Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43117 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
Arbeitsplatz ✔ Zuverlässige Dienstpläne ✔ Prämien ✔ Weiterbildungsmöglichkeiten ✔ Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341
@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43740 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43740 ------
✔ Langfristige Einsätze mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43742 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn
mit Übernahmechancen Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael@office-personal.com +49 341 23103347 ID: 90/43743 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Michael Noatzsch unter noatzsch-michael
Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID: 90/43368 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Andrzej Ozimkowski unter ozimkowski-andrzej@office-personal.com +49 341 23103348 ID
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen
Home Office oder Office? Sie entscheiden! Das Unternehmen bietet sowohl einen hohen Remote-Anteil, als auch ein Zentral gelegenes und modernes Office Ihnen werden zahlreiche interne und externe
Kenntnisse der deutschen Sprache Gute Kenntnisse in MS Office Staplerschein wünschenswert, allerdings nicht zwingend erforderlich Teamorientierung, Zuverlässigkeit und Flexibilität Erst-Wohnsitz in Deutschland
Kenntnisse in MS-Office und Inventor, Kenntnisse in Vault und SAP sind ein Plus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Strukturiertheit gepaart mit analytischen Fähigkeiten
nicht zwingend erforderlich Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und in einem System wie Solid Edge oder vergleichbar Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständigkeit und Strukturiertheit gepaart
für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung in der SAP Stammdatenpflege Sicherer Umgang mit MS Office und SAP ERP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit sowie
) oder vergleichbar Alternativ ist eine umfassende kaufmännische Berufserfahrung erforderlich Versierte EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, sehr gerne ergänzt durch CRM-Programme Kommunikationsstärke
/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Versierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und erste Kenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
im Bereich Zoll (Import/Export) wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und Atlas vorteilhaft Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit
des Office-Managements, administratives Unterstützen der Geschäftsführung und des Teams Eigenverantwortliches Korrespondieren in deutscher und englischer Sprache Koordinieren von Terminen Erstellen
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits
Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate benefits
Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV oder privaten PKW Karriereentwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote corporate
) sowie Bürokauffrauen (m/w/d) im Office Management in Vollzeit und/oder Teilzeit. In dieser Position spielen Sie eine zentrale Rolle, indem Sie aktiv zum Erfolg des Unternehmens und zur Zufriedenheit
bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher Coachingmaßnahmen
-Office-Anwendungen versiert und idealerweise bringen Sie Kenntnisse in SAP HCM mit. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt
Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
der MS-Office-Anwendungen Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
die Möglichkeit bis zu 3 Tage im Homeoffice zu arbeiten sowie entweder im Leipziger oder m Dresdner Office zu arbeiten. Umsetzung und Weiterentwicklung des Notfallmanagements Übernahme erforderlicher
in der MitarbeiterführungErste Kenntnisse im B2C-GeschäftSichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante Perspektiven
praktische Erfahrungen in der FinanzbuchhaltungGute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswertSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere in ExcelSorgfältige
zu können.Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS).Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Erfahrung in der Mitarbeiterführung Erste Kenntnisse im B2C-Geschäft Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel Ausgeprägtes Planungs- und Organisationsgeschick Langfristig geplante
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
zu können. Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und einem marktüblichen Verwaltungs-/Buchhaltungssystem (z.B. DOMUS). Eine selbständige, strukturierte, verantwortungsbewusste Arbeitsweise gehört
und konzeptionelles DenkvermögenKenntnisse in MS Office, AutoCAD, Surfer und/oder GIS sind von VorteilKommunikations- und Teamfähigkeit runden dein Profil ab
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Home Office oder Office? Sie entscheiden! Das Unternehmen bietet sowohl einen hohen Remote-Anteil, als auch ein Zentral gelegenes und modernes OfficeIhnen werden zahlreiche interne und externe
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
Relevante praktische Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in einem ERP-System wie beispielsweise DATEV oder SAP wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere
Ausgestaltung der Anfrage unterstützen Sie den Vertrieb Sie sind Drehscheibe/ Bindeglied im operativen Anfrage- und Angebotsprozess zwischen Front-Offices und mandatsgebenden Einheiten Bei der Bestimmung
ImmobiliensoftwareGute Kenntnisse der gängigen MS-Office-ProgrammeVerhandlungsgeschick und KommunikationsstärkeFreude an der Mitarbeit in einem kollegialen TeamSelbstständiges und strukturiertes Arbeiten
der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRSErfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und FlexibilitätAusgeprägtes betriebswirtschaftliches
in der HochvolttechnikErfahrung im Umgang mit TesternKenntnisse der aktuellen MS Office Systeme (Excel und Word)Führerschein Klasse BEnglisch-Kenntnisse (von Vorteil aber nicht Bedingung) Freuen Sie sich auf: Eine faire
Berufserfahrung als Assistenz. Mit gängigen EDV-Programmen wie MS Office gehen Sie sicher um. Wenn Sie bereits Erfahrungen mit SAP R3 gesammelt haben, ergänzt dies Ihr Profil optimal. Sie zeichnen
-Office Gute Kenntnisse in SAP Fließend Englisch in Wort und Schrift Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre vollständigen
in der Finanzbuchhaltung sowie der Rechnungslegung nach HGB und IFRS Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP R/3 Strukturierungsverhalten, Umsetzungsfähigkeit und Flexibilität Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches