in einer ähnlichen Position wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und Anwendungssicherheit bei MS-Office-Produkten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungsorientierung
(Ausgleich, Home-Office, Urlaub) Umsetzung und Koordination des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM), Beratung der Beschäftigten im Laufe des BEM-Verfahrens, Koordination von bedarfsgerechten
Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit SAP R/3, Modul HR wünschenswert Versiert im Umgang mit MS-Office Hohe Eigeninitiative, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrungen mit einer Personalabrechnungssoftware von Vorteil sowie sichere Anwenderkenntnisse mit MS-Office-Produkten Bereitschaft zur kontinuierlichen
im Personalbereich, idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Fundierte MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine strukturierte Arbeitsweise sowie
- oder Fachhochschulreife sowie Hochschulabschluss mit Schwerpunkt HR Einschlägige Berufserfahrung im HR Kenntnisse im Arbeitsrecht Versierter Umgang mit MS-Office, SAP und Bewerbermanagement Software Verhandlungssichere
im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsprozessen im Personal Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie
- und Tarifrecht Hohe Service-Mentalität Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am teamorientierten Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe
an aktuellen Personalprojekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Erste Erfahrung im Personalwesen Fundierte und praxisorientierte MS-Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse
-Office-Anwendungen Hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung im Personalwesen Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, idealerweise auch in SAP Hohes Verantwortungsbewusstsein
als Bürokaufmann, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalbereich Gute Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office IT-Affinität, System- und Prozessdenken
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder ähnliche Qualifikation Erste Erfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Versierter Umgang mit MS-Office und SAP FI Interesse an der Entwicklung
Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Entgeltabrechnungssystemen IT-Affinität Hohes Maß an Sorgfalt, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Belastbarkeit
Qualifikation (z. B. Personalfachkauffrau*mann, Lohnbuchhalter*in) ist von Vorteil mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt in einer operativen HR-Funktion sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Erfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse des Arbeitsrechts EDV-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Sehr gute
Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung in der Personaladministration mit SAP HCM wünschenswert Ausgeprägte Eigeninitiative
im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder eine ähnliche Qualifikation wäre von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Hohe
von HR-Prozessen und bewährten Verfahren Fundierte Kenntnisse im Umgang mit HRIS- und MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und Zeitmanagement Fähigkeit zum diskreten Umgang
Stellenbeschreibung Du hast im Office alles im Griff? Deine Erfahrung, deine Fachkenntnisse und dein Talent helfen dir, den Überblick zu behalten? Dann komm zu uns und werde Sachbearbeiter HR
. als Personaldienstleistungskaufmann Ein abgeschlossenes Studium mit personalwirtschaftlichem Schwerpunkt wünschenswert, jedoch kein Muss Angemessene Berufserfahrungen im Personalwesen Gute MS Office Kenntnisse Analytische
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann mit Schwerpunkt Personal oder Personalfachwirt Erfahrungen in der Entgeltabrechnung und Personaladministration zwingend erforderlich Routinierter Umgang mit den MS Office
eines Zeugnisgenerators Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP-HCM-Grundkenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Arbeitsprozessen im Personal Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
im genannten Aufgabenfeld Versierter Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Gute Auffassungsfähigkeit Zuverlässigkeit
Office bist Du sowieso vertraut. Das gewisse etwas | Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt, ob Bewerber, Mitarbeiter oder Kunde. Deshalb denkst Du bei Deiner Arbeit stets daran, was für diese Menschen
des Zeiterfassungssystems Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Personalwesen oder als Steuerfachangestellter Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten (Word, Excel und Outlook
oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personal wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
wünschenswert) Einschlägige Berufserfahrung im Personalbereich Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Empathie und Flexibilität
. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint Hohe Service
Familienfreundliches Arbeitsumfeld Teilweise Home-Office Großzügige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Attraktive Beschäftigungs- und Vergütungsbedingungen nach den AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Anwendungskenntnisse in MS-Office Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude, daran in einem Team zu arbeiten Lösungsorientierte Kommunikation
. als Bürokaufmann, Personaldienstleistungskaufmann Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office
- und Steuerrecht Erfahrung in der Büroorganisation und im Kontakt mit Kundinnen und Kunden Sicher im MS-Office-Anwendungen
. als Industriekaufmann mit einer Qualifikation im Personalbereich oder mehrjähriger Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen, insbesondere in Excel Hohen
Sozialversicherungs-/ Steuerrecht Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Das bieten wir Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis Bezahlung
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Erfahrung im Bereich Personal Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Fließend Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität (Führerschein Klasse B) Strukurierte und selbstständige Arbeitsweise
Souveräner Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Offenheit für neue Systeme Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit
in einer Assistenz Funktion Sichere Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen sowie in einem ERP-System und PZE Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntisse in Word und Schrift Hohes Maß an Diskretion
Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse im Haushaltsrecht Sichere Beherrschung der gängigen Office-Software Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Fähigkeit zur selbstständigen
Berufserfahrung wünschenswert Ein gutes Zahlenverständnis sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen: unbefristetes Arbeitsverhältnis
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
wünschenswert Solide Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Erweiterte Kenntnisse im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch Erfahrung mit Sage HR
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Grundkenntnisse im Arbeitsrecht und Tarifrecht Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherunsgrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Strukturierte
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
gute Microsoft Office Kenntnisse Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld