-Kenntnisse der gängigen Softwareanwendungen, insbesondere MS-Office. Idealerweise Erfahrung in der Anwendung einer Facility-Management Software (z. B. WAVE) Eigenständige Arbeitsweise, hohe
. als Medizinische*r Fachangestellte*r oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrung im Gesundheitswesen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Erfahrungen
Berufserfahrung Routinierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien sowie sicheres Anwenden der gängigen MS-Office-Programme Flexibilität und Kommunikationsstärke Freundlichkeit und Teamfähigkeit
Capgemini Invent sucht in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart eine/n Praktikant (m/w/d) CEO Office in der Strategie- und Managementberatung (ID-Nummer: 11038059)
BTC Business Technology Consulting AG sucht in Oldenburg, Home-Office, Berlin, Bremen, Hamburg, Leipzig, Münster, Neckarsulm und weitere eine/n IT Security Consultant * Interne IT (ID-Nummer
msg systems ag sucht in eine/n Project Officer IT (m/w/d) (ID-Nummer: 10805509)
Emetron GmbH sucht in eine/n Callcenter-Agent im Home-Office – „Der Best-Seller“ (m/w/d) (ID-Nummer: 11018862)
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
einwandfreien Leumund zur weiteren behördlichen Überprüfunggute Deutschkentnisse in Wort und Schriftgute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)idealerweise eine Qualifikation für das Bewachungsgewerbe
(MS Office, ORBIS, SAP) sind wünschenswert Freude an der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit Physische und psychische
*innen lnformationssysteme, wie z. B. Dedalus Orbis o.ä. sind wünschenswert Ausgeprägte EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen sowie Kenntnisse und Erfahrungen
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Führerschein der Klasse B Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise
kaufmännischen Berufsausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise
Erfahrungen im Bereich Facility Management zu Deinen Stärken gehören ein gutes Kommunikationsvermögen, gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Anwendungen sowie ein souveräner und diskreter Umgang
. Sie haben Freude daran, die organisatorische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für Ihr Fachgeschäft zu übernehmen. Sie haben einen routinierten Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln sowie gute MS Office
betreut Chancen auf Übernahme Das bringst Du mit:: Erfolgreiche Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik / Fahrzeugtechnik / Maschinenbau Berufserfahrung in der Automobilindustrie Gute MS-Office
oder vergleichbarer Fachrichtungen (TU/FH) Kenntnisse in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften
in und geübten Umgang mit den Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint…) Erste Kenntnisse der VOB, HOAI, DIN und sonstigen einschlägigen Vorschriften wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Führerschein
Berufserfahrung Du kennst dich mit CP-Tool, ODIS und CANoe aus Du bringst Erfahrung im Bereich GIT/PIT und TSG Hil mit Du hast gute Kenntnisse in MS-Office insb. in Excel Deine Deutschkenntnisse sind sicher
zu kommunizieren, runden dein Profil ab Du hast gute Englischkenntnisse (B1/B2) Eine zertifizierte Weiterbildung (ISTQB – certified Tester) ist wünschenswert Du hast gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Powerpoint
einen einwandfreien Leumund zur weiteren behördlichen Überprüfung gute Deutschkentnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) idealerweise eine Qualifikation für das Bewachungsgewerbe
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und KostenbudgetBeaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
oder als Teammitglied bei komplexen Großprojekten Verantwortung der Wirtschaftlichkeit hinsichtlich Qualität, Termintreue und Kostenbudget Beaufsichtigung aller Arbeiten vor Ort und Office-Arbeiten zur Überwachung
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Gute Deutschkenntnisse Führerschein (Klasse B) ist wünschenswert LEISTUNGEN
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Office 365 Application Manager (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich Schmid
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Engineer (m/w/d), Senior System Engineer (m/w/d) etc. sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
, überzeugende Persönlichkeit mit starker TeamorientierungSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseSehr gute MS Office Kenntnisse und Kenntnisse in SAPService- und kundenorientiertes Auftreten
ELO Digital Office GmbH sucht in Stuttgart eine/n Werkstudent (m/w/d) Film/Video (ID-Nummer: 11015364)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Office-KenntnisseAusgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher Sprache (Englischkenntnisse von Vorteil) Organisatorisches Geschick und schnelle
des Chief Technology Officer der Holding Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Controlling / AccountingMindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem internationalen und produzierenden UnternehmenFundierte
, Korrespondenz Rechnungsprüfung/-erfassung/-kontierung sowie Verbuchung von Belegen Überwachung von Prozessen innerhalb der elektronischen Abwicklung Arbeiten mit verschiedenen IT-Systemen-/Tools (SAP, MS Office
Qualifikation Erfahrung im Bereich Verwaltung und Assistenz Gute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches Geschick Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Vorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter
im Umgang mit dem Microsoft Office PaketBestenfalls haben Sie bereits Erfahrungen im Umgang mit SAPVerantwortungsvolles, Engagiertes AuftretenZuverlässige, selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseSpannende
zu SchulungszweckenOrganisation der EntladestrukturEine abgeschlossene Ausbildung im Logistischen Bereich oder eine kfm. Ausbildung in einem ähnlichen Berufsfeld.Erfahrungen im Umgang mit dem Microsoft Office