. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
kontinuierlich aus und gewinnst mit deiner verbindlichen Persönlichkeit neue Kunden für den Bereich Office hinzu Du arbeitest gern 360 Grad, nutzt unterschiedlichste Kanäle in der Gewinnung von interessanten
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Senior Consultant (m/w/d) SAP Berechtigung Karlsruhe - Vollzeit - flexible Arbeitszeiten Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
SAP Sicherheit in festen Händen Senior Consultant (m/w/d) SAP Authorization in Karlsruhe Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
-Office Programmen Staplerschein wünschenswert FREU DICH AUF DAS TEAM HÖLSCHER UND Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vergütung nach Bautarif 30 Tage Urlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenfitness
und Gewissenhaft gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gewohnter Umgang mit Microsoft Office abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorteilhaft Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
im Materialwirtschaftssystem DAS BRINGST DU MIT Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Bewusstsein für Sauberkeit und Ordnung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Grundlegende Kenntnisse in MS-Office
Office Anwendungen Wünschenswert sind: Zusatzqualifikation als Study Nurse Erfahrungen im Umgang mit Softwarelösungen zur Praxisverwaltung und / oder mit Datenbanken zur Studiendokumentation Erfahrung
im Bereich der Kommunikation, im Bereich Journalismus in einer Pressestelle oder einer Redaktion Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Wünschenswert sind: Erfahrungen im Bereich Humanstudien
der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Terminüberwachnung aller offenen Servicevorgänge Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherheit im Umgang mit MS-Office Anwendungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort
QualifikationFundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP und der StammdatenverwaltungAusgeprägte organisatorische und koordinative FähigkeitenStarke Kommunikations- und ProblemlösungsfähigkeitenGute MS Office-Kenntnisse
von Vorteil gute MS Office Kenntnisse Teamplayer Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272233, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail
über gute MS-Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch Umsetzungsstärke, Eigeninitiative und Selbstständigkeit aus Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 272285
Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
von Vorteil Freundliches und professionelles Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Teamfähig und kommunikativ Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
oder kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich vom Warenverkehr, Lagerung und Versand Erfahrung im Umgang mit ERP- und Warenwirtschaftssystemen sowie PC-Kenntnisse (MS Office) Staplerschein
mit Sozialversicherungsträgern Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Personal gute MS-Office-Kenntnisse ( Excel, Word, PowerPoint ) sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit sämtlichen MS Office-Anwendungen Idealerweise bringst Du Kenntnisse in SAP HR sowie im Arbeitsrecht mit Eigenverantwortlichkeit
MS Office-Kenntnisse Arbeit in einem internationalen Unternehmen Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen langfristige Perspektiven Ihr Kontakt
ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter BenefitsHome Office MöglichkeitZuschuss für das Fitnessstudio Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen
als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office und SAP Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten
abgestimmt auf unsere Projekte durch und bekommst dabei alles wichtige von den Kolleg:innen erklärt.Um ein richtiger Profi zu werden, schulen wir dich im Umgang mit moderner CAD-Software und allen Office
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
: Abgeschlossene Ausbildung zum Bürokaufmann (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie der deutschen und englischen Sprache (mind. B2-Level
): EIne abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Kenntnisse im Vertrieb Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Zielorientiertheit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
und einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sie sind teamfähig, belastbar, flexibel und arbeiten gewissenhaft und eigenverantwortlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erkennen
Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere MS Excel? Sie verfügen über gute Englischkenntnisse? Sie bringen eine hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken und analytische Genauigkeit
- und Gehaltsabrechnungen Teilnahme an HR-Projekten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im kaufm. Bereich und erste Berufserfahrung MS-Office und SAP - Kenntnisse von Vorteil Zuverlässigkeit und Teamgeist
Berufserfahrung MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit Navision Zuverlässigkeit und Teamgeist Werden Sie Teil eines dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei Fragen stehen
MS Office-Anwendungen gut aus. Kenntnisse im Umgang mit SAP sind ebenfalls von Vorteil. Anfragen und Störungsmeldungen nehmen Sie freundlich und zuvorkommend entgegen und begeistern durch Ihre hohe
-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse wesentlicher HR-Prozesse und Kenntnisse im Lohnsteuer
über eine mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie besitzen buchhalterisches Grundlagen Wissen Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel und PowerPoint
wünschenswert Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und einem ERP-System Deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen