Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
: *selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise// *Eigeninitiative und Engagement// *sehr gute Deutschkenntnisse// *gute MS Office-Kenntnisse// *Organisationstalent// *Teamfähigkeit// *gesunden
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
@referenz-personal.de Einsatzort: Hannover Voraussetzungen: *Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)// *MS-Office perfekt// *kommunikationsstark gegenüber Rechtsanwälten
Arbeitsweise Organisationsstärke Gute EDV- und Office-Kenntnisse Wir bieten Einen sicheren Arbeitsplatz, leistungsorientiertes Einkommen und ein kollegiales und dynamisches Arbeitsumfeld. Darüber hinaus bieten
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
MS-Windows, SAP, MS Office Gute Englischkenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Kaufm. Verständnis Techn. Verständnis Jur. Grundkenntnisse Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
, Flexibilität sowie Verantwortungsbereitschaft. Umgang mit MS Office, Excel und Word.Im besten Fall Eignung zur Arbeit mit Absturzgefahr Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig
, gute Kontaktfähigkeit sowie Flexibilität Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und SAP HCM Grundkenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
über das Systems Engineering Den routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sowie verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir für diese Position voraus
Kundenberater (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, Outbound. Quereinsteiger sind herzlich Willkommen. Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office (nach Absprache) Ihre Aufgaben: Bearbeitung eingehender
. Quality and environmental managment officer (m/w/d) Werden Sie Teil eines großartigen Teams und verwirklichen Sie eigene Ideen in einem dynamischen, professionellen und internationalen Umfeld
auf Übernahme durch unser Kundenunternehmen Qualifizierte Betreuung während Ihres Einsatzes durch unser Unique-Team am Standort Hannover Flexibles Gleitzeitsystem inklusive Mobile-Office Option
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Kiel eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde hat am Standort Kiel eine attraktive Stelle als Office Assistant zu besetzen. Der Nachteil
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, eine Bildungseinrichtung suchen wir einen motivierten Office Manager am Standort Kiel. Könnte passen, sagen
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen einen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisung eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche
oder höherwertig ein Führungszeugnis ohne Einträge gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift organisatorische Fähigkeiten einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
) und, wenn möglich, erster Berufserfahrung in einem Krankenversicherungsunternehmen Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Sachverhalte und sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Teamfähigkeit
Ausbildung oder Studium im wirtschaftsnahen Bereich. Gerne auch Quereinsteiger! Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in SAP, Oracle und MS Office
einem der SAP-Module PP/PP-PI, PM, MM, QM Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, ABAP Kenntnisse wünschenswert Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Belastbarkeit, selbstständige, eigenverantwortliche
als auch im Risswesen Bereitschaft zum Einsatz im Mehrschichtbetrieb Sichere Kenntnisse der MS-Office –Standardprogramme Selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Ihre Perspektive PERMACON öffnet
von Kanal-, Rohrleitungssystemen und zur Auslegung anlagentechnischer Komponenten Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
oder höherwertigein Führungszeugnis ohne Einträgegute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteinen geübten Umgang mit MS-Office-Programmen und technisches Verständnis für den Umgang und die Bedienung von Stör
mit den gängigen MS-Office-Anwendungeneinen einwandfreien Leumund für weitergehende behördliche Sicherheitsüberprüfungen . Unsere Leistungen eine sorgfältige Einweisungeine verantwortungsvolle
Deutschkenntnisse in Wort und Schriftorganisatorische Fähigkeiteneinen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowieeine ausgeprägte Hands-On-Mentalität. Unsere Leistungen Wir bieten
) sowie fundierte Englischkenntnisse. Erwünscht sind darüber hinaus ein sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und SAP. Als erste Kontaktperson für Ratsuchende sind hohe soziale Kompetenz, psychische
im Bereich der Didaktik sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie in der Nutzung neuer Medien Erfahrungen in digitaler Lehre wünschenswert Teamfähigkeit Vergütung Lehraufträge
einer Energiekostenbudgetierung (EntgGr. 13 TV-L, 100 %) zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Die Stelle ist zu jeweils 50 % der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit im Green Office und im Dezernat 3 – Gebäudemanagement
Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse auf Niveau B1/B2Methoden wie 6 Sigma, Systems Engineering oderIPMA oder vergleichbaresKenntnisse in der Anwendung von IT Tools wie SAP, Teamcenter, MS Office Anwendungen
lernen? Vielleicht verfügen Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint). Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ
Sie bereits über Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint).Zusätzlich sind Sie aufgeschlossen, verantwortungsbewusst und kommunikativ, haben ein gutes Ausdrucksvermögen und Spaß
Management vorteilhaft Erfahrungen mit dem thyssenkrupp Marine Systems-eigenen Tool DDB wünschenswert Grundkenntnisse im Systems Engineering Guter Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch
Gutes kaufmännisches sowie technisches Verständnis Berufserfahrung im Bereich Export Grundkenntnisse Rechtswesen Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP sowie MS-Windows Verhandlungssichere Deutsch- und gute
als Kauffrau für Bürokommunikation, eine technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Programmen/Internet Gute Kenntnisse in JIRA
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in SAP HCM Erste Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsfeld Erfahrung im innerbetrieblichen Transport wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Produkten Freundliches Auftreten Interessiert? Dann freuen
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
Arbeitsweise sowie hohe FlexibilitätSehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket (insb. Excel, Word, PowerPoint, Teams) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Sie Interesse an dieser spannenden
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
und langfristige Einarbeitung durch erfahrene Trainer und Mitarbeiter Vergünstigtes Job-Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Großraum Hannover Mobile-Office-Option (Home-Office) Umfangreiche Leistungen
oder eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiengangs sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit sicheres Gespür
erworben worden sein oder bspw. durch ein Studium mit rechts- oder verwaltungswissenschaftlichem Schwerpunkt. Sie verfügen zudem über gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen gute Englischkenntnisse
Texten von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word-/Excel, Outlook) Verbindliches Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
Texten von Vorteil Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word-/Excel, Outlook) Verbindliches Auftreten und ausgeprägte Sozialkompetenz Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft
Office Anwendungen und SAP HCM Grundkenntnisse Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben Sie Ihrer Karriere Auftrieb und bewerben Sie sich noch heute mit einem aussagekräftigen Lebenslauf
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Assistant für unseren Kunden aus dem öffentlichen Sektor in Kiel
mit den Office Anwendungen, vor allem mit Excel und Word Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Das bieten wir: Übertarifliche