FH Rostocker Hotelbetriebs GmbH Radisson Blu Hotel Rostock sucht in eine/n Front Office Host (m/w/d) (ID-Nummer: 10968362)
Yachthafenresidenz Hohe Düne sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8828775)
FH Rostocker Hotelbetriebs GmbH Radisson Blu Hotel Rostock sucht in eine/n Front Office Night Host (m/w/d) (ID-Nummer: 10962012)
Kundenberater (m/w/d) 100% Home Office Unser Angebot: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14 Euro Stundenlohn 100 % Homeoffice, auch Schulungszeit Voll
Lead Generation Specialist for Website Partnerships / Off-Page SEO (m/f/d) 100% Home Office Our offer: Attractive working conditions with good prospects Standard wages in accordance with the iGZ/DGB
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG sucht in eine/n Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 11005353)
JS Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Berlin, Rostock, Köln, Leipzig, Hannover, Erfurt, Nürnberg, Kiel, Frankfurt am Main, Bremen eine/n Mitarbeiter im Qualitätsmanagement m/w/d 100% Home Office (ID
Zeitpunkt Teil unseres Teams in Voll- oder Teilzeit in unserem Office in Rostock. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Erstelle Gehaltsabrechnungen für einen Mandantenstamm mit nationalem und internationalem
Zusätzliche Urlaubstage, Mitarbeiter Benefits, Teamevents, flexible Arbeitszeiten Mobiler Arbeitsplatz, unterwegs und im Home Office Firmenwagen inkl. Tankkarte, auch zur privaten Nutzung Moderne und innovative
in der Anwendung von Qualitäts- und Hygienekonzepten sowie detaillierte Kenntnisse der Standards nach HACCP, IFS und BRC Sicherer Umgang mit dem PC sowie den gängigen MS Office-Tools Selbstständige, engagierte
/1, AUTOCAD) und MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Je nach Kenntnisstand werden wir Sie selbstverständlich intern und extern schulen. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
oder über eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Verkauf und in der Beratung, idealerweise im Bildungswesen wären wünschenswert. Sie gehen routiniert mit dem MS-Office-Paket um. Sie zeichnen sich durch Teamgeist
/1, AUTOCAD) und MS-Office ist für Sie selbstverständlich. Je nach Kenntnisstand werden wir Sie selbstverständlich intern und extern schulen. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
-Office Attraktive Vergütung gemäß Bau Tarif + ausgezeichnete Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und moderne Technik Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Förderung
. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher und verfügen über Grundkenntnisse in ArcGIS bzw. QGIS. Sie sind offen für die Erweiterung Ihres Portfolios in der Umweltplanung durch interne
2000, WRRL) verfügen Sie über grundlegende Kenntnisse. Falls Sie Kenntnisse in ArcGIS, QGIS, AutoCAD haben, ist dies von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen
. Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Umwelt- und Landschaftsplanung sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher. Sie sind offen für die Erweiterung Ihres Portfolios
-Office Attraktive Vergütung gemäß Bau Tarif + ausgezeichnete Sozialleistungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und moderne Technik Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Förderung
. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher und verfügen über Grundkenntnisse in ArcGIS bzw. QGIS. Sie sind offen für die Erweiterung Ihres Portfolios in der Umweltplanung durch interne
) verfügen Sie über grundlegende Kenntnisse. Falls Sie Kenntnisse in ArcGIS, QGIS, AutoCAD haben, ist dies von Vorteil, aber nicht Voraussetzung. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher
. Sie konnten bereits Berufserfahrung in der Umwelt- und Landschaftsplanung sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher. Sie sind offen für die Erweiterung Ihres Portfolios
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unserer Gleitzeitlösung (zwischen 9-15 Uhr) und Home-Office-Option gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein fünf- bis sechsmonatiges Praktikum in unserem Office in Rostock. Unsere Teams im Bereich Audit
über eine einschlägige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Projekten der Umwelt-, Raum- und Landschaftsplanung. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher. Kenntnisse in der Anwendung von GIS
an der Arbeit mit jungen Menschen Kreativität, Offenheit, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer
an der Arbeit mit jungen Menschen Kreativität, Offenheit, Empathie und eine strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Unser Angebot: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
über eine einschlägige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Projekten der Umwelt-, Raum- und Landschaftsplanung. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sind Sie sicher. Kenntnisse in der Anwendung von GIS
, Informationen effektiv aufzubereiten Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du bist fit im Umgang mit der Anwendung von MS Office Wir bieten Dir #49€Ticket
, Informationen effektiv aufzubereiten Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Du bist fit im Umgang mit der Anwendung von MS Office Wir bieten Dir #49
für den Standort Rostock oder in einem der deutschlandweiten Offices, z.B. in München oder Frankfurt. Voll- oder Teilzeit / Montag bis Freitag / deutschlandweit Ihre Aufgaben: Erstellung der monatlichen Finanz
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Hamburg oder Rostock. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben
von ElektrokleinstgerätenDokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Engagement Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
von ElektrokleinstgerätenDokumentation der ausgeführten Arbeiten Ihr Profil: Sicherer Umgang mit MS Office Programmen zur DokumentationHandwerkliches GeschickZuverlässigkeit und Engagement Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke
) erfolgreich abgeschlossen und bringst bereits erste Berufserfahrung mit.Du bist mit DATEV und MS Office bestens vertraut und sprichst Englisch.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert
von Vorteil Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und ERP-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Bewerbung und Rückfragen
Kenntnisse in gängigen MS-Office-Programmen Offene und souveräne Kommunikation (schriftlich und telefonisch) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266793
zu findenHandwerkliches Geschick und elektronische Kenntnisse, um die Geräte wieder funktionstüchtig zu machenGute MS Office Kenntnisse zur Dokumentation der Arbeitsschritte Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
der Branche und steht seit 1989 für professionelle Personalberatung. ACTIEF ist zuverlässiger Anbieter für gewerblich-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Nun streben
Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und ERP-Systemen Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen (national, international) Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID
, einem Hersteller innovativer Energieerzeugungssysteme, einen Fachinformatiker / IT-Administrator (m/w/d) für den Bereich "Support für Windenergieanlagen". Vollzeit - Teilzeit / Montag - Freitag / Home-Office
Office Kommunikationssichere Englischkenntnisse Strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 270265, Verfügbarkeit
Deutsch- und Englischkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office 365 Führerschein Klasse B Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266817, Verfügbarkeit
von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
E-Mail sowie am Telefon Verwalten der Reklamationen Sammeln und Dokumentieren von Kundenfeedback Einbringen von Verbesserungsvorschlägen Unsere Anforderungen Erfahrung im Umgang mit MS-Office
Umgang mit MS-Office-Anwendungen Zuverlässige und selbständige Persönlichkeit
Kommunikationsstärke und Lösungs- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit Sicherer Umgang mit Microsoft Office Führerschein der Klasse B Von uns bekommst Du: Einen unbefristeten