Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We
example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
master every challenge the future holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023
also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family and career! That's why
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Anwendung der MS Office-ProgrammeEin grundlegendes technisches Verständnis Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
, zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse sind von Nutzen. Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket. Interesse an der Vertiefung von analytischem Denkvermögen und technischem Verständnis. Interessiert
Berufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe
als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Affinität zu ZahlenSicheren Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Konnten wir Sie überzeugen? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung ! Wir freuen
- und SystemzusammenhängeRoutiniert in MS Office, SWIFT und ISO 20022 (XML-Format)Gutes Englisch in Wort und Schrift Sie entscheiden, wo es hingeht! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung erhalten Sie eine Festanstellung direkt
Managementerfahrung in einer technischen Serviceorganisation von Vorteil Erfahrung im Personalmanagement Gute MS-Office-Kenntnisse (Word und Excel) Englischkenntnisse sind von Vorteil Technisch versiert Hands-on
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere SAP, MS Office-Anwendungen) idealerweise fundierte Kenntnisse der Fahrzeug
Englischkenntnisse in Schrift und Wort Routnierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen Verbindliches Auftreten und eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2
mit den gängigen MS Office Programmen Gute Grundkenntnisse in Englisch Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise und eine ausgeprägte Teamfähigkeit IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job
AutomotiveSie haben sehr gute SAP und MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung sind genauso wichtig wie eine strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
bei der Personaleinsatzplanung Dein Profil Ein guter mittlerer Bildungsabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel und Power
(kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
(kaufmännische) Ausbildung, gerne Bankausbildung Berufserfahrung im Wertpapierumfeld wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung
Ihre Erfahrungen und Kenntnisse: Abgeschlossene Bankausbildung Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
mit: Erfahrungen in der Hauswirtschaft, idealerweise eine hauswirtschaftliche Ausbildung und Kenntnisse im Kochen und Zubereiten von MahlzeitenGrundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office)Aufgeschlossene, flexible
(kaufmännische) Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Zuverlässige
in der Kundenbetreuung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit, gutes Organisationsgeschick sowie Eigeninitiative
oder eine vergleichbare Qualifikation mit erster Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischgrundkenntnisse von Vorteil Organisierte und sorgfältige
- und Englischkenntnisse mit Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen und verfügen idealerweise über SAP-Kenntnisse Sie sind teamfähig und zuverlässig und bringen eine organisierte und strukturierte
)Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit im Umgang mit MS-Office-Programmen IHRE VORTEILE: Die Direktvermittlung durch medcareer überzeugt. Denn Sie müssen sich weniger um Suche, Auswahl und Administratives kümmern
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personalbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Datev- und Interflex-Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team
. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im genannten Bereich Versierter Umgang mit MS-Office Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Flexibilität
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den genannten Bereichen Versierter Umgang mit MS-Office Sicheres Englisch in Wort
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personalbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Datev- und Interflex-Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Kaufmann im Groß- und Außenhandel Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sichere MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit
zur Schichtarbeit Anwenderkenntnisse in MS-Office Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten
und HGB) Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann mit Berufserfahrung im Rechnungswesen/Controlling Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Oracle-Kenntnisse (Hyperion) wünschenswert
Arbeitsweise Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges
in der Auftragssachbearbeitung • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung • MS-Office Kenntnisse zusätzlich SAP R/3 Kenntnisse erforderlich • Gute bis sehr Englisch-Kenntnisse . . Haben wir Ihr Interesse
an technischen Zusammenhängen und analytisches Verständnis Eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort
Sichere MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen Umfangreiches Onboarding Vielseitiges
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)
, Planung und Organisation von Meetings, Telefon-/Videokonferenzen und Veranstaltungen Besuchsprogramme organisieren, Besucherbetreuung Korrespondenz Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management
CONET ISB GmbH sucht in bundesweit, Karlsruhe, Mainz, Stuttgart, Berlin, Home-Office eine/n Teamleitung IT-Projekte (all genders) (ID-Nummer: 10883176)