Kommunikationsfähigkeit MS-Office-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Jetzt möchtest du so schnell wie möglich als Möbelmonteur (m/w/d) in Leipzig durchstarten
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Für einen Kunden in München suchen wir Sie als Lagermitarbeiter in Vollzeit. Ihre Aufgaben
Betreuung durch unser Personal Neugierig? Dann bewerben Sie sich jederzeit bei uns! morath-daniela@office-personal.com 089 5155600 Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office
ausführliche Einweisung und Einarbeitung in die Gegebenheiten des Arbeitgebers Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Frau Daniela Morath morath-daniela@office
ausführliche Einweisung und Einarbeitung in die Gegebenheiten des Arbeitgebers Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns! Frau Daniela Morath morath-daniela@office
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kältetechnik oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -behebung Grundkenntnisse MS Office
- und Außenhandel, Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare AusbildungErste Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) erforderlichOrganisationsgeschickHohe
in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und starke Kundenorientierung. Problemlösungskompetenz sowie Fähigkeit
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
und Kassenausgaben Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute MS Office KenntnisseFreude am Kundenkontakt Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag36h/ WocheÜbernahmechance Ihr Kontakt
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität
des Einsatzgebietes liegt im Raum Halle/Leipzig) Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office und Grundkenntnisse in der englischen SpracheFlexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich unterstützen
und in den Fertigungsstandorten</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office
Auftreten. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um und bringen Grundkenntnisse in der englischen Sprache mit. Sie sind offen für gelegentliche Geschäftsreisen zu Einsatzorten
Objekt-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
Sehr gute PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Datenbanken, Power BI) und grundsätzliche IT Affinität Ausgeprägte Analyse-, Koordinations- und Moderationsfähigkeiten Kenntnisse optischer und taktiler
von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics als CRM wünschenswert Analytische, strukturierte und eigenverantwortlicher Arbeitsweise
-Revierdienst Das bringst du mit: Sachkunde oder höher (Fachkraft/GSSk/Meister) falls Sachkunde: Bereitschaft zur Fortbildung GSSk Microsoft Office Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
und kommunikatives Auftreten Freude am Umgang mit Menschen Spaß bei Beratung und Verkauf Gute Kenntnisse in Microsoft Office Flexibilität und Teamfähigkeit Interessiert? Dann bewirb Dich online oder per Mail
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: HERZLICH WILLKOMMEN BEI OFFICE PERSONAL! Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns als Sozialassistent
expanding in Europe. To this end, we have set up an office in the heart of Cologne to manage our international expansion from there. Join a team with already 5 existing international webshops (FR, NL, IT
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
eine Anwalts-Assistenz (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Auf Sie warten unter anderem die Möglichkeit zu 50 % aus dem Home Office zu arbeiten sowie ein Jobticket und einen 100 %igen Bonus. Also worauf
wir für den Standort in Köln eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen
eine teamfähige und flexible Persönlichkeit Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie erste Erfahrung in SAP von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
AX 365) wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Sie bekommen bei uns Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, nette Kolleg*innen und herausfordernde Aufgaben sowie attraktive
Spaß im sicheren Umgang mit Zahlen Kenntnisse im Steuerrecht wünschenswert Teamplayer Selbständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Microsoft-Office-Kenntnisse Wir bieten
! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42542 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier