. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Betrieb von Routern und Switchen Erfahrungen in der Konfiguration und dem Management von Cisco-Netzelementen Gute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
, in der Installation von PC-Hardware sowie der Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365, Cisco Jabber und Ticketsystem Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssystemen
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und dem MS Office-Paket Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit und hohe Motivation Bewerbung Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen
Ansprechpartner sowie Bewerbungsadresse und steht Ihnen auch bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen, vorzugsweise per Mail im PDF-Format. BACHMANN ALUTEC GmbH c/o Office G
und sicheres Auftreten beim Kunden MS-Office Kenntnisse und Offenheit für das Einarbeiten in neue Software Führerschein der Klasse B sowie die Bereitschaft, im Außendienst bei den Kunden der Region zu arbeiten
) Telefonservice Sicherung des Qualitätsstandards Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Zahnarzthelfer (m/w/d) / Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Umgang im MS-Office, insbesondere Word und ExcelOrganisationstalent, Flexibilität, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseTagesweise Reisebereitschaft innerhalb der Region Hannover Ihr Vorteil
erfolgt ein zentraler Welcome Day in unserem National Head Office und anschließend eine 3-tägigen Academy. Ein Onboarding Buddy und der Manager begleiten die komplette Einarbeitung
und sind kooperationsfähig. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist erforderlich. Verständnis für kaufmännische und für technische Zusammenhänge ist von Vorteil. Wir bieten Ihnen einen interessanten
der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in SAGE HR sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Chemnitz groß geschrieben wird und durch Home Office und flexible Arbeitszeiten bekomme ich Familie und Arbeit super unter einen Hut!“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
eine Rechtsanwaltsfachangestellte (gn). Unser Angebot an Sie: Unser Kunde bietet: Home-Office (40 %)Bis zu 50.000 € Brutto im JahrFahrtkostenzuschüsseFlexible ArbeitszeitenFlache Hierarchie Das sind Ihre Aufgaben
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in einem unserer Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen
kommunikative Kompetenz, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten Gute Kenntnisse der VOB, HOAI und AHO Versierter Umgang mit GIS-Anwendungen, MS-Office-Programmen und Planungstools Führerschein der Klasse B
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Weil es bei uns nur gemeinsam geht – Arbeitsleben und Privatleben können Sie bei der Treuhand Hannover durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen
Chemnitz groß geschrieben wird und durch Home Office und flexible Arbeitszeiten bekomme ich Familie und Arbeit super unter einen Hut!“ Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
im stationären Bereich Hohe Einsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisationsvermögen Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute MS Office Kenntnisse Ihre Perspektiven: Eine verantwortungsvolle Aufgabe
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
der gängigen MS-Office-Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige