mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
mit MS-Office Haben wir Ihr Interesse geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
an der Arbeit mit jungen Menschen Kreativität, Offenheit, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
am Umgang mit Menschen Ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick runden Ihr Profil ab. Kenntnisse im Umgang mit gängiger Bürosoftware (z.B. MS Office) Gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes
oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung im Bereich Logistik wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Programmen (insb. Excel) Hohes Maß an Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative Teamfähigkeit
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
-Programmierung mit SIMATIC-S7/TIA-Portal Visualisierungssysteme WinCC oder PCS7 wünschenswert Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und ERP Systemen Analytische, pro
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer: 11049574)
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) (ID-Nummer
MeyerPartner . Steuerberater . Wirtschaftsprüfer . Unternehmerberater sucht in Havelberg bei Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Home Office eine/n Steuerberater als Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11049454)
DU ein Teamplayer bist DU mit Humor, Flexibilität und Kreativität Herausforderungen meistert Du Dich gerne in Themen einarbeitest Du Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt MS Office
, Flexibilität und Kreativität Herausforderungen meistert Du Dich gerne in Themen einarbeitest Du Dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt MS Office für Dich kein Fremdwort ist Für unsere Niederlassung
, aber nicht zwingend erforderlich • Souveräner Umgang mit den gängigen MS Office Programmen • Sehr gute Deutschkenntnisse setzen wir voraus • Als Finanzbuchhalter sind Sie zuverlässig, teamfähig, Organisationstalent
wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Software Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse EXEL Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
in der Finanzbuchhaltung wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Software Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse EXEL Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie hohe
*in, Steuerfachangestellte*r oder auch Industriekaufmann/-frau bzw. kaufm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Berufserfahrung in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung/Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Gute MS Office
oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften
in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein
-energiewirtschaftlicher Ausprägung einschlägige Kenntnisse im Energiemarkt umfassende Kenntnisse MS Office Kenntnisse Portfoliomanagement, SAP I-SU bzw. S/4Utilities selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten
Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative
und Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Schreibkraft Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet Versiert im Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
und Zuverlässigkeitselbstständige ArbeitsweiseMS Office Kenntnisse Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Sie eine passende Stelle finden. ACTIEF
bis einschließlich 110 kV wünschenswert, aber kein Muss Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (vorzugsweise GIS, MS Office) bzw. Wille zur Einarbeitung in eine neue Software Bestenfalls Erfahrung im Arbeiten mit Fremdfirmen
zur Weiterentwicklung und Einarbeitung in ein neues Aufgabenfeld Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (z.B. MS Office) bzw. Wille zur Einarbeitung in eine neue Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
im Umgang mit MS Office Gesundheitliche Eignung für Schichtarbeit, sowie Höhentauglichkeit Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B
Einsatzbereitschaft (im Rahmen der Öffnungszeiten und zur Unterstützung im Team), Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office), SAP Kenntnisse sind wünschenswert Wenn es passt
und Monatsabschlüsse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Schreibkraft Angemessene Erfahrung im Aufgabengebiet Versiert im Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Diskretion, Loyalität
. als Verwaltungsfachkraft Erste Erfahrung in den genannten Bereichen wünschenswert Kenntnisse in allgemeiner Büroorganisation erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse erforderlich
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann oder einer artverwandten Ausbildung Erste Berufserfahrung im genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse
- oder Naturwissenschaften Mehrjährige Berufserfahrungen in einer Leitungsfunktion im Qualitätswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP-ERP von Vorteil Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
von Terminen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche Ausbildung Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Teamfähigkeit und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse
mit MS-Office, insbesondere Excel, sicher sind und im Idealfall über Erfahrung im Umgang mit dem Krankenhausinformationssystem ORBIS verfügen.Sie sehr gute analytische Fähigkeiten, eine strukturierte
, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
Idealerweise erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Erste Anwenderkenntnisse mit Win Casa oder anderer Verwaltersoftware Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse Erste Erfahrungen
und proaktiven Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima
. Semester) Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute MS-Office und Deutschkenntnisse Erste Erfahrungen mit dem Programm "Skejlo" von Vorteil Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt
Anwenderkenntnisse mit ArcGIS Pro Fachliche und rechtliche Kenntnisse im Natur- und Artenschutz von Vorteil Eigenverantwortliche und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute MS-Office Anwenderkenntnisse Spaß
Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen erforderlich, GIS-, CAD- und PVSyst-/PVSol-Kenntnisse wünschenswert Erfahrung in den Bereichen
Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie absolute Diskretion Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Dafür
Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, Power Point) und idealerweise SAP fließende Deutschkenntnisse erforderlich und Gute Englischkenntnisse von Vorteil Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe
sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Kenntnisse in Microsoft BC sind von Vorteil Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Integrität und hohe Zuverlässigkeit
Daten Sehr guter MS-Office Anwenderkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation
E-Mail sowie am Telefon Verwalten der Reklamationen Sammeln und Dokumentieren von Kundenfeedback Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office
-Systemen (z.B. SAP, Office-Software) Grundlegende Kenntnisse des Handelsgesetzbuches, der Krankenhausbuchführungsverordnung, der Landeshaushaltsordnung sowie des Umsatzsteuerrechts Eine ausgeprägte
in der Anwendung von Qualitäts- und Hygienekonzepten sowie detaillierte Kenntnisse der Standards nach HACCP, IFS und BRC Sicherer Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office-Tools Selbstständige, engagierte