Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Visable GmbH sucht in Home-Office, bundesweit eine/n Senior Sales Manager - Neukundengewinnung (m/w/d) Remote (ID-Nummer: 10498795)
Urlaub sowie freie Tage am 24.12. und am 31.12. Home Office Möglichkeiten ein freundliches und aufgeschlossenes Team an Arbeitskolleg:innen ein Vergütungssystem mit Stufenautomatik angelehnt an den TVöD
. - Kenntnisse mit DATEV und MS-Office sowie eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise würden wir auch von Ihnen erwarten. - Eine freundliche und verbindliche Kommunikationsweise ist uns ebenfalls wichtig
- und/oder Dienstplanprogramm Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsgeschick Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Qualifikation Berufserfahrung im Sekretariat oder einer Assistenz, idealerweise in einem Krankenhaus oder Gesundheitswesen Gute Kenntnis der medizinischen Terminologie Versiertheit im Umgang mit den MS Office
zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie sehr gute
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
im Umgang mit den MS Office-Softwareprogrammen sowie ORBIS von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sympathisches Auftreten, Diskretion und LoyalitätEine positive
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang
wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität
, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie
, idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von Vorteil Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie
Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen Terminologie Fundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS von Vorteil
Schulabschluss Fundierte Kenntnisse in MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie, Chemie oder Physik Flexibilität
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
Fachoberschulreife bzw. einen gleichwertigen SchulabschlussFundierte Kenntnisse in MS Office-ProgrammenSehr gute Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse Interesse an naturwissenschaftlichen Themen wie Biologie
- und Rechtschreibkenntnisse, idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
QualifikationErste Berufserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch- und Rechtschreib- sowie idealerweise Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundiertes Know-how im Umgang mit den MS Office-Programmen sowie ORBIS
Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Optimalerweise bringen Sie Kenntnisse mit Baulohn mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute
/Projektmanagement) Vertieftes Wissen von HOAI und VOB Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche, selbständige und sorgfältige
oder in Bereichen mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Aufgaben Analytisches, konzeptionelles und vernetztes Denken Sichere Beherrschung gängiger Anwendungssoftware (MS-Office) Selbstständige, zuverlässige
oder in Bereichen mit vergleichbaren betriebswirtschaftlichen AufgabenAnalytisches, konzeptionelles und vernetztes DenkenSichere Beherrschung gängiger Anwendungssoftware (MS-Office)Selbstständige, zuverlässige
und Mitarbeitern gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Leiter des mobilen Serviceteams, Andreas Imholt, telefonisch unter 0151 14297734
und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
und Verantwortungsbewusstsein hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
und PersonaladministrationSie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
und Personaladministration Sie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle
Eigenverantwortliche Beratung von Unternehmern, Unternehmerfamilien, Family Offices und vermögenden Privatpersonen zu komplexen steuerrechtlichen Fragestellungen im internationalen Umfeld Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit
Eigenverantwortliche Beratung von Unternehmern, Unternehmerfamilien, Family Offices und vermögenden Privatpersonen zu komplexen steuerrechtlichen Fragestellungen im internationalen UmfeldDer Schwerpunkt Ihrer Arbeit
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
im Umgang mit MS Office und CAD-Software Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Ihr Ansprechpartner: Sergey Jantuganow 0203 / 28 96 28 13 Jetzt bewerben! jobs@induserv-gmbh.com
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle