mit MS Office Option auf Übernahme in den öffentlichen Dienst Teil- oder Vollzeitarbeitsmodell möglich (30 bis 39 Stunden pro Woche) Anschluss an den IGZ DGB Flexible Arbeitszeiten Homeoffice möglich (ab 1
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
eine organisierte und strukturiere Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Organisationsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Microsoft Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- sowie gute
-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Solider Umgang mit MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
Solider Umgang mit MS-Office-Anwendungen Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
. als Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal Angemessene Kenntnisse in der Personalgewinnung und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
. als Personaldienstleistungskaufmann Ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt wünschenswert, jedoch kein Muss Angemessene Berufserfahrungen im Personalwesen Gute MS Office Kenntnisse Analytische
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit den MS Office
Erfahrung im Umgang mit Kollaborationstools (JIRA, Confluence) von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insbes. Excel) Kommunikationsstärke und Organisationstalent
der Abfallversorgung Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht des öffentlichen Dienstes, im Bundesreisekostengesetz sowie im Bereich MS Office sowie SAP R/3 Gute Kommunikationsfähigkeit und Souveränität Gepflegtes
im Verwaltungsrecht und im bürgerlichen Recht (VwVfG, VwGO, BGB, LHO, LGG, PersVG), im Sozialversicherungs- und Datenschutzrecht Sicherer Umgang mit gängiger Office-Software und mit SAP HR/PA/PY/OM erwünscht Kenntnisse
Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise eine qualifizierende Weiterbildung im Gesundheitswesen Praktische Erfahrungen im Pflege- oder Sozialbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erste Berufserfahrung im Bereich Personalwesen wünschenswert Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie mit SAP von Vorteil
(Ausgleich, Home-Office, Urlaub) Umsetzung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), Beratung der Beschäftigten im Laufe des BEM-Verfahrens, Koordination von bedarfsgerechten
Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse der Personalsoftware Sage HR sowie Infoplan wünschenswert Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in der deutschen Sprache (C2
. als Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal Angemessene Kenntnisse in der Personalgewinnung und -betreuung Sicherer Umgang mit MS-Office, erste Erfahrung mit einem Bewerbermanagement-Tool ist wünschenswert Erste
Guter Umgang mit den MS-Office-Programmen Gepflegtes Erscheinungsbild Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit
im Umgang mit Abrechnungssystemen - idealerweise mit DATEV – und Kenntnisse im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Stellenbewertung und Eingruppierung Umgang mit MS-Office
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
Dienst Umfassende Fachkenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Befristungsrecht sowie im Recruiting Versierter Umgang mit dem Microsoft-Office-Paket und SAP‑Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Office, SAP HR Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung
Rechtsgebiete Sicherer Umgang mit MS-Office, Kenntnisse in SP Data/P& I Loga von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit Rasche Auffassungsgabe sowie Entscheidungsfähigkeit
Verwaltungsdienstes für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
ein erfolgreich abgeschlossener VL I-Lehrgang Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbstständige und strukturierte
- und Beschäftigtenrechts (TV-L, TVÜ-L) Sachkenntnisse der Beteiligungsrechte der Beschäftigtenvertretungen Anwendungsbreite IT-Kenntnisse (MS Office, IPV, Rexx) Erfahrung des Haushaltsrechts Kenntnisse des Arbeitsschutz
anfallender Aufgaben im Backoffice der Personalabteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Vertiefte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office
von Vorteil Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Sicher im Umgang mit MS Office Tools Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
, idealerweise im Personalbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung in einer entsprechenden
als Bürokaufmann, bestenfalls mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Angemessene Erfahrung im erwähnten Tätigkeitsfeld Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort
Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare
- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
wir uns. Wir krempeln dich nicht um, sei wie du bist – come as you are. Wir freuen uns auf jede Bewerbung. Was wir anbieten 30 Tage Urlaub Home-Office Möglichkeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Corporate-Benefits
relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift
relevante Erfahrung im benannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office Aktuelle Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtHohe Dienstleistungsorientierung und VerantwortungsbewusstseinKenntnisse in LOGA sind wünschenswertSehr gute MS Office Kenntnisse Das bieten
wenn es um die Rekrutierung (insbesondere im Active Sourcing) Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse Sie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit
wenn es um die Rekrutierung (insbesondere im Active Sourcing)Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS Office-KenntnisseSie zeichnen sich durch Ihre Hands-On-Mentalität und sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus Ein hohes
mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse Sie haben eine strukturierte, sorgfältige
mit Sie bringen vorzugsweise Erfahrung von AIRBUS oder der Premium AEROTEC mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Workspace Kenntnisse
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung in den genannten Tätigkeiten PC-Kenntnisse MS Office (Excel, Word, PowerPoint Kenntnisse in SAP R3 - HR wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und schrift