: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
, Kommunikationsstärke sowie eine analytische Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Deutsch und Englisch Kenntnisse fließend in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Mobile Working
und BerichteSehr gute Microsoft Office Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem weltweit
und im laufenden Betrieb IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office
Erste Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
Umgang mit MS-Office (Excel, Outlook, Word) WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung in Projektmanagementtools von Vorteil Ausbildung / Studium stehen
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung in Projektmanagementtools von Vorteil sowie praktische Erfahrung
selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und Kommunikationsfähigkeit sehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung in Projektmanagementtools von Vorteil Ausbildung / Studium stehen
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Ausbildung oder als Steuerfachkraft Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse DAS BIETEN
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
* oder vergleichbare AusbildungSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseMS-Office-Kenntnisse wünschenswertSAP-Grundkenntnisse wünschenswert Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen
Ihr Profil als Materialdisponent (m/w/d): Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung, bzw. Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office (Word, Excel
Berufserfahrung von Vorteil Englischkenntnisse von Vorteil SAP- und MS-Office-Kenntnisse erforderlich Atemschutztauglichkeit (G26.2) erforderlich Atemschutztauglichkeit (G26.3) wünschenswert Fahr-, Steuer
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
der Bereichsleitung im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
in vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikationsfähigkeit Flexibilität
zum Home-Office (nach Einarbeitung) Wenn die Aufgaben Sie neugierig gemacht haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt auf unserer Homepage unter www.goetz-fm.com/karriere KONTAKT Götz-Management
Abgeschlossene Ausbildung zum Elektromeister (m/w/d) oder Elektrotechniker (m/w/d) Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Plänen (Stromlaufpläne, Klemmenpläne) Sicherer Umgang mit MS Office
oder Umwelttechnik) oder ähnliche Qualifikation Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS-Office
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
werden Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Professioneller Umgang mit MS-Office Bereitschaft für Weiterbildungen Organisationstalent und hohes
, Gewerbesteuer und Umsatzsteuer sowie steuerlichen Umsatzsteuerlichen Organschaft ► Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint ► SAP R/3 - Kenntnisse sind zudem wünschenswert ► Sehr gute
, Beratungskompetenz sowie Kundenorientierung.Selbstständige Arbeitsweise, lösungsorientiertes Handeln und ein kommunikatives Wesen werden erwartet, ebenso wie mindestens gute MS Office Kenntnisse.Die Bereitschaft
)Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und OutlookGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur reibungslosen Verständigung Interessiert an diesem Stellenangebot in Regensburg? Der schnellste
- und E-Mail-Bearbeitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Gute
. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
von VorteilGute EDV-Kenntnisse im MS Office PaketHohes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität, Teamgeist und OrganisationsfähigkeitSicheres Auftreten im Umgang mit unseren Service-KundenFührerschein der Klasse B
) Berufserfahrung im Dreh- und Fräsbereich MS Office- sowie SAP-Kenntnisse vom Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
) Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten
- Auch Quereinsteiger (m/w/d) passende Erfahrung im Produktionsbereich oder passende Qualifizierung MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise mit Berufserfahrung MS-Office- sowie SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen
Besitz eines Staplerscheins MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil Bereitschaft in Schichten zu arbeiten Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung
, Terminierung sowie Koordination von Umbaumaßnahmen und Steuerung von FremdfirmenSehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Outlook und Power Point)Ausgeprägte Organisations- und TeamfähigkeitFlexibilität
in Messtechnik von Vorteil - Erfahrung mit MS Office 2007 Wir bieten: -Festanstellung -Leistungsgerechte Bezahlung (Nacht-, Mehr-, Sonn- und Feiertagszuschläge) Branchenzuschläge gemäß BAP/DGB der IG Metall
des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse PC-Kenntnisse - besonders MS Office Flexibilität
VorstellungsvermögenErfahrung im Umgang mit Konstruktions- und Statiksoftware / Office-Programmen / BIM sinnvoll, aber nicht verpflichtendTeamorientiert, sozial kompetent, kommunikationsfähig
und teamorientierte ArbeitsweiseGute MS-Office- und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Ausschreibungsunterlagen Ihr Profil Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen (Master) Erfahrung im Umgang mit moderner Konstruktionssoftware Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
mit firmeneigenem PKWErstellung von Schreiben nach Vorgabe Ihr Profil Freundliches und sympathisches AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit Microsoft Office
AusbildungMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertGute Englischkenntnisse von VorteilSAP- und MS-Office-Kenntnisse Atemschutztauglichkeit (G26.2) erforderlich, Atemschutztauglichkeit (G26.3) wünschenswertFahr-, Steuer