Hampton by Hilton Regensburg sucht in eine/n Front Office Agent (STARS)* (ID-Nummer: 10814721)
Novotel Regensburg Zentrum sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) Novotel & ibis Regensburg Zentrum (ID-Nummer: 7251560)
the niu Sparrow Regensburg sucht in eine/n Rezeptionist Spätschicht / Front Office Agent Late Shift - "Der Willkommensheißer"* in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11027332)
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Sales Manager (m/w/d) mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden (Ein börsennotiertes
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
mit MS Office und SAP Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, sicheres Auftreten und Durchsetzungsstärke Teamgeist rundet Ihr Profil ab Das klingt nach einer spannenden Aufgabe
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Sicherer Arbeitsplatz in einem gesund wachsenden Unternehmen
Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart MaintenanceSicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, …).Erfahrung in CNC-Fräsen, CATIA V5
, Netzwerktechnik, Windows PC-Administration sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in Office, Instandhaltungs-IT-Systeme, SAPKenntnisse in Regelungstechnik Bussystemen und Netzwerktechnik wünschenswertMechanische
kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office, Outlook, Teams, PowerPoint, OneNoteSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
Anwendungskenntnisse in MS-Office Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Steuerliches Grundwissen, idealerweise im Bereich Umsatzsteuer sind von Vorteil IHRE VORTEILE Sie bewerben
Kenntnisse Office- und Instandhaltungs-IT-Systeme SAP, Smart MaintenanceSicherer Umgang mit Konventionellen Metallbearbeitungsmaschinen (Fräs-, Dreh-, Schleifmaschine, …).Erfahrung in CNC-Fräsen, CATIA V5
kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung in der AssistenzSehr gute Kenntnisse in MS Office, Outlook, Teams, PowerPoint, OneNoteSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich
-Technologien sowie sehr gute Microsoft-Office-KenntnisseGute regionale Kenntnisse über Branchen, Netwzerke und den Wirtschaftsgroßraum RegensburgAktuelles IT-Fachwissen u.a. in den Bereichen Storage, Servern
. Personalfachkaufmann wünschenswert Professioneller Umgang mit digitalen Systemen z. B. MS-Office Organisationstalent Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
kaufmännische Ausbildung Vergleichbare Berufserfahrung wünschenswert Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches und sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Eigenständige
Berufserfahrung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Professioneller Umgang mit MS-Office WAS WIR IHNEN BIETEN Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigung (Teilzeit nach Möglichkeit Nachmittags Möglichkeit selbständig
, Netzwerktechnik, Windows PC-Administration sind von VorteilSehr gute Kenntnisse in Office, Instandhaltungs-IT-Systeme, SAPKenntnisse in Regelungstechnik Bussystemen und Netzwerktechnik wünschenswertMechanische
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Möglichkeit selbständig
: Telefonbetreuung (outbound, inbound) Terminorganisation und Terminkoordination Postbearbeitung Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post Verwendung von MS-Office Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit SAP-Systemen Grundkenntnisse in der Konstruktion wären wünschenswert Sie arbeiten gerne an der Lösung komplexer technischer Probleme Sie arbeiten
und in der AnlagenbuchhaltungDeutschkenntnisse für eine reibungslose Korrespondenz sowie MS Office Kenntnisse Interessiert an diesem Stellenangebot? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung als Speditionskaufmann (gn) oder eine ähnliche Qualifikation wäre wünschenswertErste Berufserfahrungen im Bereich der Zollabwicklung von VorteilMS-Office KenntnisseGute Englisch
Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungFlexibles Arbeitszeitmodell zur optimalen Gestaltung Ihrer Work-Life BalanceHome-Office-Möglichkeiten
* oder vergleichbare AusbildungSelbstständige, zuverlässige und sorgfältige ArbeitsweiseMS-Office-Kenntnisse wünschenswertSAP-Grundkenntnisse wünschenswert Wir bieten Die Beschäftigung in ein Unternehmen
im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilSelbständiges, zuverlässiges und flexibles Arbeiten (ggfs. auch anderer Einsatzort möglich
Berufserfahrung im Controlling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Teams, Word, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler
im Bereich der Buchhaltung Eine attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit 30 Tage Urlaub Ihre täglichen Aufgaben
des Anlagenvermögens Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenMS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität
Englischkenntnisse Grundkenntnisse in Deutsch erwünscht Lösungsorientiertes und selbstständiges Arbeiten Erfahrung in der Durchführung von Big-Data-Analysen in MS Office Excel Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern
Erfahrungen im Kundenservice / Outbound-Telefonie, aber auch Quereinsteiger mit Kommunikationstalent sind willkommenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Internet, E
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertBerufserfahrung im kaufmännischen BereichSicherer Umgang mit MS Office Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche
, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare QualifikationSehr gute MS-Office KenntnisseErfahrung im Assistenzbereich erforderlich Ihr Vorteil: Anstellung in einem unbefristeten ArbeitsverhältnisSchneller
QualifikationBereitschaft zur Arbeit in einem SchichtsystemSie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind handwerklich begabtDie MS-Office Programme sind kein Neuland für SieGute Deutschkenntnisse in Wort
von Schadensmeldungen Das bringen Sie mit: Gute DeutschkenntnisseErste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind von VorteilErfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Office-Anwendungen)Führerschein
in einem SchichtsystemSie besitzen ein gutes technisches Verständnis und sind handwerklich begabtDie MS-Office Programme sind kein Neuland für SieGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Interessiert an dem Job
Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d) oder Lagerfachkraft (m/w/d) MS Office- und SAP-Kenntnisse vorteilhaft Staplerschein erforderlich Gültige G25
von Arbeitnehmern Angebots-, Rechnungs- und Lieferscheinerstellung Postein- und Ausgang Ihre Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung guter Umgang mit MS-Office Programmen selbstständige
mit technischem Grundverständnis oder eine technische AusbildungSehr gute MS Office Kenntnisse insbesondere Excel und OutlookSAP-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
für anfallende ServicefahrtenGrundkenntnisse in SAP und Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Excel und Teams Sie haben Interesse an diesem Job? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
- und Messmitteln wünschenswertSAP- und MS Office-Kenntnisse von Vorteil Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office KenntnisseErfahrungen im kaufmännischen Bereich wünschenswertOrganisationsfähigkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
/in, Industriemechaniker/in, Industrieelektroniker/in oder vergleichbaremErfahrung im Schienenfahrzeugbereich von VorteilGute Deutschkenntnisse Grundkenntnisse in EnglischMS-Office KenntnisseSAP-Kenntnisse
€ bis 4.000€ brutto monatlich)Arbeitszeitregelungen in Vollzeit in 3 SchichtenVertrauensarbeitszeit & Home-Office-Möglichkeit nach der Einarbeitung Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Steuerung
EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office KenntnisseFührerschein der Klasse BSpaß am Kundenumgang Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben