Sie aus. - Der regelmäßige Kontakt mit Kunden bereitet Ihnen Freude. - Ihre Arbeitsweise lässt sich als proaktive, selbstständig und strukturiert beschreiben. - Im Umgang mit dem MS-Office Programm Excel sind Sie versiert
- und Leitungserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
und Organisationsfähigkeit. Versierter Umgang mit MS Office; Erfahrungen mit NAV sind von Vorteil. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Vielseitiges und verantwortungsbewusstes Arbeitsumfeld
und SchriftSie verfügen über Erfahrungen mit Systemen zur Auftragsabwicklung (SAP, AS400), sowie einen sicheren Umgang mit MS Office (Outlook, Word und Excel)Sie bringen eine ausgeprägte Team
ArbeitszeitenHome-Office MöglichkeitEs erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell30 UrlaubstageZentrale Lage des Unternehmensstandorts Gehaltsinformationen Attraktive, leistungsorientierte Vergütung Ihr Kontakt
mit attraktiver Vergütung in unbefristeter FestanstellungFlexible ArbeitszeitenHome-Office-MöglichkeitenDiverse WeiterbildungsmöglichkeitenAbwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, hohe Eigenverantwortung in familiärer
Kenntnisse in DATEV und Office 365 Deine Bewerbung kannst du uns ganz schnell und einfach über das Bewerberformular zukommen lassen. Da die Sicherheit deiner Daten uns besonders wichtig
-Bereich Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS-Office Kenntnisse - SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse vonnöten
-BereichSehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HRFundierte MS-Office Kenntnisse - SAP Kenntnisse von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft, Teamgeist
in einem renommierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell 30 Urlaubstage Zentrale Lage des Unternehmensstandorts Gehaltsinformationen Attraktive
- und Leitungserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit
), der als Springer an verschiedenen Standorten im Rhein Main Gebiet (mit Schwerpunkt Wiesbaden) eingesetzt wird. Der ideale Kandidat verfügt über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Windows 7/10, MS Office (2013
-Grundschutz, TISAX, VaIT, BaIT) Expertise im agilen Umfeld Fundierte Kenntnisse im Anforderungsmanagement von Vorteil Zertifizierung als Information Security Officer (m/w/d), ISO Practitioner (m/w/d
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Wiesbaden. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Office Manager passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden in Wiesbaden. Finden Sie Ihr Glück und bewerben Sie sich noch heute! Wir lieben
: Erste Erfahrung in der MedikamentenproduktionMS-Office-Kenntnisse sind von VorteilEinhaltung der HygienevorschriftenGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken
und PräsentationenAnsprechpartner für neue Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeFließende EnglischkenntnisseOrganisationstalent Interessiert
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. MS-Office Nutzung der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr
Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office von bis zu Tagen pro
in der Bilanz-/ Finanzbuchhaltung, idealerweise als Steuerfachangestellte (m/w/d) Erste Kenntnisse im Controlling wünschenswert Sicher im Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
Elektrotechnik Erfahrung in anderen haustechnischen Gewerken ist wünschenswert Grundkenntnisse Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Wir bieten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Geregelte
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
Deutsch- und EnglischkenntnisseSie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Suite sowie SAPSie haben eine zielorientierte und zugleich kooperative Arbeitsweise Abwechslungsreiche
Kommunikationsfähigkeiten mitSie verfügen über MS Office KenntnisseSie besitzen fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
Kommunikationsfähigkeiten mit Sie verfügen über MS Office Kenntnisse Sie besitzen fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung im gesamten
Deutsch- und Englischkenntnisse Sie verfügen über gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office Suite sowie SAP Sie haben eine zielorientierte und zugleich kooperative Arbeitsweise Abwechslungsreiche
für Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen etc. Der Kunde bietet: Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertag, einschließlich BonusprogrammWeiterbildungs-PlattformMöglichkeit von Home Office
im Kundenservice oder im Bankwesen von Vorteil Hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Freude am Umgang mit Kunden und am Verkauf Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Bankanwendungen
von Geräten am Arbeitsplatz Durchführung von Funktionsprüfungen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Erfahrung in der TicketbearbeitungKenntnisse in Windows 10 und Office 365
für Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zusatzvereinbarungen etc. Der Kunde bietet: Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertag, einschließlich BonusprogrammWeiterbildungs-PlattformMöglichkeit von Home Office
und Nachfassen per ErinnerungsschreibenVerteilung von Dokumenten Das bringen Sie mit: Idealerweise Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im KundnebereichGute MS-Office KenntnisseFließende
Sie mit: Kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbare QualifikationenSicher in der Anwendung von MS-Office Bereitschaft zu flexiblen ArbeitszeitenHohe Belastbarkeit Zuverlässigkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt
und -pflege in SAP, sowie im Umgang mit MS Office-Anwendungen und ProzessenHohe Kommunikationsbereitschaft sowie Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Datenerfassung, idealerweise im Bankumfeld Gute Kenntnisse der bankbezogenen Prozesse und Transaktionsabläufe Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und MS Office
- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS Office-ProduktenHohes Maß an Sorgfalt, Organisation und Struktur Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Berufserfahrung in der BilanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere ExcelGute Kenntnisse im deutschen Steuerrecht und HGBStrukturierte und präzise
/protokollieren oder Dienstreisen organisieren Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung als AssistenzFließende DeutschkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse, insbesondere
Erfahrungen im Bereich Finanzen/Kreditorenbuchhaltung wünschenswertSteuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse von VorteilSehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie verfügen über Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Ein sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel ist für Sie selbstverständlich
über steuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) und anderen modernen Kommunikationsmedien
Sie haben Erfahrung im Procure-to-Pay Bereich und Lieferantenmanagement Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel, modernen Kommunikationsmedien und fundierte Kenntnisse in SAP
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - Ihre Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind gefestigt. - Im Umgang mit MS-Office und einer gängigen Abrechnungssoftware sind Sie versiert
wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office PKW-Führerschein wünschenswert Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Vergütung nach aktuell gültigem IGZ-Tarif mit Zulage Fahrtgeld kompetente Betreuung
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen
und Lieferantenmanagement Sie beherrschen einen sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel, modernen Kommunikationsmedien und fundierte Kenntnisse in SAP sowie EDV-gestützte Beschaffungssysteme Sie bringen
über steuerliche und / oder buchhalterische Kenntnisse, sowie sehr gute SAP-Kenntnisse sowie Kenntnisse in allen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, Teams) und anderen modernen KommunikationsmedienSie
Fundierte MS-Office-Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
, dass viele Kriterien bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Dienstwagen