Ausbildung z.B. Bürokaufmann oder entsprechende Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse Interesse an Bauthemen rund um Immobilien Gewissenhafte Arbeitsweise
, Kaffeemaschinenreinigung etc. Leergutverwaltung Unsere Anforderungen Vorerfahrung am Empfang oder im Office-Management wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Ausbildung als Fremdspachenkorrespondentin Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit hervorragenden Englischkenntnissen Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Exzellente
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Verband, in Berlin auf Sie. Bewerben Sie sich gleich
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Siemens NX Kenntnisse im PLM-System TeamCenter wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen SAP-Kenntnisse von Vorteil Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle
Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie idealerweise
Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit Office, Powerpoint und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes
Office Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Eigeninitiative, Spaß an Teamarbeit und hohes Engagement
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager in Teilzeit? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte
Anforderungen Erfahrung in der Glas- und Sonderreinigung und Gebäudereinigung Erste Berufserfahrung als Objektleiter wünschenswert Grundkenntnisse in MS-Office bzw. PC Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Bereich Gewährleistung, Service oder Signaltechnik wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse in Microsoft-Office, vorzugsweise in Word, Excel und PowerPoint Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, speziell Sage Office Line von Vorteil Fundiertes theoretisches und praktisches Wissen in den Bereichen Analog- und Digitaltechnik Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutsch
, eine analytische und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
im Kundenservice Handwerkliches Verständnis von Vorteil Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung sowie
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auf dieser Position Sehr gute CAD - Kenntnisse Versierte Umgang in den MS - Office Programmen Strukturiert und sorfältige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrungen im Bereich Datenerfassung Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Umgang mit Office-Programmen, Ticketsystem und Amadeus Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstständige Arbeitsweise
Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium notwendig Erste Berufserfahrungen im Controlling erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse von Vorteil Eine hohe
-Shopping-Guthaben, eine kostenlose Zahnzusatzversicherung, Sprachkurse, Sport- und Freizeitangebote und die Möglichkeit auf ein Jobrad. Home-Office | Du musst nicht ins Büro kommen, wenn Du nicht willst
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
Kompetenz und Einfühlungsvermögen Umgang mit MS Office, DATEV und idealerweise Vivendi NG Organisation und Konfliktbewältigung Empathie, Engagement und Zuverlässigkeit
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Sie sind als Luft- und Raumfahrtingenieur bzw. Aerospace Service Officer unter anderem zuständig für die Bearbeitung von Kundenanforderungen. Fühlen Sie sich angesprochen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin
PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
von Vorteil Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel) Freude an wechselnden Aufgaben und Bereitschaft zur Arbeit unter Termindruck Hohe Zahlenaffinität Einsatzfreude
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Herstellungspraxis GMP Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
im kaufmännischen Bereich z.B. als Bürokaufmann Der Stelle angemessene Sprachkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook) Zuverlässigkeit
Sicherer Umgang mit den Office-Anwendungen Word, Excel, Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfalt, Genauigkeit und Gründlichkeit Gute
Position Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse von Vorteil Freundliches, gewinnendes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige
eine Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Hohes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutsch
arbeiten können, sowie Erfahrungen im Umgang mit MS-Office Programmen haben, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir haben den Job bei einem Telekommunikationsdienstleister als Mitarbeiter Technischer Support
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Kundenorientierung
anfallender Aufgaben im Backoffice der Personalabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Vertiefte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
mit Beeinträchtigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder als Bürokaufmann, bzw. vergleichbare Qualifikationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Bereitschaft
als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse von MS-Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Selbständige
- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Arbeitsrecht Guter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und DATEV Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
inkl. Gleitzeit und Freizeitausgleich Nach Absprache Möglichkeit zum Home-Office Förderung der beruflichen Entwicklung durch Teilnahme an Weiterbildungen Großzügige Prämien für die Empfehlung neuer