Grundverständnis Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung und Spaß daran, andere zu unterstützen Organisationsfähigkeit, Zuverlässigkeit & Termintreue
Sie aus, ebenso wie eine schnelle Auffassungsgabe Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Paketen Das dürfen Sie von uns erwarten: Einen unbefristeten
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
Netztopologien und Netzarten Fundierte Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office ist erforderlichFundierte Kenntnisse im Bereich E-Plan Abwechslungsreiche Tätigkeit
Netztopologien und Netzarten Fundierte Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit MS Office ist erforderlich Fundierte Kenntnisse im Bereich E-Plan Abwechslungsreiche Tätigkeit
und OneSRM sowie Verwaltung des Inventars Übernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-Meldungen Buchung und Abrechnung von Reisen
Kenntnisse im Bereich MS-Office Fundierte SAP/R3-Kenntnisse Verhandlungssicheres deutsch und gute Kenntnisse in Englisch Berufliche & persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten 35h-Woche
in der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und UmsatzsteuerrechtStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitSicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in einem ERP
Tage Urlaub, Home-Office Flexibilität, attraktive Vergütung inkl. Bonus, betriebliche AltersvorsorgePerspektiven für die persönliche Karriereentwicklung Erfahren Sie noch mehr in einem Gespräch
in der Finanzbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht, HGB und Umsatzsteuerrecht Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse
Sichere Anwendung der MS-Office Programme, MS-Project wünschenswert Gute Deutschkenntnisse erforderlich Was uns noch wichtig ist: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick
Rechnungsstellung Kundenkommunikation Erfassen der Vorgänge in ERP/CRM Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutsch
- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Italienisch sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Technisches Grundverständnis, analytisches Denken und Flexibilität Selbstständige
gut auf Menschen zugehenDu hast idealerweise dein Organisationstalent und deine Teamfähigkeit im Rahmen eines Praktikums unter Beweis gestelltDu besitzt gute PC-Kenntnisse MS-Office (Word, Excel
in einem Warenwirtschaftssystem, bspw. Business CentralMicrosoft Office siehst du als tägliches Arbeitsmittel und kannst sicher damit umgehenFreude im Umgang mit der Kundschaft, eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist runden
(Kontrakt-)LogistikAnalytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches ZahlenverständnisSehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
im Bereich (Kontrakt-)Logistik Analytische und planerische Fähigkeiten, technisches und kaufmännisches Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office Programmen, vor allem Excel
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
z. B. AutoCAD, Revit, liNear und Office Anwendungen Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Betreuung
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
, Revit, liNear und Office AnwendungenStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenBetreuung im gesamten
Für unseren Kunden, einen etablierten IT Service Provider mi führender Marktstellung im Mittelstandssegment suchen wir eine/n System Engineer Exchange / Office 365 (m/w/d). Ihre Aufgaben Planung
genannten Aufgabengebiets. Du legst Eigeninitiative und Organisationstalent an den Tag, bist teamfähig und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
im Tagesgeschäft (organisatorisch, kaufmännisch und administrativ) Selbständige Organisation und Ausführung aller anfallenden Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Aufbau und Leitung des Office Managements
Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware und MS Office Strukturierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit Attraktive Vergütung und Benefits Homeoffice Möglichkeit bis zu 40% Gleitzeit 30 Tage Urlaubsanspruch pro
Unternehmen in einem modernen Arbeitsumfeld flexible Arbeitszeiten, tageweise ist Home Office möglich Teamgeist und eine offene, vielfältige Unternehmenskultur mit hohem Engagement für Nachhaltigkeit
- und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Anwendung von Projektsteuerungssoftware und in allen Office Produkten Reisebereitschaft wird vorausgesetzt
oder Kundenservice von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE
und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office Programmen Sicheres und kompetentes Auftreten sowie eine positive Ausstrahlung IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche
Erfahrung im Backoffice Sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Auffassungs-, Team- und Koordinationsfähigkeit IHRE VORTEILE Wir behandeln
einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word
, Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Kenntnisse in MS Office Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei eigenverantwortlichem Arbeiten und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
) in anderen Unternehmen sammeln Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Sehr gute Kenntnisse in AutoCAD Du sprichst fließend deutsch und englisch Der Umgang und die Kommunikation mit verschieden Kollegen, Dienstleistern
, Kommunikationsstärke und Teamgeist Gute Kenntnisse in MS Office Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten bei eigenverantwortlichem Arbeiten und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Ihr Profil Du verfügst über die mittlere Reife. Du hast
. Du lernst den professionellen Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen und erstellst Präsentationen und Angebote nach CI-Richtilinien. Schwerpunkt deiner Ausbildung wird die Personalabteilung
in der LagerlogistikFundierte Kenntnisse im Bereich Material Wirtschaftssysteme, SAPErfahrung im Umgang mit MS Office, Outlook, MS-Teams, Excel etc.Sichere Kommunikation und durchsetzungsstarkes AuftretenBereitschaft
Sichere Anwendung der MS-Office Programme, MS-Project wünschenswert Gute Deutschkenntnisse erforderlich Was uns noch wichtig ist: Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office Reisebereitschaft, Bereitschaft zu Schichtdienst, Arbeiten an Wochenenden, Feiertagen Deine Aufgaben: Die Mitarbeit bei der Handhabung
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
und gewissenhafte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Microsoft Office Erfahrung im Umgang mit den Programmen GeoDIN und GIS von Vorteil Deine Benefits*: Eine verantwortungsvolle, zukunftssichere und abwechslungsreiche
, Kommunikationsstärke sowie Flexibilität Eigenverantwortliche, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Führerscheinklasse B Deine Benefits
in der Lagerlogistik Fundierte Kenntnisse im Bereich Material Wirtschaftssysteme, SAP Erfahrung im Umgang mit MS Office, Outlook, MS-Teams, Excel etc. Sichere Kommunikation und durchsetzungsstarkes Auftreten
Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben parallel
und strukturierte Arbeitsweise sowie sicheres Auftreten.Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Lernbereitschaft.Erste Erfahrungen mit MS Office, Excel und PowerPoint.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
: abgeschlossene werbefachliche Ausbildung sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Programmen und Mac OSX Agenturerfahrung oder Erfahrung in einer Marketingabteilung Affinität zu Online, Social Media
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
in MS-Office sorgfältiges und genaues Arbeiten Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe Einsatzfreude und Qualitätsbewusstsein Teamplayer Darauf dürfen Sie sich freuen: Ein innovatives Unternehmen
Respektvoller, offener und empathischer Umgang mit Kindern mit Behinderung Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse MS-Office Grundkenntnisse Bereitschaft zur Übernahme