-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
des Empfangs und Bestückung der Konferenzräume Verteilung von Set-Cards, Begrüßung und Unterstützung der Gäste der Redaktion Bereitstellung von Office-Material und Getränken Unterstützung bei der Dienstplan
-Shopping-Guthaben, eine kostenlose Zahnzusatzversicherung, Sprachkurse, Sport- und Freizeitangebote und die Möglichkeit auf ein Jobrad. Home-Office | Du musst nicht ins Büro kommen, wenn Du nicht willst
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise
Rechtsgebiete Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SP Data/P& I Loga von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Rasche Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfähigkeit
im Versand- und Logistikbereich Erfahrung in den gängigen Office-Anwendungen sowie in Warenwirtschaftssystemen Idealerweise einen Staplerführerschein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verwaltungsdienstes für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Kundenberatung Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office) Deutsch auf muttersprachlichem Niveau Kommunikationsstärke und Spaß am Kundenkontakt
Bestätigung zusammenfassender Kundengespräche per E-Mail Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenberatung Versierter Umgang mit MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende Kommunikationsstärke und Spaß am Kontakt mit Kunden
und Angeboten Übernahme der Erarbeitung von Lösungen zu Medienprodukten Erfassung und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice Erfahrung im Umgang mit MS Office
im Kundenservice Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Freude am Umgang mit Kunden
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
Bereich z.B. als Medizinischer Fachangestellter Erste Erfahrungen im Gesundheitsbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Hohes
Erfahrung im Umgang mit Kollaborationstools (JIRA, Confluence) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Excel) Kommunikationsstärke und Organisationstalent
. Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (insbes. Excel) Erfahrung mit SAP MM Kenntnisse im Haushaltsrecht von Vorteil
und mit Computern (Google Suite, Microsoft Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse, mindestens auf B2-Niveau Teamfähigkeit und gute Anpassungsfähigkeit
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
-Office-Paket sowie gute SAP-Kenntnisse Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität sowie Kommunikationsstärke
Herstellungspraxis GMP Sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
willkommen Guter Umgang mit dem PC, insbesondere MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Kenntnisse und Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Kenntnisse in Open Projekt von Vorteil, aber keine Bedingung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Bereitschaft
oder ein absolviertes Studium mit technischem Hintergrund Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten sowie Affinität zu technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute
eine Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker Berufserfahrung in der Arbeitsvorbereitung und Fertigungssteuerung Hohes technisches Verständnis Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Gute Deutsch
wir aktuell eine Office Assistant im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Idealerweise Erfahrung im Bereich Verwaltung und Sachbearbeitung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Gutes Organisationsvermögen Diskretion und Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Sie sind als Luft- und Raumfahrtingenieur bzw. Aerospace Service Officer unter anderem zuständig für die Bearbeitung von Kundenanforderungen. Fühlen Sie sich angesprochen
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Office Manager und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Geschäftsführungsassistenz in Berlin
Erfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute SAP- und DATEV-Kenntnisse wünschenswert Idealerweise gute Englischkenntnisse
Stellenbeschreibung Wir suchen schnellstmöglich Office-Mitarbeiter (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift für ein international tätiges Kurierunternehmen. Sie sind bereit
Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem PC und MS-Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens in C1-Niveau), Englischkenntnisse von Vorteil Hands-On-Mentalität Strukturierte und analytische
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
Kompetenz und Einfühlungsvermögen Umgang mit MS Office, DATEV und idealerweise Vivendi NG Organisation und Konfliktbewältigung Empathie, Engagement und Zuverlässigkeit
Erfahrung in der Bearbeitung von Einkaufsvorgängen Proaktives Kommunikationsverhalten Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse notwendig JIRA-Kenntnisse von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude im Umgang mit Kunden Anwenderkenntnisse in MS Office und Warenwirtschaftssystemen Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Kenntnisse in der Büroorganisation und -verwaltung sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gute Kommunikationsfähigkeiten und ein serviceorientiertes Auftreten Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Assistant bei unserem Kunden aus der Lebensmittelindustrie in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams
über Lexware Buchhaltungssoftware wünschenswert und sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache Selbstständige und eigenverantwortliche
Bereich Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Planungs- und Organisationsgeschick Sicheres und souveränes Auftreten Kommunikative Stärke und gutes
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Erste Berufserfahrung und sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) sowie idealerweise
Qualifikation Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, Word und PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Selbständiges und unabhängiges Arbeiten Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit Office, Powerpoint und Excel Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes
im Bereich Gewährleistung, Service oder Signaltechnik wünschenswert Gute SAP-Kenntnisse Kenntnisse in Microsoft-Office, vorzugsweise in Word, Excel und PowerPoint Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, speziell Sage Office Line von Vorteil Fundiertes theoretisches und praktisches Wissen in den Bereichen Analog- und Digitaltechnik Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office Gute Deutsch
, eine analytische und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS Office-Programmen Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (min. C1 Niveau)
in der Datenpflege oder im Kundenservice Technische Affinität und sichere MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse auf B2-Niveau Empathie und Freude am Umgang mit Kunden
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte