im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Organisationstalent und teamfähig Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
. Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement Berufserfahrung im Autohaus wünschenswert Versiertes bürokaufmännisches Arbeiten mit sehr guten MS-Office Kenntnissen Es fällt Ihnen leicht, jederzeit
Finanzbuchhaltung, idealerweise im Bereich öffentliche Verwaltung/Kammerwesen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Microsoft Excel, idealerweise Kenntnisse in SAP Überdurchschnittliches Engagement
Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen Ein hohes
Kunden Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Führerschein der Klasse B erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft
machen? Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Logistik und Einkauf wünschenswert Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse Gute SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
Berufserfahrung in der kaufmännischen Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst Sehr versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, ERP Kenntnisse und vorzugsweise AP+ und KWP Sehr gute Deutsch
ausdrücklich nicht zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit hoher Belastbarkeit sowie Zuverlässigkeit
und von Vorteil, jedoch ist beides nicht zwingend erforderlich Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen zwingend erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse Kundenorientiertes und freundliches Auftreten
oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro Anwenderkenntnisse mit den MS-Office-Produkten wünschenswert Deutschkenntnisse in Wort und Schrift unabdingbar Organisationstalent strukturierte, eigenverantwortliche
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision erwünscht Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Option
Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
Fundiertes betriebswirtschaftliches Know-How Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten
in der Betreuung und Steuerung von Datenbanken an cross-funktionaler Schnittstelle, idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Routinierter Umgang mit SAP und Office 365, sowie idealerweise auch mit HCL (vormals
in der Schadensregulierung/Schadensmanagement Gute PC-Kenntnisse (MS Office, Datenbank) sowie Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten
. Sie haben idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Bauumfeld gesammelt. Sie gehen routiniert mit MS Office um. Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und ergebnisorientiert zu arbeiten und bringen
- und Notarfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einem notariellen Büro wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung
. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach
im kaufmännischen Bereich Offenheit und flexibles Denken Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Gute MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikation in deutscher Sprache
und Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder umfangreiche Berufserfahrung im Büro SAP-Kenntnisse Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten gute Deutschkenntnisse in Wort
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Logistik, Spedition oder Transportwesen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Zuverlässigkeit
Kenntnisse in der Elektrotechnik und im Projektmanagement Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
betriebswirtschaftliche Kenntnisse; Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft sind von Vorteil; gute Anwenderkenntnisse der IT-Standardanwendungen (MS-Office); Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig
GWS Gesellschaft für Warenwirtschafts-Systeme mbH sucht in Münster, Leonberg (Stuttgart), Lauf (Nürnberg) oder Home-Office möglich eine/n IT Consultant (m/w/d) Schwerpunkt: Microsoft Dynamics BC
Wissen im Bereich Trassierung und Planung von Energieleitungen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office Anwenderkenntnisse der fachspezifischen Software „FM-Profil“
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
Büroräumlichkeiten mit allen Marken der ManpowerGroup vor Ort. Inklusive Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen
in einem aktivem Umfeld, haben eine große Lernbereitschaft und eine gute Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit-FM (CAFM). Sie bringen ein großes
Kommunikationsfähigkeit. Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office). Selbständiges, zuverlässiges Arbeiten sowie eine gute Organisationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken. Ihre Ansprechpartnerin
, Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Immobilienmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und müssen ein Pflichtpraktikum absolvieren. Sie haben sichere MS Office Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Pit
). Ihre Arbeitsweise ist durch einen professionellen Umgang mit den MS Office Programmen und einer digitalen Affinität geprägt. Es fällt Ihnen leicht analytisch, strukturiert und eigenverantwortlich zu Denken
, Verantwortungsbewusstsein und Verbindlichkeit. Sie haben bereits Erfahrungen mit einer CAFM-Software, idealerweise in pitFM. Sie verfügen über einen professionellen Umgang in MS Office und einen Führerschein der Klasse 3
. Du bist Student (m/w/d) des Bauingenieurwesens, motiviert und offen für Neues, sicher im Umgang mit MS Office und verfügst möglichst über Kenntnisse in CAD und Berechnungssoftware. Im Rahmen
. Laborant, CTA Berufserfahrung im Produktionssupport SAP Kenntnisse und P1U Kenntnisse Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Fundierte EDV Skills wie Google Anwendungen und MS Office Fundierte
Office Kenntnisse (Power Point, Excel)Überzeugende analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kreativität Interesse am Konsumentenverhalten und der Übertragung von Erkenntnissen in Präsentationen
Berufserfahrung im genannten TätigkeitsfeldDetaillierte Kenntnisse des Abfall- und UmweltrechtsSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (täglicher Gebrauch
. Protokollerstellung und -verteilung) Erste Berufserfahrung und mindestens eine abgeschlossene kaufmännischen AusbildungUmgang mit MS Office, insbesondere Excel sind wünschenswertSowohl schriftlich als auch mündlich
der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finanzen/ ControllingBerufserfahrungSicherer Umgang mit MS-Office (Insbesondere MS Excel)Strukturierte und selbständige Arbeitsweise mit ergebnis-orientierter Denk
und MS-Visio Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Aus- oder WeiterbildungGute Kenntnisse MS Office (insb. Excel und Visio) sowie in einem CAE –Programm, z.B. ecsCAD, eXs oder EPLAN
- und HandlungsweiseOrganisationstalentFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und FlexibilitätFundierte MS Office Kenntnisse Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen
ArbeitsweiseHervorragende Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch in Wort und Schrift)Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement, Excel & PowerPointTeamplayer, geübt im Aufbau
gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse (explizit für Dokumente) Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen30 Tage Urlaub Ihr Kontakt
- Umfeld und DokumentenmanagementFundierte DeutschkenntnisseFundierte Kenntnisse im Umgang mit Office- und Google Anwendungen Gewissenhaftigkeit Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 TagenAbwechslungsreiche
und Airlines Kaufmännische AusbildungGute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilGute Kenntnisse in MS-Office Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabe Integration