travelling We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teams High degree of personal responsibility Financial
environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial benefits (e.g. participation in corporate success)Challenging
travelling We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal responsibilityFinancial
Office Mix GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung (ID-Nummer: 11035937)
Studium im kaufmännischen Bereich (immatrikuliert)Sicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Einsatzfreude
Sie uns: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word und Excel) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Studies in the commercial field (enrolled)Confident handling of MS Office applicationsVery good written and spoken English skillsAbility to work in a team and enthusiasm Individual
im Dialog mit unseren FachabteilungenSie arbeiten in interdisziplinären Teams und stimmen sich kontinuierlich mit Logistik, Back Office und Produktmarketing abSie übernehmen die Abwicklung
Fruitful Office GmbH sucht in eine/n Auslieferungsfahrer (m/w/d) (ID-Nummer: 10269276)
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
Themenvertiefung im Bereich Personalwesen sowie erste PraxiserfahrungSicherer Umgang mit den MS Office ProduktenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige, strukturierte Arbeitsweise und schnelle
mit den MS Office-ProduktenAusgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und strukturierter ArbeitsweiseEinsatzbereitschaft und FlexibilitätOrganisations- und Kommunikationsstärke
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Umgang mit MS Office (Word, Excel) setzen wir voraus, PowerBI- und Sharepoint-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Flexibilität sowie Team
- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Deutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen
. im Steuerbüro oder einer vergleichbaren kaufmännischen Qualifikation Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise aus Hohe Einsatzbereitschaft Gute MS-Office
- und TeamfähigkeitSicherer Umgang mit den gängigen Office-AnwendungenDeutsch und Englisch- in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache (Französisch oder Spanisch) wäre vorteilhaft Unser Angebot Wir wachsen gemeinsam
Arts (M.A.) oder einschlägige BerufserfahrungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse (Französisch, Spanisch) sind wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel
oder einer vergleichbaren kaufmännischen QualifikationGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, korrekte und zuverlässige Arbeitsweise ausHohe EinsatzbereitschaftGute MS-Office KenntnisseAusbildung
oder einem verwandten BereichErste Berührungspunkte oder Erfahrungen mit den Themen Nachhaltigkeit, ESG, Sustainable Finance sowie Interesse am NachhaltigkeitsthemaSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr
von Bestandskunden Reklamationsmanagement Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung ist wünschenswert Ein sicherer Umgang mit MS Office ist erforderlich Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt Idealerweise
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Security Engineer - Software Development and Automation (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11039216)
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
Ausbildung Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket SAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld Option auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
bei der Planungskoordination Vorbereitung und Präsentation von Teilergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office, AutoCAD
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Erstellen von verschiedenen statistischen Auswertungen und Analysen Organisation und Abrechnung von Dienstreisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Organisationstalent Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS-Office Kenntnisse Fundierte Deutsch
bei der Planungskoordination Vorbereitung und Präsentation von Teilergebnissen Abgeschlossenes Studium des Bauingenieurwesens Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte EDV-Kenntnisse (v.a. MS Office, AutoCAD
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen FähigkeitenRoutinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/COGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
AusbildungSicherer Umgang mit dem MS-Office-PaketSAP-Kenntnisse von Vorteil Engagiertes Team und angenehmes ArbeitsumfeldOption auf Homeoffice Ihr Kontakt Ansprechpartner Fee Guthier Referenznummer 750144/1
des MahnwesensMitwirkung bei der Erstellung und Auswertung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische AusbildungIdealerweise Berufserfahrung in den genannten BereichenGute Kenntnisse in MS Office
zum Vertriebsinnendienst und Marketing Abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungOrganisationstalentTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS-Office KenntnisseFundierte Deutsch
StudiengangDich zeichnet eine schnelle Auffassungsgabe, eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Kreativität ausDu beherrschst Microsoft Office Tools (z.B
von Eskalationsmanagement bei nicht möglicher Abrechnung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS-Office SAP Kenntnisse von Vorteil Option auf Homeoffice Türöffner in ein renommiertes Unternehmen
Qualifikation Gute Kenntnisse auf dem Gebiet der Gebäudeinstandhaltung Schaltberechtigung bis 10kv wünschenswert Gute Kenntnisse von MS-Office-Produkten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
: Unser Kundenunternehmen bietet einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, modern ausgestattetes Office und ein spannendes Tätigkeitsfeld. Deine Aufgaben: Umsetzung aller abrechnungsrelevanten
Organisationstalent Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Fundierte MS Office Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
Kunden beteiligt! Wir bieten Sicherer Arbeitsplatz Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen (VW
/d) Bereitschaft zur Einarbeitung in die Schulverwaltungssoftware Easysoft (Vorkenntnisse hierzu sind ein Plus, jedoch keine Voraussetzung) Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point
, eXs, EPLAN und MS-Visio Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Aus- oder Weiterbildung Gute Kenntnisse MS Office (insb. Excel und Visio) sowie in einem CAE –Programm, z.B. ecsCAD, eXs oder EPLAN
Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse (explizit für Dokumente) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen 30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
. Laborant, CTA Berufserfahrung im Produktionssupport SAP Kenntnisse und P1U Kenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Fundierte EDV Skills wie Google Anwendungen und MS Office Fundierte
oder Berufserfahrung in den Bereichen Logistik, Digitalisierung, Wirtschaftswissenschaften oder Projektmanagement Erste berufliche Erfahrung im Logistikbereich Gute Kenntnisse in Power BI und MS Office Erfahrung
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ Controlling Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel) Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP FI/CO Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
in der Anwendung von ERP-Software, MS Office-Kenntnisse Erfahrungen und Kenntnisse in Steuerangelegenheiten bei gemeinnützigen Institutionen sowie im Umsatzsteuerrecht sind erwünscht Gute Englischkenntnisse in Wort