über Berufserfahrung in diesem Bereich Du kennst Dich sehr gut mit fachspezifischen Anwenderprogrammen und mit den MS Office-Anwendungen Aufgrund der umfangreichen schriftlichen sowie mündlichen Korrespondenz
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest im Idealfall bereits Berufserfahrung in der Nebenkostenabrechnung sammeln Du bist versiert im Umgang der gängigen Office
sammeln Du bist versiert im Umgang mit MS Office sowie in Abrechnungssystemen – vorzugsweise SAP und/oder Datev Du verfügst über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
Kenntnisse in steuerrechtlichen Kenntnissen, insbesondere Umsatzsteuer Sehr gute MS Office- Kenntnisse, insbesondere Excel Aufgrund der umfangreichen mündlichen sowie schriftlichen Korrespondenz sind sehr gute
- und Drehmaschinen sammeln Du bringst Schichtbereitschaft mit Du hast gute Kenntnisse in Pneumatik und Hydraulik, sowie MS Office Grundwissen Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine flexible
/d) oder eine ähnliche Qualifikation Du konntest schon einige Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln Du kennst Dich sehr gut mit MS-Office, besonders Excel aus Du besitzt bestenfalls Kenntnisse
- und Finanzwesen Du konntest bereits Erfahrungen in der Erstellung von Abschlüssen und Gewinnermittlungen sammeln Du bist versiert im Umgang mit branchenüblicher Software wie DATEV und den gängigen MS Office
- und Rechnungswesen oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du verfügst über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Rechnungswesen Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office
und kommunikative Kompetenzen Sie haben Freude daran, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zum Erfolg beizutragen Sicherer Umgang mit dem PC/MS Office Bereitschaft zu 2 Schichtdienst Montag - Freitag
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, private Versicherung, Vergünstigung in Fitnessstudios, )Ihr ProfilTechnische oder kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office (Excel) sowie
und den gängigen MS Office-Anwendungen Deine Freundlichkeit, Deine Zuverlässigkeit sowie Dein verbindliches Auftreten zeichnen Dich einfach aus Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Teamkurze Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Duisburg Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
und -überwachung Das bringen Sie mit Kenntnisse Zollabwicklung Englisch in Wort und Schrift SAP Kenntnisse wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Lager
Arbeitsweise. Sie bringen Selbstständigkeit, Organisationsstärke, Engagement und gutes Zeitmanagement mit. Sie weisen einen sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrungen mit einem ERP-System, gute
HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
, Win CC etc. Kenntnisse im Bereich der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik Flexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Fundierte MS Office Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit
, Win CC etc.Kenntnisse im Bereich der Mess-, Steuer- und RegelungstechnikFlexibilität, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitFundierte MS Office KenntnisseBereitschaft zur Schichtarbeit
des bestehenden Teams suche ich nach einem Sachbearbeiter (gn). Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und sind erfahren im Umgang mit MS Office? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben
souveräne, lösungs- und kundenorientierte Kommunikation Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse eines ERP Systems Das bieten wir Dir Flexible Arbeitszeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis
in den MS-Office Anwendungen Selbständiges Arbeiten Flexibilität Englischkenntnisse (Wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit logisches
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Grundkenntnisse im Office Paket Das bieten wir Dir Culligan Deutschland GmbH bildet aus, um zu übernehmen Ziel unserer Ausbildung ist eine Übernahme in unser Unternehmen
Kenntnisse im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten
einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in Datawarehouse Systemen Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Durchsetzungskompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Verhandlungssicheres Auftreten und Präsentationskompetenz Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in SAP-CO, Kosy Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen Durchsetzungskompetenz
Eine Ausbildung im Bereich Heizungs- Sanitär und Lüftungstechnik Selbständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten Führerschein Klasse
Arbeitsweise und die Fähigkeit zur Priorisierung von Aufgaben Erfahrung in der Administration und sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere MS-Excel Ihre freundliche und empathische Art im Umgang
der Personalentwicklung Ein Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügt Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte
Bereitschaft zum Schichtdienst, insbesondere am Wochenende Freundliches, gepflegtes und sympathisches Auftreten Kenntnisse der MS Office Standardsoftware (Word, Excel) Wer wir sind Das Alexius/Josef Krankenhaus
Office, Medistar, ORBIS oder PVS-Systemen - aber kein Muss Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent mit dem Blick für das Wesentliche Ein empathisches, professionelles
kaufmännische Ausbildung Idealerweise liegt Berufserfahrung in der Bewerberadministration vor Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie
Ausbildung mit Sie haben ein starkes logistisches Verständnis und verstehen komplexe Sachverhalte schnell Ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Sie besitzen ausgezeichnete Englischkenntnisse
oder bringen eine vergleichbare Ausbildung mitSie haben ein starkes logistisches Verständnis und verstehen komplexe Sachverhalte schnellEin routinierter Umgang mit den MS-Office-ProgrammenSie besitzen
von Vorteil Eine Ausbildung im Bereich Heizungs- Sanitär und LüftungstechnikSelbständige ArbeitsweiseHohe Einsatzbereitschaft, Kommunikations- und TeamfähigkeitErfahrung im Umgang mit MS-Office
-Office-ProduktenFührerschein Klasse B erforderlich Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt mit rund 6 000 Mitarbeitenden aus 68 Nationen zu den größten Arbeitgebern am Niederrhein
einzuarbeitenFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in Datawarehouse SystemenAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches DenkvermögenDurchsetzungskompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
in somatischen EinrichtungenVerhandlungssicheres Auftreten und PräsentationskompetenzFundierte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, idealerweise in SAP-CO, KosyAusgeprägtes konzeptionelles und analytisches
zur Priorisierung von AufgabenErfahrung in der Administration und sicherer Umgang mit Microsoft Office insbesondere MS-ExcelIhre freundliche und empathische Art im Umgang mit Menschen sowie ein hohes Maß
der PersonalentwicklungEin Organisationstalent, welches über eine analytische und strukturierte Vorgehensweise verfügtSicherer Umgang mit gängigen MS Office Produkte und eine hohe IT-Affinität Eine aufgeweckte, neugierige
kaufmännische AusbildungIdealerweise liegt Berufserfahrung in der Bewerberadministration vorSicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-AnwendungenEigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte
BelastbarkeitBereitschaft zum Schichtdienst, insbesondere am WochenendeFreundliches, gepflegtes und sympathisches AuftretenKenntnisse der MS Office Standardsoftware (Word, Excel) Wer wir sind Das Alexius/Josef Krankenhaus
Office, Medistar, ORBIS oder PVS-Systemen - aber kein MussIhre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Ihr Organisationstalent mit dem Blick für das WesentlicheEin empathisches, professionelles
KommunikationsfähigkeitHohes technisches Verständnis sowie ausgeprägte ZahlenaffinitätVersierter Umgang mit gängigen Anwendungsprogrammen im Bereich MS-Office sowie ERP-Systemen; Erfahrung mit NAV Dynamics vorteilhaftSehr gute
.) Kenntnisse im Bereich der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik hohes Maß an Motivation, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit gute MS-Office Kenntnisse Einsatz in der Tagschicht, gelegentlich Spätschicht
Hohes Verantwortungs¬bewusstsein mit einer selbst¬ständigen und strukturierten Arbeits¬weise Bereitschaft zur Wechselschicht MS-Office Anwenderkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System
- und Kundenorientierung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Grundkenntnisse im Office Paket Das bieten wir Dir Culligan Deutschland GmbH bildet aus, um zu übernehmen Ziel unserer Ausbildung ist eine Übernahme
in einem ähnlichen Tätigkeitsbereich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstständigkeit sowie Flexibilität und sehr gute
- und Kommunikationsmitteln (inkl. der MS Office Programme) Eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wer wir sind Die St. Augustinus Gruppe zählt