-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Sage. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
und eigenverantwortliches ArbeitenOption auf Home-Office Ihr Kontakt Referenznummer 731599/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays Professional
mit Babtec, Inform Felios oder vergleichbaren Tools mitSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch Ca. 60% Home Office möglich30 Tage Urlaub, nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit Erhöhung auf 31(Bezuschusste
sind und Freude daran haben, komplexe Sachverhalte klar und empfängerorientiert darzustellen Home Office & Gleitzeitmodell Ergonomische Arbeitsplätze Kantine Persönliche Förderung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Studium mit Schwerpunkt Controlling oder vergleichbare Qualifikation Profunde Berufserfahrung im Bereich des Controllings im Autohaus-UmfeldVersiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und Microsoft
wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Affinität
im Umgang mit regulatorischen Standards mitSie haben idealerweise bereits Audits begleitet oder durchgeführtSie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch 30 Tage UrlaubBis zu 80% Home-Office
aus und bringen Ihr Wissen im Bereich Microsoft Office, Microsoft Betriebs- und Netzwerkmanagementsysteme gerne einSie freuen sich auf die Arbeit im Team, haben aber auch Spaß daran, eigenverantwortlich
Spaß an Teamarbeit und Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Ihr Einsatz lohnt sich Das erwartet Sie: attraktive Vergütung
" Da die Unternehmenssprache des Kunden Englisch ist sind konversationssichere Kenntnisse in Wort und Schrift erforderlich DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Bike-Leasing "JobRad
und bereit sind, mit uns durch neue Herausforderungen gemeinsam zu wachsen. Sie fließend in Deutsch und Englisch kommunizieren können. DAS BIETEN WIR IHNEN Home Office & flexible Arbeitszeiten
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Essen, Leonberg (Stuttgart), Aschheim (München), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n Softwareentwickler (m/w/d
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
Berufsausbildung Mind. 3 Jahre kaufmännische Berufserfahrungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und modernen Kommunikationsmitteln Selbstständige
und Organisieren von Entscheidungsgrundlagen und Lösungen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Deutsch, Wirtschaft und Englisch Mindestens mittlere Reife
nach passenden Bewerbern Social-Media-Affinität Berufserfahrung in der Direktansprache von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert
und Fördermitteln wie Gabelstaplern Lust auf organisatorische Bürotätigkeit im Wechsel mit operativem Waren-Handling Erfahrungen mit MS-Office Mindestens Hauptschulabschluss
Abstimmung mit Fachabteilungen, intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene z.B. kaufmännische oder technische Ausbildung MS-Office Kenntnisse und ERP-Systemerfahrung wünschenswert
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
BewerbernSocial-Media-AffinitätBerufserfahrung in der Direktansprache von Fach- und Führungskräften in einer Personalberatung von VorteilGute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Sind Sie interessiert? Dann freuen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
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oder vergleichbares StudiumErfahrungen im Bereich Umwelt/Energie/Nachhaltigkeit wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, eigenständige und strukturierte
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)
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- und Batterieanlagen sowie Netzschutz- und Steuerungstechnik Sie können mit den gängigen MS-Office-Anwendungen umgehen und Sie arbeiten gerne im Team Sie sind bereit, sich auch außerhalb der regulären Arbeitszeit
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit im sich ständig verändernden Projektumfeld Kenntnisse im Projektmanagement Aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
und Anpassungsfähigkeit im sich ständig verändernden Projektumfeld Kenntnisse im Projektmanagement Aktuelle EDV-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office) Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Vorkenntnisse im Bereich BOS
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
- und Englischkenntnisse. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, ERP, MES und CAD runden dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
im Immobilien-, Bau- oder Projektumfeld. Du solltest IT-affin und sicher im Umgang mit MS-Office sein. Idealerweise hast Du bereits Erfahrung mit Supplier-Plattformen von Großkunden. Kontaktfreudigkeit
/ArztErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
mit Qualitätsmanagementsystemen, idealerweise IFS Starke Kommunikationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Wir bieten: Eine anspruchsvolle Tätigkeit
im Umgang mit SQL und der Erstellung von SQL-Abfragen Kenntnisse mit MS Office, insbesondere Excel Persönliche Fähigkeiten: Zuverlässiges, systematisches und selbstständiges Arbeiten Analytische
vertrauensvoller Umgang mit internen Informationen Selbstsicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen Ein hohes Maß an Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Wir bieten
, sorgfältige, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker
zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder Weiterbildung zum Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von Datev
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
Branchenkenntnisse sind von Vorteil Quereinstieg z.B. aus dem Speditionsgewerbe ist möglich Gute IT-Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen sind wünschenswert Kundenorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit
Senior Consultant (m/w/d) SAP Berechtigung Karlsruhe - Vollzeit - flexible Arbeitszeiten Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office
SAP Sicherheit in festen Händen Senior Consultant (m/w/d) SAP Authorization in Karlsruhe Gehalt: 70.000 - 80.000 EUR Beginn: nach Absprache Dauer: Festanstellung Standort: Home-Office
: Home-Office als Arbeitsort Unser Kunde ist ein mittelständisches, international agierendes Beratungshaus im Bereich SAP Berechtigungen, Sicherheit, Risk & Identity Management Sie beraten Ihre Kunden
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