vollautomatisierter Produktionsanlagen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gutes technisches Verständnis Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst Eine selbständige und effiziente Arbeitsweise
von Kundendaten in das CRM-System Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, idealerweise im Gesundheitswesen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe PC-Affinität
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Berufserfahrung als Allroundkraft vorteilhaft Erfahrung mit einem ERP-System sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative
in einer vergleichbaren Position Erfahrung in Monatsabschlüssen, Vertriebscontrolling und Kostenanalyse Fundierte MS-Office-Kenntnisse Engagement und Motivation Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
für den Kundenservice in Teilzeit im In- und Outbound einer Krankenkasse in Nürnberg. Die Tätigkeit kann mit 99 % Home-Office absolviert werden. Bewerbungen behinderter Menschen sind uns selbstverständlich willkommen
für Lagerlogistik Mehrjährige Berufserfahrung im Lager Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS Office-Paket) Sicherer Umgang mit dem Hubwagen (Ameise) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ausbildung zum technischen Systemplaner oder technischen Zeichner Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen Sicherer Umgang mit AutoCAD 2015, AutoCAD MEP 2015 und EPLAN
für Lagerlogistik Erfahrung in der Lagerwirtschaft Staplerschein und Erfahrungen im Beladen und Entladen von LKWs Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, MS-Office und Sage Gute Deutschkenntnisse in Wort
. als Bürokaufmann, Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation mit dem Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Berufserfahrung in der Buchhaltung Versierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
Überprüfung von Dateneingaben Stammdatenpflege Unsere Anforderungen Fundierte MS-Office-Kenntnisse in Word, Excel und Powerpoint Sichere Anwendung des 10-Finger-Systems von Vorteil Ausgeprägte Eigeninitiative
und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Bereitschaft zum Schichtdienst Sorgfältige Arbeitsweise
für Lagerlogistik oder vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit gängigen Lagerverwaltungssystemen und MS Office Kenntnisse in SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft
und Handwerker Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann von Vorteil Erfahrung im genannten Aufgabenfeld wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Professionelle, strukturierte
Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Fundierte Kenntnisse des MS Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes schriftliches Ausdrucksvermögen Freude am Umgang mit dem PC Serviceorientierte
-/ Logistikbereich wünschenswert Guter Orientierungssinn und geografische Kenntnisse Sicherer Umgang mit dem PC insbesondere mit den gängigen MS-Office Produkten (Word, Excel)
of Sciences / Dipl.-Ing.) Vertiefende Ausbildung im Fachbereich Fertigungstechnik oder Fertigungsprozessgestaltung von Vorteil Umgang mit ERP-Systemen und MS Office-Anwendungen von Vorteil Freude
Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann oder Erfahrung in Büromanagement Sehr gute deutsche Rechtschreibung Umgangssprachliche Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
im Baugewerbe sind von Vorteil Versierte MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und gutes Selbstmanagement Freude an einer neuen Herausforderung
in anderen Lagerbereichen Durchführung von Aufgaben in der Logistik Unsere Anforderungen Abgeschlossene logistische Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik Erfahrung im Bereich Versand Gute Kenntnisse mit MS-Office
mit den gängigen MS-Office-Programmen Sorgfältige, fürsorgliche Arbeitsweise
Umgang mit MS-Office Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
und Fähigkeiten Erfahrung im internationalen Warenverkehr wünschenswert Sichere EDV-Kenntnisse mit MS-Office und SAP Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und SAP Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
oder eine ähnliche fachbezogene Qualifikation Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Teamfähigkeit und eigenverantwortliches
in vergleichbarer Position wünschenswert Versierter Umgang mit MS-Office und DATEV Analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlenaffinität Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft oder Wirtschaftspsychologie Erfahrungen im HR-Umfeld von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf spannende
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Hohe Kundenorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
von Reklamationen Unterstützung bei internen Audits Warenein- und -ausgangsprüfung Unsere Anforderungen Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse mit MS-Office, insbesondere Word und Excel Bereitschaft
der Auftragsbearbeitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann erforderlich Erfahrung in den genannten Tätigkeiten von Vorteil Gute Kenntnisse im MS-Office-Paket Freundliches
gastronomische oder kaufmännische Ausbildung, z.B. als Hotelfachmann oder eine vergleichbare Ausbildung erforderlich Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Anwendungen zwingend notwendig Angemessene Sprachkenntnisse
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Selbständige Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe
Aufgabenstellung Sicher im Umgang mit MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationstalent
- und Außenhandel oder vergleichbar Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbstorganisation, Genauigkeit
Berufsausbildung als Bürokaufmann oder vergleichbar Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel sowie IT-Affinität Gute Englischkenntnisse in Wort
Unsere Anforderungen Berufseinsteiger, sowie Quer- oder Wiedereinsteiger sind willkommen Versierter Umgang mit MS-Office Service- und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative
für Büromanagement Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich Gute MS-Office und Excelkenntnisse Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Idealerweise bereits Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Gute Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen Gültiger Staplerschein ist zwingend, idealerweise Erfahrungen auf verschiedenen Geräten Erfahrungen
) Grundkenntnisse im MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Kosten- und Qualitätsverständnis Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit
, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im genannten Bereich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute
, Bürokaufmann oder Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in DATEV Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, ein Softwareentwickler, suchen wir aktuell Office Manager
im Office Management Vertrauter Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen wie Word, Excel und Outlook Gute Kommunikation in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Sicherer Umgang mit MS-Office sowie einem ERP-System (vorzugsweise NAVISION) Idealerweise fließende Englischkenntnisse Strukturiertes
über Solaranlagensysteme und deren Betrieb Gute Computerkenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von MS-Office Bereitschaft zur Einhaltung von Sicherheitsprotokollen Fähigkeit zur Fehlerdiagnose und zur Lösung technischer
wünschenswert Vorausschauende und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, SAP- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
, Industriekaufmann o.ä. Organisationsgeschick und sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen, Navisionkenntnisse sind von Vorteil Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Begeisterung
anderen wirtschaftlichen Richtung Berufserfahrung in genannten Aufgabenbereichen notwendig Versierter Umgang mit MS-Office und Power BI wünschenswert Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch, gute
Fachkunde Gute MS-Office-Kenntnisse Deutschkenntnisse (mind. C2) Besitz des Führerscheins der Klasse B erforderlich
der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie erste Erfahrung in mindestens einer Lohnbuchhaltungssoftware Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse der deutschen
Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Steuer- und Finanzwesen z.B. als Industriekaufmann Erfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Buchhaltungssoftware Fließende Deutschkenntnisse