LyondellBasell sucht in Deutschlandweit, Wesseling eine/n Business Information Security Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 11075852)
) Einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und RA-Micro Sehr gute Deutschkenntnisse Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Köln Das sind Ihre Aufgaben als Back Office Manager
mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 10976430)
Capgemini Invent sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart eine/n Praktikant (m/w/d) CEO Office in der Strategie- und Managementberatung (ID-Nummer: 11038059)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
mit anderen ERP-Systemen Office Kenntnisse Sie stehen technischen Neuerungen und Veränderungen generell offen gegenüber und haben Lust,spannende Projekte abseits des Tagesgeschäfts zu begleiten
Bei Bedarf abteilungsübergreifende Unterstützung bei sonstigen administrativen und organisatorischen Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket
Ausbildung Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Gutes
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
in Köln und Umgebung. Stellenangebot: Im Auftrag eines renommierten Technologieunternehmens suchen wir einen Senior Office Assistant (m/w/d). Unser Kunde bietet: Ein innovatives und modernes
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen
der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
von Qualitätsdaten aus der Fertigung zur statistischen Auswertung Das zeichnet Dich aus: Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Systematische und strukturierte Arbeitsweise
. Berufserfahrung im Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Führerschein (mindestens Klasse B) und Staplerschein sind wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten
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einen Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir wünschen uns: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit MS Office
unbefristetAbgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Lager, Reinigung oder vergleichbare Qualifikation Führungserfahrungen, Staplerschein von VorteilAllgemeine PC-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen) Kenntnisse
Kenntnisse beim Lesen von Stromlaufplänen Sicherer Umgang mit MS Office Mobilität zum Erreichen des Einsatzortes erforderlich Teamfähigkeit, Flexibilität sowie eine selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot
in der Gastronomie oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie konnten bereits in einer ähnlichen Position Berufserfahrung sammeln Sie besitzen über fundierte Kenntnisse mit MS-Office und haben bereits Erfahrung
und PersonaladministrationSie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit den MS Office-ProduktenHohe KommunikationsfähigkeitVerantwortungsvolle
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Eigenverantwortliche Beratung von Unternehmern, Unternehmerfamilien, Family Offices und vermögenden Privatpersonen zu komplexen steuerrechtlichen Fragestellungen im internationalen Umfeld Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
Eigenverantwortliche Beratung von Unternehmern, Unternehmerfamilien, Family Offices und vermögenden Privatpersonen zu komplexen steuerrechtlichen Fragestellungen im internationalen UmfeldDer Schwerpunkt Ihrer Arbeit
bei der Durchführung der Entgeltabrechnung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSie bringen Erfahrung in der Entgeltabrechnung mit Sicherer Umgang mit den MS Office
und Personaladministration Sie unterstützen HR Projekte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Verantwortungsvolle
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 30 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit (von 9 bis 15 Uhr) und Home-Office-Optionen
Telefon und Empfang Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerangelegenheiten Führung der Schülerakten Vorbereitung von Prüfungsunterlagen
. Ihre Aufgaben Allgemeiner Schriftverkehr Telefon und Empfang als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen (Schulverwaltungsprogramm) Führung der Schülerakten Vorbereitung
Telefon und Empfang Datenverarbeitung mit Office-Programmen und Schulverwaltungsprogramm Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Führung der Schülerakten Vorbereitung von Prüfungsunterlagen Ausgabe
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche in einer vergleichbaren Position Gutes Netzwerk im Foodservice-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Kommunikations
und kommunikationsstark Du bist teamfähig und handelst zuverlässig Du handelst unternehmerisch und eigenverantwortlich in deinem Aufgabengebiet Du bist sicher im Umgang mit MS Office Die Möglichkeit, interessante
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unserer RheinEnergie Trading GmbH besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Wasserproduktion besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle
in der Entgeltabrechnung idealerweise sammeln. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in der Nutzung mit DATEV sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Logistik und Einkauf besetzen wir am Standort Köln ab sofort die Stelle