erforderlich Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, vor allem Excel Eigenverantwortliches Arbeiten, Belastbarkeit und Leidenschaft für das Thema Zahlenverständnis
, bestenfalls Infor-Blending Systemsichere Kenntnisse in den Office Funktionalitäten Fundierte Deutsch- und Englischkenntnise Genaues Arbeiten, Teamfähigkeit, Eigenmotivation und Durchsetzungsvermögen runden
oder Umsetzung von baulichen Brandschutzmaßnahmen Erfahrung in der Projektleitung und im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit dem Office-Paket von Microsoft Kommunikative Kompetenz Fundiertes schriftliches
im oben genannten Tätigkeitsbereich Lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägter Sinn für Prioritätensetzung und hohes Engagement Kenntnisse in SAP und MS Office von Vorteil
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar ERP SYSTEM (SAP FI/CO) sehr gute MS- Office Kenntnisse Erfahrung im Mahnwesen Jahresabschluss Steuerkenntnisse Das bieten wir Attraktives Vergütungspaket Fachliche
oder vergleichbarer Studiengang Organisationstalent und Hands-On-Mentalität Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Freundliche und kommunikative Persönlichkeit Selbstständige
im Bereich Ingenieurwesen (Elektrotechnik) oder technische BWL Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Vorkenntnisse im technischen Vertrieb wünschenswert Zuverlässig
& hohe Kundenorientierung Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Gute MS Office Kenntnisse Gute Deutsch- & Englischkenntnisse Das bieten wir Attraktives Vergütungspaket Flexible Arbeitszeiten
mit ERP Systemen sowie den MS-Office-Anwendungen Power BI und /-oder SAP Modulen Analytische Kompetenz in der Interpretation komplexer finanzieller Daten, gutes Zahlenverständnis und Interesse
an einem internationalen Team und technische Affinität Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse Kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon 30 Tage Urlaub Digitale
Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Dynamisches und innovatives Marktumfeld Ein hoch motiviertes
in: PEP PDM, SAP, Everest, DAVE, SPEED Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools (Excel, PowerPoint) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, gute Präsentationsfähigkeit Sehr gute
Erfahrung aus dem Umfeld Netz- und Messstellenbetreiber und kennen die Gleichbehandlungsgrundsätze Fundierte EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP IS-U,) sowie Kenntnisse im Bereich EDIFACT Kommunikation
Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Umfassende Kenntnisse in der Anwendung aller MS-Office Programme und idealerweise in SAP-Anwendungen Flexibilität, Kontaktfreude, Freundlichkeit Eine schnelle
Office, insbesondere Excel Kenntnisse im Umgang mit CRM Systemen wünschenswert IT Affinität Ausgeprägte Daten- und Zahlenaffinität Analytisches Denken Bereitschaft und Fähigkeit effektiv zu unterstützen
Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben ein hohes technisches Verständnis Sie haben fundierte Kenntnisse in MS Office und ANSA
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Montage im Sondermaschinenbau Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft (circa 35
in einer Matrixorganisation oder einem Konzern Hervorragende Kenntnisse über Werkzeuge und Methoden zur Erfassung und Auswertung von Kennzahlen und Statistiken Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrung
techn. oder kaufm. akademische Ausbildung Gerne Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse in den gängigen Office
oder eine kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrungen in den Bereichen Veranstaltungsmanagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit Datenbanksystemen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
in der Rechnungslegung nach HGB Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit den SAP Modulen FI und FI-AA Erfahrung im Umgang mit MS Office Produkten Unterstützung eines dynamischen Teams
Zu ihren Stärken gehört das Arbeiten mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen Fundiertes technisches Verständnis Internationales Unternehmen Ihr Kontakt Referenznummer 733438/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621
oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Logistikumfeld Projektmanagementerfahrung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie
bei Quartals- und Jahresabschlüssen mit Du bereitest Umsatzsteuervoranmeldungen vor Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen sowie in SAP
Erfahrung von Vorteil Beherrschung der gängigen IT-Werkzeuge wie z.B. CATIA V5, ICEM Surf und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Anspruchsvolle
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
Technologien und Themen Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Powerpoint, Excel, etc.) sowie Kenntnisse in Jira und Confluence Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Angenehmes
und Gestaltung von Vertriebsstrategien Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit
im öffentlichen Vergaberecht mit Sie konnten bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln Fundierte MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutschkenntnisse Organisiertes Arbeiten im Team gepaart
zur IT-(System)Kaufmann/-Frau oder vergleichbar Erfahrung im Rollout von Hardware Erfahrung im Projektmanagement Erfahrung im Umgang mit Ticket-, ERP und Bestellsystemen sowie MS Office Anwendungen
und Motivation für neue Aufgaben Erste Berührungspunkte mit dem PC sowie gängigen Microsoft Office Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung an Menschen rundum das Gesundheitswesen
Was Du mitbringen solltest: Bachelor/Master-Studiengang, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder RechtswissenschaftenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Gute
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive
beim Jahresabschluss sowie Vertretungstätigkeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit und Freude am Kontakt mit Menschen Gute Kenntnisse in MS-Office SAP-Kenntnisse
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit
als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung oder Gesundheitswesens von Vorteil Belastbar- und Teamfähigkeit
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. mit MS-Excel und MS-Outlook Ihre Perspektive: Zentrale Lage in der Münchner Innenstadt Mitarbeit
Ihr Profil: abgeschlossene medizinische Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift MS Office Kenntnisse Der Patient steht für Sie im Mittelpunkt
nach GOÄ von Vorteil hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, rasche Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, sich auch in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten Gute Kenntnisse in MS-Office (insbesondere
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
der Teamassistenz einer anderen Abteilung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute MS-Office