. #Personalwesen #Lohnbuchhaltung #Gehalt #HR #Personal #Büro #Office Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise
-Office Produkten (insbesondere Excel) wünschenswert eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit gutem sprachlichen Ausdrucksvermögen offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude
Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office
im Personalwesenmindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionKenntnisse in Sachen Arbeitsrecht und Betriebsratsthemenversierter Umgang mit MS Office, sowie Erfahrung mit einem ZeitwirtschaftssystemSouveränes
Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sammeln. - Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung absolviert. - Im Umgang mit den MS-Office
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Personalbereich Sie verfügen über Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
in den MS-Office-Programmen und in SAP R/3 HR Freundliches und offenes Auftreten Engagiert, Zuverlässig, Teamplayer Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung? Dann freuen
mit Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Einen sicheren Umgang mit MS Office setzen wir voraus Aktuell auf Jobsuche oder Lust auf Veränderung
zu einer klaren und verbindlichen Kommunikation Sie arbeiten kunden- und serviceorientiert Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Angebot: Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Verbindlichkeit und Serviceorientierung im Umgang mit den Führungskräften, Beschäftigten und externen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern sind für Sie selbstverständlich Der Umgang mit den gängigen MS-Office
-Office Produkten (insbesondere Excel) wünschenswert eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit gutem sprachlichen Ausdrucksvermögen offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude
Office Kenntnisse selbständige und strukturierte Arbeitsweise zuverlässig, sorgfältig und verantwortungsbewusst freundliches und verbindliches Auftreten als telefonischer und persönlicher Ansprechpartner
oder vergleichbare QualifikationErste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der LohnbuchhaltungSicherer Umgang mit den MS Office-ToolsWünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen attraktives Arbeitsumfeld in kollegialer
und Entgeltabrechnung mitDie gängigen MS Office Programme sind Dir vertraut und du verfügst über Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtDu verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort
oder vergleichbare Qualifikation Erste praktische Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung und/oder in der Lohnbuchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office-Tools Wünschenswert sind Kenntnisse in der Verbuchung
im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Programmkenntnisse DATEV Lodas Exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen Kooperations
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Zusatzbildung oder ähnlich Möglichst 3 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht, Arbeits- und Tarifrecht (TVöD/VKA/TV-L)Sehr gute Kenntnisse des MS-Office Pakets Selbständige
Ausgeprägte Kommunikationsfreudigkeit Sicherer Umgang mit Personalmanagementsystemen und MS Office Spaß an der Nutzung digitaler Tools Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohe Prozess
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Erfahrung mit DATEV LODAS Sie sehen sich in der Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich bitte über unsere Homepage oder per E-Mail
und Statistiken Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Personalbereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke
oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im PersonalbereichFundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Arbeitnehmerüberlassungsgesetz (AÜG)Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere
sammeln.Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).Wünschenswert wären gute SAP Kenntnisse.Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.Sie beschreiben sich als Teamfähig, Flexibel
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
in der Personalsachbearbeitung oder Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe
- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit HR-Software Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung Kommunikationsstärke
und Statistiken Das bringen Sie mit als Personalsachbearbeiter: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Personalbereich wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
eines Industrieunternehmens Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit DATEV Lohn und Gehalt sowie den gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung
Lohnvorerfassung Erstellen von Arbeitszeugnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Personalbereich Sicherer Umgang mit MS Office
- und SozialversicherungsrechtGute MS Office Kenntnisse Hohes Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
beherrschen von MS-Office (Outlook, Word, Excel)Deutsch in Wort und SchriftZuverlässigkeit und saubere ArbeitsweiseFS und PKW von Vorteil Ihr Weg zu uns Bewerben Sie sich ganz einfach über die Direktbewerbung
unter 05121 - 29 52 040 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr gerne zur Verfügung. Über uns match & more office solutions Eine Marke der akut
oder eine fachspezifische Weiterbildung ist wünschenswert - Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz Ihren Vorstellungen
oder eine fachspezifische Weiterbildung ist wünschenswert - Gute MS-Office und SAP Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Entspricht die Stelle nicht ganz Ihren Vorstellungen
Versierter Umfang mit den gängigen MS Office-Tools Eine rasche Auffassungsgabe und strukturierte, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikativ, hilfsbereit und Sie haben Spaß an der Arbeit
des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichBerufserfahrung in EntgeltabrechnungenKenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise
des operativen Tagesgeschäfts Ihr Profil: abgeschlossene Berufsausbildung im kfm. BereichBerufserfahrung in EntgeltabrechnungenKenntnisse des Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtsMS-Office, idealerweise
im PersonalbereichErfahrung mit den gängigen MS-Office-Anwendungenidealerweise Erfahrung im Umgang mit BewerbermanagementsystemenSelbstständige, strukturierte und teamorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke
der Schulungsdatenbank Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
und Optimierung von Prozessen im Bereich der Entgeltabrechnung Unterstützung bei der allgemeinen Büroorganisation Ihr Profil: mehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung sicherer Umgang mit MS-Office; Erfahrung
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise FEPA Fundierte Kenntnisse in MS-Office, LODAS und DATEV wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit Sie ersparen sich den üblichen Bewerbungsaufwand
-Bereich Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrung in SAP wünschenswert Freu Dich auf: Stundenlohn 20,00 Euro Übernahmemöglichkeit beim Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld laut Tarifvertrag Unbefristeter
des Steuerrechts sowie der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht sowie Tarifrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Word und Excel
sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse mit, von Vorteil wären zudem Erfahrungen mit datenbankbasierten Anwendungen. Wichtig sind uns Ihr serviceorientiertes Auftreten, Flexibilität und Eigeninitiative
im PersonalmanagementSolide Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im PersonalwesenKenntnisse im Bereich Arbeits-, Tarif- und Betriebsverfassungsrecht wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office (insb. Word, Excel