zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Neben- und Hauptbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office, gute Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Diamant wünschenswert Fundierte HGB-Kenntnisse
Einkaufserfahrung in einem Produktionsbetrieb mit vergleichbarer Komplexität Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen Fortgeschrittene Englischkenntnisse von Vorteil Hohe technische Affinität
. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in weiteren Schulsoftwareprogrammen (z. B. BOLLE) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
Kundenservice Kompetente Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2) sowie sichere Englischkenntnisse (C1) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung und Teamfähigkeit Enthusiastische
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen von Vorteil Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse in Topkontor von Vorteil
-Office Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und schnelle Auffassungsgabe Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
und bei Bedarf Tarifoptimierung Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung Gute Kenntnisse in MS-Office Angemessene Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke
Online-Kurse, z.B. MS-Office Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Elektronische Zeiterfassung, z.B. per App Intensive Einarbeitung Ihre Aufgaben
des Bestandskundenstamms Unsere Anforderungen Idealerweise Erfahrung im internationalen Kundenservice Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Hohes Maß
Kundenservice Kompetente Deutsch- und Französischkenntnisse (Niveau C2) sowie sichere Englischkenntnisse (C1) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kundenorientierung und Teamfähigkeit Enthusiastische
des Vorgangs im internen System Bestellung von Waren, wenn diese nicht mehr auf Lager ist Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sichere MS-Office Kenntnisse Sehr gute
kaufmännische Ausbildung mit medizinischem Hintergrund wünschenswert Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Kommunikativ
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann Sicherer Umgang mit einem ERP-System und MS Office Erfahrungen in der Export-, Versand- und ggf. auch Zollabwicklung Kenntnisse in der Erstellung
Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich des Einkaufs Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Serviceorientiertes
Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
im Kundenservice wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft Office-Kenntnisse insbesondere Outlook Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Immobilienkaufmann Angemessene Erfahrung in der Immobilienbranche wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Strukturierte, genaue
-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Qualifikation Sicher im Umgang mit MS-Office Produkten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Selbständige und kundenorientierte
- als auch dem Betriebsverfassungsrecht Routinierter Umgang mit den MS Office-Programmen Team- und Kommunikationsfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner, ein Verband im Finanzdienstleistungsbereich, in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Office Manager bei unserem Kunden der Sanitärtechnik in Berlin. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! Überzeugen
unser Geschäftspartner aus dem öffentlichen Sektor sein Team verstärken und sucht aktuell einen Office Manager. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Sekretariat/Assistenz von Führungskräften Geübt im Schreiben nach Diktat Beherrschung des 10-Finger Schreibens (ab 280 Zeichen/Min) Routiniert im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
. als Bürokauffrau Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen Kenntnisse in weiteren Schulsoftwareprogrammen (z. B. BOLLE) wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
. zum Steuerfachangestellten Erfahrung mit Microsoft SharePoint und Microsoft Dynamics CRM Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Excel-Kenntnisse Gute Kenntnisse in DATEV Unternehmen-Online Gepflegtes Erscheinungsbild
, idealerweise in der Facility Management Branche Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Paketen und SAP oder einem anderen CRM-System Selbstständige Arbeitsweise sowie gleichzeitig Freude am Arbeiten im Team
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswert Guter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Bereitschaft zur Arbeit
Anforderungen Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit Unternehmenskunden aus Industrie und Handwerk Umgang mit MS-Office-Anwendungen und CRM-Software
- und Anlagenführer Kenntnisse in Metall- und Elektrotechnik Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel etc.) Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
, idealerweise im E-Commerce Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Diskretion und Loyalität Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige
Berufserfahrung erwünscht Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Assistenzbereich, idealerweise aus der Vertriebsbranche Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel
Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeit in Schichten inkl. Wochenende Hohe Flexibilität
wir Sie als Office Manager mit einem unserer Geschäftspartner aus der öffentlichen Verwaltung in Berlin zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung im Lager Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS Office-Paket) Sicherer Umgang mit dem Hubwagen (Ameise) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verbindlichkeit, Diskretion und Einsatzbereitschaft
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Zahlenaffinität Ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann Angemessene Erfahrung im relevanten Bereich erforderlich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Diskretion
, Automatisierungstechniker, Industriemechaniker oder eine vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Guter Umgang mit dem Computer inkl. MS-Office und WWS Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-Kenntnisse in Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten: Einen festen und unbefristeten Arbeitsvertrag bei unserem Kunden 30 Tage Urlaub plus bezahlte