Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um eine reibungslose Kommunikation gewährleisten zu können Routiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routiniert im Umgang mit MS Office, Social Media sowie Bewerbermanagementsystemen Unterschreibst du gedanklich schon deinen Arbeitsvertrag? Der schnellste Weg zu uns führt
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in der Finanzbuchhaltung Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise bei einem Finanzinstitut Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Buchhaltungssoftware
Sachbearbeiter wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse SAP Erfahrung wünschenswert Das erwartet Sie: Attraktive, tarifgebundene Vergütungsmodelle gem. BAP-Tarifvertrag mit Branchenzuschlägen
von Zeiterfassungssystemen oder ERP Sicherer Umgang mit MS Office Problemorientierte und lösungsorientierte Herangehensweise bei technischen Problemen Verantwortungsvolles und vertrauenswürdiges Arbeiten
Kenntnisse bei den Standard Office Anwendungen (insbesondere Excel, Outlook etc.) Sehr gute Englischkenntnisse Gutes Zahlenverständnis für die Bearbeitung und Anlegung der POs im Rahmen der Budgetverarbeitung
Berufserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse (R3 / Modul FI) Erfahrung in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse
Das bringen Sie mit: Sie beherrschen das MS-Office Paket Sie haben erste Berufserfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung Sie haben eine freundliche und offene Persönlichkeit und arbeiten gerne
für projektbezogene Dienstreisen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Word
über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sichere MS-Office Kenntnisse und gute allgemeine EDV Kenntnisse selbstständige und genaue Arbeitsweise
Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, Z.B. als Kauffrau für Bürokommunikation (m/w), Industriekauffrau (m/w) Technisches Verständnis Sicheren Umgang mit den MS-Office
in der Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP Technische Affinität und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift- Koordinations- und Organisationstalent sowie
Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungsprogrammen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel
Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGBStrukturierte und präzise
mit den Datev-Programmen und MS-Office-Anwendungen Organisationstalent und Zuverlässigkeit Freude, in einem Team zu arbeiten Freundliches Auftreten und kommunikativ
Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Selbstständige Arbeitsweise
Relevante Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Buchhaltungsprogrammen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Anpassungs- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative
Ausbildung in der Gastronomie, z.B. als Koch, Bäcker, Konditor MS-Office-Kenntnisse Wöchentliche Arbeitszeit: 06:30 - 14:45 Uhr im Schichtmodell Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort
in den gängigen Microsoft-Office-Tools Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit
Berufserfahrung in einer Personalabteilung wünschenswert Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Verbindliche und lösungsorientierte Kommunikation Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
im jeweiligen Bereich Erfahrungen im Bereich Qualitätskontrolle oder Qualitätssicherung wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
-Office-Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Spaß am Umgang mit Menschen Freude an der Arbeit im Team
-Office und SAP Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Berufserfahrung im Vertrieb erleichtert Ihnen den Einstieg Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Kenntnisse mit DATEV-Programmen Freundliche Persönlichkeit Kommunikationsstärke
. und Aufbereiten zum Digitalisieren Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Gute Deutschkenntnisse Sichere EDV- und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit, freundliche
Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter Erste Berufserfahrungen in einer Steuerkanzlei von Vorteil Kenntnisse mit DATEV wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse der englischen Sprache
als Steuerfachangestellter Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt mit entsprechender Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im DATEV-Anwenderprogramm Sichere Anwendung der MS-Office
in der Bearbeitung von Belastungsanzeigen MS-Office Paket (sehr gute Excel-Kenntnisse) Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Selbstständiges arbeiten Zuverlässigkeit und Genauigkeit Rhetorisches Geschick
Keine Schicht- und Wochenendarbeit, keine Bereitschaftsdienste Arbeit von jedem Wohnort aus in Sachsen/Thüringen/Oberfranken möglich Voller Aufwendungsersatz durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich
Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS-Office-Paket) Selbstständige strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind eine motivierte, verantwortungsbewusste und flexible Persönlichkeit
durch den Arbeitgeber Home-Office-Arbeit möglich, Technik wie Laptop, Handy wird durch den Arbeitgeber gestellt Voll eingerichtete Behandlungszimmer für Untersuchungen außerhalb der Vertragsfirmen Vermögenswirksame
kaufmännische Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter oder Versicherungskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent Sorgfältige Arbeitsweise Freude
Hybrides Arbeiten: Home-Office, projektabhängig beim Kunden; Unternehmensstandorte: Stuttgart, Weinheim, Frankfurt, Mainz, Hannover, Köln, Hamburg Sie arbeiten als IT Projektmanager/in für ein führendes IT
Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) oder digitaler Rechnungsverarbeitung strukturierte, lösungsorientierte
(NAVISION) wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf Darauf darfst Du Dich freuen: Direktvermittlung zu unserem
sind von Vorteil Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Absolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office Programmen Deutschkenntnisse Angenehmes
sind von VorteilSelbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseAbsolute Verschwiegenheit, serviceorientiertes Handeln und Teamfähigkeit Erfahrung Umgang mit den MS Office ProgrammenDeutschkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima
im HR-Umfeld Routinierter Umgang mit MS Office und SAP HCM/SuccessFactors Analytisches Denken und eine Begeisterung für Zahlen und Daten Homeoffice und flexible Arbeitszeiten in einem Familienunternehmen
in einem Ticketsystem o. vergleichbaren Dokumenations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software mit 3-4 Jahren Projekterfahrung sowie Windows 10 und Office 365 Grundkenntnisse in Active Directory Erfahrung