Dauer: Festanstellung Standort: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität Als Berater SAP Basis / Technologie unterstützen Sie mit Ihrer Kompetenz die Kunden einer mittelständischen IT Beratungs
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
mit. Dein Zahlenverständnis und deine analytischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet. Du erkennst Zusammenhänge schnell und behältst den Überblick. Du bist sicher im Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung mit MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Microsoft-Navision Verhandlungssicheres Englisch Analytisches und empathisches Denken
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Technischen Produktdesigner (m/w/d) oder zum Technischen Zeichner (m/w/d) Gute CAD-Kenntnisse, vorzugsweise SolidWorks Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office-Anwendungen Gute
in den Bereichen Maschinenelemente, Strukturmechanik, Konstruktionsmethodik (wünschenswert) Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365-Anwendungen Gute Kenntnisse mit CAD-Tools
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Office Manager bei unserem Kunden, einem Hausverwaltungsunternehmen in Bremen
. als Bürokaufmann Erfahrungen im beschriebenen Tätigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute
Mitarbeiter für die Position des "Supply Officer" (m/w/d). (Referenznummer 0647NO2023AO) Ihre Aufgaben: Bedarfsplanung, Disposition, Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen Lieferantenmanagement
Office Programmen und einem ERP-System Erfahrung im Vertrieb und Kenntnisse in einem CRM-System sind wünschenswert Ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Kenntnisse in der SPS-Programmierung sowie
Entwickler/in (m/w/d) Java Bremen - Vollzeit - Gehalt: 50.000 - 75.000 EUR Beginn: nach Vereinbarung Dauer: Festanstellung Standorte: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität
: Bremen, Hamburg mit Home-Office-Flexibilität (Norddeutschland) Als Sales Manager/in für IT-Beratungsleistungen arbeiten Sie für eine mittelständische Beratungsmanufaktur, die Ihre Kunden aus den Branchen
Kommunikationsbegeisterung Hard Skills: 1-2 Jahre Berufserfahrung aus dem Recruiting Bereich und bestenfalls Erfahrungen aus der Logistikbranche IT Kenntnisse: Erfahrungen mit den gängigen Recruiting Plattformen und MS Office
Kommunikationsbegeisterung Hard Skills: 1-2 Jahre Berufserfahrung aus dem Recruiting Bereich und bestenfalls Erfahrungen aus der Logistikbranche IT Kenntnisse: Erfahrungen mit den gängigen Recruiting Plattformen und MS Office
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Controlling oder ein absolviertes Praktikum im fachbezogenen Bereich Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse
im Umgang mit Microsoft-Office, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, vorzugsweise in einem schnelllebigen Umfeld und gerne in einem start up Unternehmen Erfahrung im Personal- oder Rechnungswesen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
in der Projektplanung und -organisationIdealerweise Berufserfahrung in der WindenergieHohes Gespür für Verantwortung und MotivationGute MS Office und Englischkenntnisse Wir bieten: Einen abwechslungsreichen Einsatz
KodierungKenntnisse über medizinische Terminologie und KlassifikationssystemeUmfassende Expertise im DRG-System, in Kodier-Richtlinien und der Krankenhausfinanzierungsicherer Umgang mit Microsoft Office
Ihnen Unbefristetes AnstellungsverhältnisEine wettbewerbsfähige VergütungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office-MöglichkeitenMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Schulungen Tolle Arbeitsatmosphäre
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
ist wünschenswert Sie können bereits Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet vorweisen. Sie besitzen gute IT-Kenntnisse (Office, SAP) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
, Lohn- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Kenntnisse in SAP HR R3Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufliche
für mechanische/ elektronische Komponenten Gute Kenntnisse und Verständnis für technische Dokumentation SAP-Kenntnisse im QM-Modul MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
, in der Qualitätssicherung Kenntnisse moderner Fertigungstechnologien im Bereich Mechanik und/oder Elektrotechnik Fundierte SAP-Kenntnisse, insbesondere des QM-Moduls Sehr gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere
Sprachkenntnisse (Wort und Schrift) Gute SAP Kenntnisse Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office Hohes Organisationsgeschick auch unter hoher Belastung Zielorientierte und selbständige Arbeitsweise, hohe
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
- und Verbindungstechnik Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Gute Kenntnisse der einschlägigen Normen (IPC) Gute Englischkenntnisse, insbesondere Fachenglisch Ausgeprägtes handwerkliches Geschick zielorientierte
Betreuung durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
durch einen festen AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
und normativer Anforderungen (Kennzeichnungspflicht, Produkthaftung und Produktsicherheit) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres Beherrschen der gängigen Textverarbeitungs- MS-Office
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
/Elektronik/Mechatronik oder vergleichbar Berufserfahrung in der Montage von elektronischen Baugruppen Grundkenntnisse in Englisch (in Wort und Schrift) Erste Kenntnisse von MS Office und SAP Zielorientierte
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
sowie Grundkenntnisse im Zollrecht Sehr gute Anwendungskenntnisse im SAP Modul MM und MS-Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer
Gesundheitsmanagement, vorzugsweise im Bereich Gesundheitsförderung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches