Ihr Profil: Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Freude
Aufschalten, Programmieren und technische Abnahme neuer Geräte im System Ihr Profil: Gute und anwendungsbereite MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook und Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
der Büroorganisation und -verwaltung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen (insbesondere Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise sowie hohe Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Das bieten
über Abläufe der internen Logistik Technisches und kaufmännisches Verständnis Grundwissen über Tarifierung, Warenursprung, Präferenzen sowie Lieferantenerklärungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Hohe
Berufserfahrung im genannten Bereich von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse erforderlich, Kenntnisse in der Zollabwicklung wünschenswert Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in den klassischen MS-Office-Anwendungen Sorgfältiges Organisationstalent Gute Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein einwandfreies Führungszeugnis
Berufserfahrung von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse von Zollabwicklung gewünscht Fließend in Deutsch Englisch in Wort und Schrift Wohnhaft innerhalb von Deutschland Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
in Vertrieb Gute MS-Office Kenntnisse Fließendes Deutsch, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Spaß am Reisen weltweit Zuverlässige, selbstständige
als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in Vertrieb und gute MS-Office Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse
von indirektem Material (NPM) oder technischen Produkten und Dienstleistungen Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem und gängiger MS-Office-Software (z.B. Excel) Sehr gute
in den klassischen MS-Office-Anwendungen Sorgfältiges Organisationstalent Gute Entscheidungs- und Überzeugungsfähigkeit Freundliches und serviceorientiertes Auftreten Ein einwandfreies Führungszeugnis
und Logistikdienstleistung oder eine ähnliche Berufsausbildung Erste Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse in Warenannahme, Lagerung, Umschlag und Versand Kenntnisse der gängigen MS-Office-Tools (Word, Excel
Angemessene Berufserfahrung in der Logistikdienstleistungsbranche bzw. Spedition wünschenswert Erfahrung im Bereich der softwaregestützten Disposition Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel
über Abläufe der internen Logistik Technisches und kaufmännisches Verständnis Grundwissen über Tarifierung, Warenursprung, Präferenzen sowie Lieferantenerklärungen Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Hohe
Ausbildung als Chemielaborant Erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnisse auf mehreren Gebieten der analytischen Methodik Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Arbeit in Schichten
strukturierte Arbeitsweise und gute Organisationsfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Wille zum Erlangen der nötigen Qualifikationen Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office
zu arbeiten Erweiterte MS Office-Kenntnisse (insbesondere MS Word und Excel) Digitale Affinität Das ist genau das was Sie suchen? Dann gleich bewerben! Senden Sie uns gern Ihren Lebenslauf per E-Mail
Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung und -Steuerung Fundierter Umgang mit MS-Office und idealerweise SAP Sehr gute Organisations- und analytische Fähigkeiten Hands-on-Mentalität
Office Anwendungen Besitz eines Führerscheins der Klasse B (Pkw) Stark ausgeprägte vertriebs- und kundenorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Teamfähigkeit und soziale
Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Datenbanken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Diplomatisches Geschick
Arbeiten • Gute MS-Office Kenntnisse und SAP Kenntnisse Zu deinen Aufgaben gehört • Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung • Regelmäßige Kontenabstimmung und Kontenklärung • Durchführung des Mahnwesens
/Sedimenten Erfahrungen im Umgang mit Qualitätsmanagementsystemen nach ISO 17025 Anwendungsbereite PC-Kenntnisse, insbesondere mit Microsoft Office Produkten (Excel, Word, PowerPoint) Überdurchschnittliches
, E-Mail, etc. Dokumentation und Aufbereitung neuer Lösungen Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Bereitschaft
zum Anlagenmechaniker (m/w/d), Heizungsmonteur (m/w/d) oder in einer vergleichbaren technischen Berufsrichtung * Gute EDV-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise MS Office und GIS) bzw. Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung
Bearbeitung von Anfragen und Beauftragungen, einschließlich der Kommunikation mit DienstleisternAllgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams Dein Profil Fundierte Kenntnisse in MS Office
oder Industriekaufmann oder ein Bachelor-Abschluss Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Excel sowie weiteren MS-Office-Programmen Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit proALPHA Sehr gute Englischkenntnisse
über Office-Produkte (Word, Excel) Kenntnisse ELO, epos, OS-Plus sind wünschenswert Gute Ausdrucksfähigkeit in mündlicher und schriftlicher Form Überdurchschnittliches Engagement Ausgeprägte Eigeninitiative
von Diagnostika, gerne auch Berufseinsteiger Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Präzise Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
- und Sachkontenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeitung mit MS-Office Programmen Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Mahnwesens Erstellung von Soll- Ist- Vergleichen, Analysen
Qualifikation Erfahrung im Bereich Bürokommunikation oder verwandten Tätigkeiten wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfahrung in der Betreuung von Endanwendern sowie erste ITIL-Erfahrung Sehr gute MS-Windows- und MS-Office-Kenntnisse Deutsche
im auch Home-Office möglich (nach 6 Monaten) Individuelle und persönliche Betreuung Eine unbefristete Anstellung nach Tarif Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele
oder vergleichbare Qualifikation BWL Studium oder ähnliche Qualifikation Fachkompetenzen: Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse und Erfahrung in SAP
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
der Lebensmittelindustrie Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswert Kenntnisse im Bereich Produktionsplanung und -Steuerung von Vorteil Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise MS-Office sowie
, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Kenntnisse mit der Software Datev+ Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der Anwendungen MS Office Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche
. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office, Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Erfahrung mit Phonodiktat - Schreiben nach Band. Selbständige und koordinierte
über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office. Was wir Ihnen bieten: Individuelle und persönliche Betreuung auf Augenhöhe
, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse MS-Office Was wir Ihnen bieten: Individuelle
Hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Führung und Weiterentwicklung Ihres Außendienstteams Umsetzung
Sie als Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Außendienst (Home-Office) in der Region Rostock / Stralsund / Greifswald / Neubrandenburg Technisches Verständnis und verkäuferisches Talent – die richtige Kombination für Ihren Erfolg
an der Arbeit mit jungen Menschen Kreativität, Offenheit, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
, einem Hersteller innovativer Energieerzeugungssysteme, einen Fachinformatiker / IT-Administrator (m/w/d) für den Bereich "Support für Windenergieanlagen". Vollzeit - Teilzeit / Montag - Freitag / Home-Office
Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und ERP-Systemen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (national, international) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office 365 Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271550, Verfügbarkeit
). Es handelt sich um überwiegend schriftliche Kundenanfragen zur Hilfestellung und Bedienung einer App. Montag - Freitag / 8 Uhr - 17 Uhr / Vollzeit / bis zu 3 Tage Home-Office in der Woche möglich / ab 14 Euro
von ElektrokleinstgerätenDokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Engagement Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen