TIMEConsult GmbH sucht in eine/n (Junior-) Digital Marketing Manager (m/w/d)* mit Home Office-Anteil (ID-Nummer: 10977981)
Erfahrungen in der Rechnungsprüfung bzw. im RechnungswesenFundierte Kenntnisse von MS Office, Excel, Grundkenntnisse in SAP, SAP-FISelbständige und gründliche Arbeitsweise sowie TeamorientierungBelastbarkeit
Bankkaufmann (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
Kenntnisse in den Tarifverträgen, Verordnungen und Gesetzen für die Hessische Landesverwaltung, insbesondere Hessisches Hochschulgesetz Fundierte Kenntnisse Microsoft Office-Paket, Kenntnisse in SAP-HR
E.ON Digital Technology GmbH sucht in eine/n Project Management Office Lead (f/m/d) (ID-Nummer: 11071106)
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566466)
bei externen Lieferanten Abgeschlossene Ausbildung, vergleichsweise ein betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel (Kalkulation) Erfahrung mit SAP Systemen, idealerweise
Berufserfahrung im Sekretariat als Assistent oder Sekretär ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte
Erfahrungen in der Rechnungsprüfung bzw. im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse von MS Office, Excel, Grundkenntnisse in SAP, SAP-FI Selbständige und gründliche Arbeitsweise sowie Teamorientierung Belastbarkeit
-Kenntnisse (MS Office) vorweisen und hast ein grundlegendes Interesse für IT-Programme Dich zeichnet dein lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten aus Du besitzt eine gut ausgeprägte
Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Unser Mindset: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, offene Fehlerkultur, ausgeprägter Kundenfokus Unser Team: Kollegial, leistungsstark, wertschätzend, verlässlich – wir machen’s
Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Unser Mindset: Zusammenarbeit auf Augenhöhe, offene Fehlerkultur, ausgeprägter Kundenfokus Unser Team: Kollegial, leistungsstark, wertschätzend, verlässlich – wir machen’s
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
TRINITY Management Systems GmbH sucht in eine/n Software Architekt - Spring Boot / TypeScript / CSS / JPA / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11084621)
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
RemCo GmbH sucht in eine/n IT-Coach / Dozent - Office 365 / Schulung / Workshops (m/w/d) (ID-Nummer: 11083399)
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
brought knowledge in the execution of clinical trials. What we offer: 3 months lasting internship opportunity based in Germany (next possible start date: May or June 2024).Remote work / home office
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
, aber nicht Bedingung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1) Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil (z.Bsp. Englisch) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) gute Umgangsformen sowie gutes mündliches
, da ein festes Team von Ärzten und medizinischem Personal zur Verfügung stehtDie Home-Office Option ist hier wie in allen unseren Abteilungen tageweise möglich, sobald ein selbstständiges Arbeiten gewährleistet
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
der Personaldienstleistung oder Luftfahrt von Vorteil Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Durchsetzungsvermögen Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Personalführung Sichere Anwendung gängiger MS-Office
/einstufungstest-englisch Erste Berufserfahrung im Personalwesen wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke sowie Team- und Organisationsfähigkeit Führerschein Klasse B
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Teamassistenz Real Estate (m/w/d) (ID-Nummer: 11031634)
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center
-Office Unser Angebot Intensive Einarbeitung Attraktive Vergütung Firmenfahrzeug mit Privatnutzung 30 Tage Jahresurlaub Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Laptop, Smartphone) Weiterbildung
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Assistenz- oder Büroverwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Frankfurt am Main eine/n Assistant Back Office (m/w/d
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
Dr. Maier + Partner Executive Search GmbH sucht in Home Office, Frankfurt eine/n Geschäftsführer (m/w/d) EU und UK (ID-Nummer: 11072569)
wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kundenorientierte Einstellung
, andere Standorte: Neu-Isenburg, Oldenburg, Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein mittelständisches IT Beratungsunternehmen, das seinen Kunden (Industrie, Handel, Dienstleistungen
Dauer: Festanstellung Standorte: Neckarsulm, weitere Standorte: Neu-Isenburg, Münster, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Berlin, Leipzig mit Home-Office-Flexibiltät Sie verstärken und gestalten
für Lagerwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation im Logistikbereich Besitz eines gültigen Gabelstaplerscheins und Führerschein der Klasse B Routinierter Umgang mit Flurförderfahrzeugen Sehr gute MS-Office
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Einzelhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
und Reparatur elektrischer Anlagen von Vorteil SPS-Kenntnisse Siemens S7 wünschenswert Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte
zum Controller Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, ERP-Kenntnisse von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im vorgenannten Aufgabengebiet Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel
Einschlägige Berufserfahrung im beschriebenen Tätigkeitsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im deutschen Rechnungslegungsgesetz
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage