im Umgang mit Abrechnungssystemen - idealerweise mit DATEV – und Kenntnisse im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware Fachkenntnisse auf dem Gebiet der Stellenbewertung und Eingruppierung Umgang mit MS-Office
Erfahrung in der Entgeltabrechnungen mit SAP wünschenswert Berufserfahrung im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
im Personalbereich Versierte MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Personaldienstleistungskaufmann Erfahrung in einer vergleichbaren Position Fundierte sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office
in den gängigen Microsoft-Office-Tools Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, zielgerichtete und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit
. als Bürokaufmann Fundierte Berufserfahrung in der operativen Sachbearbeitung innerhalb des HR-Bereichs Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Hohe
aus, sondern begrüßen jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative
, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Personalbereich Fundierte MS-Office-Kenntnisse sowie Datev- und Interflex-Kenntnisse von Vorteil Selbständige Arbeitsweise Freude, in einem Team
, Personaladministration Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP HR Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit, gutes
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Zuverlässigkeit, Flexibilität
Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Idealerweise erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet Erste Erfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt HR oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Idealerweise gute Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht Sehr gute MS Office-Kenntnisse
in der beschriebenen Aufgabenstellung Kenntnisse im Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht von Vorteil Versiert im Umgang mit MS-Office und DATEV Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke
Administrative Tätigkeiten z.B. Erstellung von Zeugnissen und Pflege von Personalakten Anwendung von mit MS-Office-Programmen Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Aufnahme von Bewerberprofilen Unsere
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Guter Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen Solider Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsstärke
mit MS Office Kenntnisse der Software SAGE-HR Grundlegende Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Tarifrecht (TVöD SuE/TV-L) von Vorteil Sorgfältige, verantwortungsvolle
, vorzugsweise im öffentlichen Dienst Umfassende Kenntnisse im Tarifrecht des öffentlichen Dienstes Kenntnisse der Windows-Office-Standardanwendungen Deutschkenntnisse auf Kompetenzniveau C1 Selbständigkeit
oder in der kaufmännischen Verwaltung Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets SAP-Erfahrung ist von Vorteil Freude am Umgang mit Menschen sowie Teamfähigkeit Genaue und strukturierte Arbeitsweise Hohe
, z.B. als Bürokaufmann, gerne mit einer Weiterbildung im Personalbereich Erste Praxiserfahrung in der operativen Personalarbeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes Einfühlungsvermögen
des Zeiterfassungssystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen oder als Steuerfachangestellter Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel und Outlook
von HR-Prozessen und bewährten Verfahren Fundierte Kenntnisse im Umgang mit HRIS- und MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Fähigkeit zum diskreten Umgang
im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation wäre von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
wünschenswert) Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Empathie und Flexibilität
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe Service
-Kenntnisse, insbesondere SAP und MS-Office Hohe soziale Kompetenz sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Selbständiges Arbeiten sind Sie gewohnt Verantwortungsbewusstsein, Loyalität und Diskretion
Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Anwendungskenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude, daran in einem Team zu arbeiten Lösungsorientierte Kommunikation
Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsprozessen im Personal Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
im genannten Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Gute Auffassungsfähigkeit Zuverlässigkeit
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
als Personalfachkaufmann oder im Bereich Personal wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
. als Industriekaufmann mit einer Qualifikation im Personalbereich oder mehrjähriger Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Hohen
, z.B. als Bürokaufmann Umgang mit dem MS-Office-Paket, idealerweise Anwenderkenntnisse im Personalmanagementsystem SAP R/3 HR Kenntnisse in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes wünschenswert
bei arbeitsrechtlichen,- sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Rahmenbedingungen Vertraut mit gängigen Office-Anwendungsprogrammen, insbesondere Excel und Word
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
Umgang mit Office insbesondere Excel sowie Erfahrung im Umgang mit Tarifverträgen Ein Plus, aber kein Muss: Erfahrung in SAP Eigenständige Arbeitsweise und hohe Sozialkompetenz sowie Einsatzbereitschaft
Routinierter im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und Erfahrung mit SAP-HCM
in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office-365 Gutes Verständnis von arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen Eine strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
im Personalmanagement oder vorzugsweise Gesundheitswesen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und Motivation
Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließend Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität (Führerschein Klasse B) Strukurierte und selbstständige Arbeitsweise
Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit für neue Systeme Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP
-Office, insbesondere Excel Gepflegtes Erscheinungsbild Sehr gute Arbeitsstruktur, Arbeitseffizienz und Transparenz Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
im Personalbereich wünschenswert Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute kommunikative
begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit