(Ausgleich, Home-Office, Urlaub) Umsetzung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), Beratung der Beschäftigten im Laufe des BEM-Verfahrens, Koordination von bedarfsgerechten
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit
Office, SAP HR Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Maß an Ergebnisorientierung
Sehr gute EDV-Kenntnisse in den Standardsoftwareprogrammen MS-Office, insbesondere Excel sowie SAP HCM, Arbeitszeitprogramm Clinic Planner oder vergleichbare Software Selbständige, strukturierte, analytische
) oder eine andere vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSehr gute Deutschkenntnisse (GER C1)Gute Englischkenntnisse (GER B1) Wohin versenden
ist wünschenswert Der sichere Umgang mit MS Office ist für dich selbstverständlich. Idealerweise bringst du Expertise in der Personalverwaltungssoftware Workday sowie dem Casemanagementsystem Service Now mit Du hast