Office-Jobangebote für Office in Wernigerode Wiesbaden

377 Jobangebote für Office in Wernigerode Wiesbaden

Recruiter (gn) Mainz am Rhein

Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation gewährleisten zu können Routiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie

Stellenangebot Recruiter (gn) ansehen

Talent Acquisition Partner (gn) Limburg an der Lahn

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie Bewerbermanagementsystemen Unterschreibst du gedanklich schon deinen Arbeitsvertrag? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Talent Acquisition Partner (gn) ansehen

Recruiter (gn) Mainz am Rhein

mit MS Office, Social Media sowie Bewerbermanagementsystemen Unterschreibst du gedanklich schon deinen Arbeitsvertrag? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Recruiter (gn) ansehen

Talent Acquisition Partner (gn) Wiesbaden

- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie Bewerbermanagementsystemen Unterschreibst du gedanklich schon deinen Arbeitsvertrag? Der schnellste Weg zu uns führt

Stellenangebot Talent Acquisition Partner (gn) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

in der Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise bei einem Finanzinstitut Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d Wiesbaden

Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen

Stellenangebot Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wiesbaden

von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte und lösungsorientierte Herangehensweise bei technischen Problemen Verantwortungsvolles und vertrauenswürdiges Arbeiten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Assistant (m/w/d) Ingelheim am Rhein

Kenntnisse bei den Standard Office Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook etc.) Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis für die Bearbeitung und Anlegung der POs im Rahmen der Budgetverarbeitung

Stellenangebot Assistant (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI) Erfahrung in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Angestellte (m/w/d) Wiesbaden

Das bringen Sie mit: Sie beherrschen das MS-Office Paket Sie haben erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sie haben eine freundliche und offene Persönlichkeit und arbeiten gerne

Stellenangebot Kaufmännische Angestellte (m/w/d) ansehen

Projektassistenz (m/w/d) Ingelheim am Rhein

für projektbezogene Dienstreisen   Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word

Stellenangebot Projektassistenz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) ab 20 € / St. Wiesbaden

über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse und gute allgemeine EDV Kenntnisse selbstständige und genaue Arbeitsweise

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ab 20 € / St. ansehen

kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) Wiesbaden

Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office

Stellenangebot kaufmännische Assistenz / Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Frankfurt am Main

in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich  Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungsprogrammen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Dokumentenservice Wiesbaden

und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Dokumentenservice ansehen

Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung Wiesbaden

im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) in der Kundenbetreuung ansehen

Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) Wiesbaden

Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel

Stellenangebot Sachbearbeitung Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Finanzspezialist (gn) Wiesbaden

Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGBStrukturierte und präzise

Stellenangebot Finanzspezialist (gn) ansehen

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Wiesbaden

mit den Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Freude, in einem Team zu arbeiten Freundliches Auftreten und kommunikativ

Stellenangebot Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Wiesbaden

-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ansehen

Buchhalter (m/w/d) Wiesbaden

Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich  Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungsprogrammen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) ansehen

Koch (m/w/d) Wiesbaden

Ausbildung in der Gastronomie, z.B. als Koch, Bäcker, Konditor MS-Office-Kenntnisse Wöchentliche Arbeitszeit: 06:30 - 14:45 Uhr im Schichtmodell Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort

Stellenangebot Koch (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Wiesbaden

in den gängigen Microsoft-Office-Tools Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Personalreferent (m/w/d) Wiesbaden

Berufserfahrung in einer Personalabteilung wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) Wiesbaden

im jeweiligen Bereich Erfahrungen im Bereich Qualitätskontrolle oder Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Wiesbaden

-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Spaß am Umgang mit Menschen Freude an der Arbeit im Team

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Speditionskaufmann (m/w/d) Wiesbaden

-Office und SAP  Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten

Stellenangebot Speditionskaufmann (m/w/d) ansehen

Industriekaufmann (m/w/d) Wiesbaden

kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb erleichtert Ihnen den Einstieg Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil

Stellenangebot Industriekaufmann (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Auftragssachbearbeitung Wiesbaden

und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Auftragssachbearbeitung ansehen

CTA (m/w/d) Wiesbaden

-Office, Power-BI)

Stellenangebot CTA (m/w/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Wiesbaden

 oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Wiesbaden

. und Aufbereiten zum Digitalisieren  Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Deutschkenntnisse Sichere EDV- und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, freundliche

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Steuerassistent (m/w/d) Wiesbaden

Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter  Erste Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei von Vorteil Kenntnisse mit DATEV wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache

Stellenangebot Steuerassistent (m/w/d) ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wiesbaden

als Steuerfachangestellter Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt mit entsprechender Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im DATEV-Anwenderprogramm Sichere Anwendung der MS-Office

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Debitorenbuchhalter (m/w/d) (Direktvermittlung) Wiesbaden

in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Selbstständiges arbeiten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Rhetorisches Geschick

Stellenangebot Debitorenbuchhalter (m/w/d) (Direktvermittlung) ansehen

Facharzt Arbeitsmedizin o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) Thüringen

Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich

Stellenangebot Facharzt Arbeitsmedizin o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit 36037 Fulda

Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit

Stellenangebot Assistenzarzt Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Facharzt o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) 95028 Hof

durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich, Technik wie Laptop, Handy wird durch den Arbeitgeber gestellt Voll eingerichtete Behandlungszimmer für Untersuchungen außerhalb der Vertragsfirmen Vermögenswirksame

Stellenangebot Facharzt o. Weiterbildungsteilnehmer Arbeitsmedizin (m/w/d) ansehen

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Wiesbaden

kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Sorgfältige Arbeitsweise Freude

Stellenangebot Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) ansehen

IT Projekt Manager/in (m/w/d) 65185 Wiesbaden

Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT

Stellenangebot IT Projekt Manager/in (m/w/d) ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) Stuttgart, Deutschland

(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

Stellenangebot Sachbearbeiter Lohn (m/w/d) ansehen

Pharmareferent Impfstoffe (m/w/d) 65183 Wiesbaden

gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf   Darauf darfst Du Dich freuen:   Direktvermittlung zu unserem

Stellenangebot Pharmareferent Impfstoffe (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) Wiesbaden

sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Absolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office Programmen Deutschkenntnisse Angenehmes

Stellenangebot Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) Wiesbaden

sind von VorteilSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office ProgrammenDeutschkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima

Stellenangebot Mitarbeiter Archivierung und Dokumentation (m/w/d) ansehen

HR Controller (m/w/d) Wiesbaden

im HR-Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactors Analytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen

Stellenangebot HR Controller (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Impressum