Du begrüßt Besucher Du koordinierst Veranstaltungen Du organisierst Reisen durch Buchung von Unterkünften und Reservierungen Du arbeitest aktiv mit den Office Managern an den Standorten Barcelona und Zagreb
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrung, z. B. in der Gestaltung unternehmensweiter Prozesse oder der Leitung von ProjektenFundierte MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrung, z. B. in der Gestaltung unternehmensweiter Prozesse oder der Leitung von Projekten Fundierte MS-Office-Kenntnisse
im Bereich RWA, BMA und GLT Sicherer Umgang mit MS Office und technischen Anwendungen Freundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit
mit hausinternen Office-Programmen Das ist Ihr Profil Große und kleine Behandlungsfortschritte zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Sie verfügen über einen anerkannten Berufsabschluss als Krankengymnast bzw
Interdisziplinäre Teamsitzungen Leistungsdokumentation und -erfassung mit hausinternen Office-Programmen Das ist Ihr Profil Große und kleine Behandlungsfortschritte zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
und überzeugen durch gute Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen. Sie sind ein Organisationstalent, die Zufriedenheit unserer Patienten liegt Ihnen am Herzen. Sie kommunizieren charmant, wenn es mal
Kenntnisse in allen gängigen Office-Anwendungen. Sie sind ein Organisationstalent, die Zufriedenheit unserer Patienten liegt Ihnen am Herzen. Sie kommunizieren charmant, wenn es mal kniffelig wird, behalten
Arbeitsweise. Sie haben nach Möglichkeit Erfahrung in den gängigen MS Office Anwendungen und TuboMe. Sie beherrschen die klassischen audiometrischen Verfahren und behalten den Überblick, wenn es mal kniffelig
Design Offices GmbH sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11051041)
und Lieferanten Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeitende und Gäste des Unternehmens Betreuung der internationalen und nationalen Gäste Unterstützung bei On- und Off-Boarding-Prozesse der Mitarbeiter Office
Sie haben ein Bachelorstudium beispielsweise in der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. In der Projektleitung und im Projektmanagement Office (PMO) bringen Sie idealerweise erste Berufserfahrung
MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher. Unser Mehr 37 Stunden-Vollzeit-Woche Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Möglichkeiten
Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, auch gern im Dienstleistungssektor Technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Einkaufsprozess Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
Teamassistenz (m/w/d) für das Sekretariat und Office Management in Voll- oder Teilzeit Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Persönliche Begleitung
apoprojekt GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (all genders) Office Management (ID-Nummer: 11032131)
und FlexibilitätRoutiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen KommunikationsmittelnAusgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle FähigkeitenDeutsche und englische
Umgang mit den MS Office-ProgrammenEin modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe
AnlagenKenntnisse im Bau- und Vertragsrecht (HOAI, VOB)Gute Kenntnisse von MS-Office AnwendungenSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und BelastbarkeitFührerschein
HiSolutions AG sucht in eine/n Office Manager / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11075831)
Oviva sucht in eine/n Chief Medical Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11070204)
Hotel am Borsigturm sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 10707502)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Asset Manager – Gewerbeimmobilien am Standort Berlin (m/w/d) (ID-Nummer: 11032183)
GCP – Grand City Property sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (auch Quereinsteiger) (ID-Nummer: 10955754)
Mazars GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Office Support (all genders) - Teilzeit (ID-Nummer: 11086904)
Rocco Forte Hotel de Rome sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8604787)
primaholding GmbH sucht in eine/n Service- & Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11091228)
Caritas Behindertenhilfe und Psychiatrie e.V. (CBP) sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office-Manager/in (w/m/d) (ID-Nummer: 11088637)
Tentamus Group GmbH sucht in eine/n Chief Information Security Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 10987903)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Studentische Aushilfe Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 11069378)
AUTO1 Group sucht in eine/n KFZ-Mechatroniker im Back Office (d/m/w) (ID-Nummer: 11010184)
Hollywood Media Hotel sucht in eine/n Stellvertretender Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10985424)
Fürstenberg Institut GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 10903172)
Satellite Office GmbH sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Empfangsmitarbeiter / Rezeptionist (ID-Nummer: 10999980)
Geschäftsführung von Bauunternehmen sowie in leitenden Positionen in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich
DeutschAkademie Gruppe GmbH sucht in Berlin, Hamburg, München, Wien, Home-Office eine/n Webdeveloper:in - Frontend/Backend in Berlin, Hamburg, München o. Wien, 100% Remote (ID-Nummer: 11081530)
OG Clean Fuels B.V. sucht in Berlin, Brandenburg, Home-Office eine/n Accountmanager (m/w/d) Region Berlin / Brandenburg Vollzeit (ID-Nummer: 11056786)
und Flexibilität Routiniert im Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Powerpoint) und modernen Kommunikationsmitteln Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Deutsche
/Fertigungsplanung sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten sowie Erfahrung mit ERP -Systemen ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert
mit den MS Office-Programmen Ein modernes, expandierendes Unternehmen mit attraktivem Standort im Herzen Berlins Verantwortungsvolle Aufgaben im stark wachsenden Zukunftsmarkt „Altenpflege“ Hohe
- und EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office ProduktenKommunikative Fähigkeiten und eine zuverlässige Arbeitsweise Eigenverantwortliches Arbeiten Spannende AufgabenBetreuung im laufenden Projekt durch unser TeamEin
Office Manager (gn) Aktuell auf Jobsuche? Für eine unabhängige und führende Wirtschaftskanzlei in Deutschland, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung einen Office Manager (gn
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf
sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Unser Kunde ist einer der führendengrößte Handelsplattformen für den effizientenAn- und Verkauf
DIS AG sucht in eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) im Verbandsbereich (ID-Nummer: 11030846)
Arbeitszeiten Möglichkeit zum Mobile-Office Verschiedene Firmen- und Teamevents sowie ein modernes Arbeitsumfeld Getränke, Obst und Events sowie ein modernes Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge
mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt:in zwingend notwendig sind Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen
. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Besonders gut
Ausbildung als Verkäufer (w/m/d) oder Änderungsschneider (w/m/d) wünschenswert Erfahrung mit SAP Eigenverantwortliches Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnis im MS Office