/ Monat) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-LösungenAls Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung
Fundiertes pharmazeutisches Fachwissen Führerschein sowie mindestens 1 Jahr Fahrpraxis, hohe Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse Darauf darfst
Anwenderkenntnissen in Windows, MS 365 (Office) und Apple Produkten,gutem Basiswissen im Bereich Intranet, Internet und deren Diensten,Aufgeschlossenheit und einem Blick über den Tellerrand hinaus, um Lösungen
Führungserfahrung, gerne als Bauleiter, optional als Projektleiter von größeren Projekten Sehr gute Koordinationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und vorausschauende Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse inkl
Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
Führungserfahrung, gerne als Bauleiter, optional als Projektleiter von größeren Projekten Sehr gute Koordinationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen und vorausschauende Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse inkl
with Microsoft Office Previous experience with financial accounting and property management software (Yardi experience is an advantage) Working knowledge of IFRS and local GAAP (HGB) Experience in the
Auch Berufseinsteiger sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche
der Zuverlässigkeitsanalysen (Zuverlässigkeits- bzw. Ausfall-/Lebensdaueranalysen, FMECA) Erfahrung hinsichtlich der spezifischen (RAMST, Maschinenrichtlinie) MS-Office-Kenntnisse Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
Unternehmen aus der Maschinenbau und Betriebstechnikbranche. Sie beraten das corporate office, den Vorstand und den Aufsichtsrat bezüglich sämtlicher Fragestellungen im Bereich des Gesellschaftsrechts (v.a. M&A
und detailgenau, denkst über den Tellerrand hinaus und agierst gerne im Team. In der Kommunikation auf Deutsch und Englisch bist Du fit und Dein Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher. Digitale
und MS Office Strukturiertes Arbeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sollen Sie ebenfalls mitbringen Selbstständige, flexible und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gehen
- und Kommunikationsvermögen auf Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift.Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint. IQVIA is a leading global provider of advanced analytics, technology solutions and
-Office-Programmen sind Sie versiert (Excel, Word, PowerPoint & Outlook). - Besonders gut passen Sie zu unserem Kunden, wenn für Sie Sorgfalt und Zahlenaffinität sowie die Freude am Umgang mit Menschen
in der Organisation einer Praxis/Abteilung/Ambulanz Aktive Mitgestaltung der Digitalisierung im Gesundheitswesen und der Frauenheilkunde Sie sind teamfähig, bringen EDV-Kenntnisse mit (MS-Office, KISS, ORBIS
-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme durch unseren Kunden Das klingt
Analyse und Optimierung sowie wirtschaftliches Denken und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere
und Handeln Teamführungserfahrung und Erfahrung im Einsatz und Umgang mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel und MS Project sichere Deutschkenntnisse in Wort
auf der DachterrasseFlexible Arbeitszeiten und Home Office nach Bedarf (2 Tage zu Hause, 3 Tage im Büro)Weiterbildungsmöglichkeiten und Wertschätzung für deine LeistungSpannende Projekte mit Start-Up-Dynamik
DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang
Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office und anderen Datenbank-/Projektmanagement-Tracking-Tools Sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfahrungen im Umgang
fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln sowie erste Führungserfahrung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse
Rohrleitungsverlegung Versierter Umgang mit MS Office und der CAD-Anwendung MicroStation Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterungsfähigkeit, Engagement und hohe Eigenmotivation Gehen
und englischer Sprache in Wort und Schrift Du bist proaktiv und arbeitest sorgfältig, neugierig kritisch und strukturiert Deine Erfahrung mit dem MS-Office Paket sowie CRM-Systemen - idealerweise SFDC
mit MS-Office-Tools sowie erste Erfahrungen mit Programmierung (z.B. Umgang mit SAS, SPSS, Datenbanken, SQL) sind wünschenswert, kannst Du aber auch bei uns lernen. Wir freuen uns auf deine vollständige
: Ein Jahresgehalt zwischen 90.000 - 110.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) 30 Tage Urlaub / Betriebliche Altersvorsorge
als Teamleiter oder vergleichbar in der technischen Dienstleistung Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
von Kosten)Hohe selbstständige Arbeitsweise und EigeninitiativeGute KommunikationsfähigkeitSehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)Grundkenntnisse in SAP und SQL sind wünschenswertSehr
: Ein Jahresgehalt zwischen 90.000 - 110.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) 30 Tage Urlaub / Betriebliche Altersvorsorge
- 85.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Dienstwagen (priv. Nutzung) / 30 Tage Urlaub / Firmenkantine Mentorenprogramm
Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Angenehme ArbeitsatmosphäreAttraktives GehaltWeiterentwicklunsmöglichkeitenMöglichkeit zur Übernahme in FestanstellungHome Office anteilig Ihre Aufgaben auf einen Blick
als Teamleiter oder vergleichbar in der technischen Dienstleistung Gute MS-Office- sowie Englischkenntnisse Dein Weg zu uns: Gerne kannst Du Dich mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben
oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann mit Weiterbildung als Controller Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit SAP und MS-Office Analytische Fähigkeiten und hohe
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Praxiserfahrung in der Raumlufttechnik Gute MS-Office Kenntnisse sowie MS-Project Starke Kundenorientierung sowie Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Reisebereitschaft innerhalb Frankfurt
der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und gute Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise SAP R3 (von Vorteil) Analytische
der Debitorenbuchhaltung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Programmen und gute Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise SAP R3 (von Vorteil) Analytische
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) in einem IndustrieunternehmenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-ProgrammenSAP-Kenntnisse
, ambitioniert, sicheres Auftreten sowie eine eigenständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office
/ Speditionskauffrau oder vergleichbar Berufserfahrung als Außendienstmitarbeiter von Luftfracht Sendungen Gute MS-Office und Englischkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke zeichnen
Sachbearbeiter (gn) Middle Office Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute MS Office KenntnisseSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationsgeschick und Kommunikationsstärke
zu Fahrtkosten Home-Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie analysieren Kundendaten und übernehmen Datenkorrekturen in den jeweiligen Systemen Sie unterstützen in Projekten bei Kontrollen
Berufserfahrung als Einkäufer (m/w/d) in einem IndustrieunternehmenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute Anwenderkenntnisse im Umgang mit gängigen MS-Office-ProgrammenSAP-Kenntnisse
Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Grundlegendes Verständnis für Datenschutzbestimmungen und Aufbewahrungsfristen Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job
von VorteilErste Erfahrung im WertpapiergeschäftStark ausgeprägte Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischSolide Kenntnisse in MS Office, besonders Excel und PowerPoint